noch keiner hier interessiert...
Seite 1151 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.624.055 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.892 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1149 | 1150 | | 1152 | 1153 | ... 1210 > |
Ich bin da wirklich etwas euphorisch. Für mich ist das Verhalten von AA an sich stimmig, die Antara Akte plausibel und kein „Verramschen“. Aber was weiß ich schon.
„Zudem werde ich demnächst der weltweiten Community sowie auch Adam Aron eine Möglichkeit aufzeigen, wie man diese Schulden viel günstiger mit einem einzigen Schritt tilgen kann, als der Weg von Adam Aron.“
Für mich hat AMC schon ein gravierendes Problem Geld aufzutreiben. Da bin ich auf den viel günstigeren und einzigen Schritt schon gespannt.
Das kann ich auch: chapter 11 Antrag. Wäre für AMC der effektivste Weg.
Aber nicht so gut für die Aktionäre. Daher ist das wohl nicht gemeint...
Kleines 1x1 aus der Reihe "Menschen vor Gericht" sozusagen. :-)
https://www.onvista.de/anleihen/...ER-HLDG-17-26-Anleihe-US00165CAB00
https://www.onvista.de/anleihen/...ER-HLDG-17-27-Anleihe-US00165CAD65
Die Apes beharren auf dem Gedöns mit den shortenden Hedgefonds die nichts besseres zu tun haben als…. Das ist für MICH haltloser Unsinn. Selbst wenn es HF gäbe die da großartig Short waren, dann hatten sie alle Zeit und Möglichkeiten der Welt um sich einzudecken. Bei stellenweise 100Millionen Stück Handel am Tag ist dies ein Klacks. Die Shortquote (Leerverkäufe) ging erst vor kurzem auf knapp 20% und ob die noch auf diesem Wert ist sehen wir erst in der Zukunft.
Ihr wollt das AA etwas beweist was ihr selbst nicht beweisen konntet und wobei ihr noch nicht einmal irgendwelche HF die bei AMC Leerverkäufe tätigen nennen könnt.
Witzig sind im Stussfred die Beiträge die eine Insolvenz wollen, damit die ominösen HF sich eindecken müssen. In diesem Fall brauchen sie sich definitiv nicht eindecken… Die Investierten würden schmeißen.
Eure Firma benötigt Geld, ihr seid die Eigentümer. Entweder ihr beißt in den saueren Apfel oder ihr steigt aus. Alternativ bringt TU wirklich den absoluten 4D Schachzug und ihr könnt ihn durch eine Petition durchsetzen aber ehrlich gesagt fehlt mir dafür dann doch etwas die Fantasie.
Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein
Aber: Börse ist für mich halt zentral reine Spekulation, aus der ich mich bis auf dies hier zurückgezogen habe, weil mir diese Welt nicht gefällt. Klingt pathetisch, ändert aber nichts daran. Ob ich nochmal zu früheren Wertpapier-Umfängen zurückkehre? Kaum.
Und so spekuliere ich aus verschiedenen Gründen (die für Dich nicht zählen, ich weiß) noch mit der AMC-Geschichte weiter und weiter, solange es mir gefällt.
WENN man allerdings an der Börse spekuliert und damit de facto Tausende Euros regelrecht aufs Spiel setzt, sollte man m.E. zwei Dinge haben: Humor und Selbstironie.
Und davon haben hier @Kumpel, ganz viele Leute ganz wenig. Weshalb das hier und dort ungemein verbissen 'rüberkommt.
Mir gefallen halt Menschen nicht, die, gleich aus welchem mehr oder weniger nachvollziehbaren Grund, "hinten-herum" agieren. Insoweit wird mich hier nichts mehr überzeugen können, dass AA kein Ehrlichkeitsproblem habe. Aktuell. Ein jeder hat ja noch seine Restlebenszeit zur Besserung. ;-)
Also eigentlich hat er immer ziemlich klar kommuniziert, worum es ihm geht und was er plant. Von den Details mal abgesehen.
Man hätte nur nicht immer versuchen sollen, zwischen den Zeilen zu lesen...
"Also EIGENTLICH hat er immer ZIEMLICH klar kommuniziert, worum es ihm geht und was er plant. Von den DETAILS mal abgesehen."
Zeigt, dass und wieso wir ABWEICHEN. Es liegt am Maßstab.
Und dabei möchte ich es auch bewenden lassen. Der Anspruch an die Wahrheit und Ehrlichkeit ist eben - wie jeder moralische Anspruch - ein durchaus höchstpersönlicher und damit nicht verhandelbar, also für mich jedenfalls. Und wie immer, so gilt von mir aus auch hier: Jeder kann gerne seinen Maßstab behalten und damit froh werden.
wobei platinonf wie viele kritisieren viel postet aber immerhin noch links und infos bringt die manchmal brauchbar sind. da geht's es seit tagen nur noch darum das man den rs für gut heißen muss oder wie einer schreibt den thread wenn man es nicht gut findet kapert. ahoi - das erinnert so an captain hook, peter pan und fluch der karibik. aber mit viel glauben und bauchgefühl wird's schon werden. seit dieser tu weg ist wirds dünn da drüben.
gott lass hirn wachsen. gut das wir hier katzenbeisser und ektowin haben die ab und zu klartext reden.
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.23 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 01.02.23 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Offenbar hat den kaum jemand gelesen...
Muss aber noch um die Meldungen aus 2022 bereinigt werden.
https://investor.amctheatres.com/...formance/sec-filings/default.aspx
"so wie bis vor kurzem die Apes inkl. Oberguru, der nicht mal die nötigsten Begriffe eines Unternehmens kennt, aber fleißig "DD" betreibt."
Ehrlich gesagt - man muss nicht seiner Meinung. Aber Ahnung - falls Du den TU meinst - Ahnung hat der mal richtig. Wenn Leute ein Problem mit dem haben nur weil er fast jeden in Schatten stellt - dann hat das aber nichts mit der Expertise zu tun. Alle haben viel vom dem gelernt.
Zudem hat auch der genannte Guru massenhaft widerholt das es Kapital benötigt und auch Wege aufgezeigt wie es zu beschaffen ist. Die Art und Weise wie AA es umgesetzt hat er kritisiert. Der kann also schon was. Aber jeder muss seine Meinung bilden, tu ich ja auch.
Ich fand es schon krass, dass sogar viele bereit waren bzw. sind Geld an das Unternehmen AMC zu Spenden.
Ich für meinen Teil, lasse mir lieber von gewinnerwirtschaftenden Unternehmen Geld / Dividende zahlen.
Das ist für mich der Sinn der Börse. Ich stelle einem Unternehmen Kapital zur Verfügung, dass das Unternehmen gewinnbringend einsetzt. Als Beteiligung am Gewinn bekomme dafür eine Dividende.
Ich persönlich, rechne früher oder später mit einer Insolvenz von AMC. Ich halte das Geschäftsmodell für nicht zukunftsfähig. Viele drüben sehen das wohl anders und trauen der Kinobranche eine (blühende) Zukunft zu.