noch keiner hier interessiert...
Seite 1119 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.627.833 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 672 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1117 | 1118 | | 1120 | 1121 | ... 1210 > |
Sagt aber trotzdem ne Menge aus. Er ist stolz darauf was er gemacht hat.
-
(Link funzt nicht)
Da hat jemand immer noch nicht verstanden, wie das mit den ETF und den 13F Meldungen funktioniert. Obwohl schon zig Mal erklärt...
Und wenn man mit sachlichen Posts versucht die Fakten darzulegen wird man als Idiot beschimpft oder man hat nen Knall.
Aber damit kennst du dich ja auch aus.
Seltsame Zeiten..
Frohe Weihnachten
Und wenn man mit sachlichen Posts versucht die Fakten darzulegen wird man als Idiot beschimpft oder man hat nen Knall.
Snap
Merkste was?
Die über 11 Mrd Verbindlichkeiten auf der anderen Seite der Bilanz werden mal wieder vergessen.
Obwohl da die Erklärung liegt, warum AA so auf Liquidität bedacht ist. Um jeden Preis.
Und die vielleicht auch der Schlüssel zum Verständnis für den schlechten Antares deal sind. Denn die Anleihen haben covenants, die von AMC nicht mehr eingehalten werden.
Noch halten die Gläubiger still. Aber wenn die Druck machen, hat AMC dem nicht viel entgegenzusetzen.
Hier nochmal meine persönliche Meinung.Nach der angekündigten Wandlung von APE in AMC im Verhältnis 1:1 werden sich die Kurse vermutlich bei 2,9€ einpendeln.Nach dem RE-Split.( wann soll der eigentlich sein?) haben wir dann Kurse von etwa 30€.Wie die Erfolgsaussichten nach einem Re-Split sind,kann gerne in der Vergangenheit gegoogelt werden.Börse ist zu 50% Psychologie.Ich behaupte das der Re-Split Startkurs für sehr lange Zeit das High darstellen wird.Wie gesagt schaut euch die Eigenkapitalquote das KGV die Marktkapitalisierung etc. an.Dann könnt ihr auf einen fairen Kurs schließen. Ich denke das jeder hier vor einem Invest seine Hausaufgaben gemacht habt.Wenn der einzige Grund ein sogenannter Squezze war,dann gute Nacht!
Warum sollten es bei einem 10 zu 1 resplit dann 60$ werden?
Wieviel ist denn 2,90 mal 10?
Ich will jetzt komplett aussteigen aus AMC (mit hohen Verlusten, ein Teil ist ja schon vor einiger Zeit verkauft) und warte auf den "geeigneten" Zeitpunkt. Ich gehe davon aus, dass 2023 ein sehr schwieriges Jahr wird, auch bei guten Kinozahlen - die Schuldenlast macht alles zunichte und vom CEO weiß man auch nicht genau, was er tut. Also, wir sind ja jetzt auf dem Tiefpunkt von APE und AMC - was würdet ihr machen: noch warten bis zur HV? Zur Veröffentlichung der Q4-Zahlen (die hoffentlich operativ gut ausfallen werden) warten oder sogar zu den Q1 2023 (wegen Avatar und anderer Filme)? Oder vor der Zusammenlegung von APE und AMC verkaufen? Oder lieber jetzt als später verkaufen?
Zur Erinnerung: Dies ist ein Börsenforum, in dem man sich austauschen kann, wann man kauft/verkauft, unter welchen Bedinungen usw. Wer das nicht so sieht, den bitte ich, sich zurückzuhalten mit unfreundlichen Kommentaren - vielen Dank.
- Hast du Spielgeld investiert .
- Kannst Du einen Kompettverlust verkraften .
- Mit wieviel Prozent bist du im Minus.
- Bist Du noch von deinem Invest überzeugt.
Wie sich die Sache entwickelt, kann dir niemand sagen.Ausser vielleicht der Guru nebenan.
Der richtige Zeitpunkt für Ein-/Ausstieg ist kaum. treffbar.
Wie ich bereits geschrieben habe,sehe ich hier kein Gutes Ende,auch wenn natürlich die Möglichkeit besteht das der Kurs nochmal deutlich steigt. Ich rede hier nicht von einem Squezze.
Wie schon gesagt die Entscheidung musst du selbst treffen.