noch keiner hier interessiert...
Seite 1112 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.628.949 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.788 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1110 | 1111 | | 1113 | 1114 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.22 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 23.12.22 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.22 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.12.22 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Viele sind offenkundig verunsichert und verstehen nicht, was da vor sich geht.
Schimpfen aber weiter auf jene, die seit Monaten versuchen, genau das zu erklären.
Wie gesagt - faszinierend...
Doch doch, der kommt schon noch. Erstmal muss er versuchen zu verstehen, was vor sich geht. Dann kann er über schlechte Kommentare herfallen und sich die Guten zu eigen machen. (Nachhaltig.. vorbildlich) ;)
Weil es für pennystocks verschiedene Restriktionen gibt.
Warum pennystock?
Weil aufgrund der krassen Verwässerung nach der Wandlung der APE in AMC common stock eine höhere Bewertung in Anbetracht der Bilanz und GuV genau das droht.
Denn von Entschuldung durch die APE ist man weit entfernt. Für die 425 Mio Stücke gab es kaum mehr an $. Was zu erwarten war.
Wen bitte meinst du damit? Etwa Leo, der bei einem Dollar fett einsteigen will?
Ich sehe nirgends eine Verunsicherung.
Auch Stunden später verstehen die Leute nicht was es mit dem 1:1 und dem 1:10 auf sich hat..
Und wie viele Aktien es inzwischen gibt, die sich dann bald alle AMC nennen, wurde ja eh erfolgreich ausgeblendet..
AA ist wirklich ein Fuchs
Wenn du jetzt noch was flüssig bist, und von der Aktie also der Kinokette überzeugt sein würdest.
Wo würdest du ehr kaufen APE oder AMC?
Deine Antwort soll natürlich keine Empfehlung sein oder so.
Würde mich halt nur interessieren, da ich gerade die Füße still halte.
Davon abgesehen würde ich diese Frage aber niemandem beantworten.
AA spürt natürlich, dass es langsam knapp wird mit AMC und stemmt sich dagegen. Andere Mittel hat er nicht, also probiert er so einen Kram aus. Man kann AA überhaupt nicht vorwerfen, dass er so was versucht, eher im Gegenteil. Dass es ohne Erfolg bleibt, liegt an der Überschuldung, nicht an AA.
Nein, es müssen jetzt verdammt gute Einnahmen her, aus Kino und drumherum, sonst sehe ich schwarz. Die Einnahmen müssen so hoch sein, dass die Schulden abgebaut werden können.
(Übrigens erklärt das auch die gestiegene Leihgebühr, über die sich ja im Thread der Besten der Besten der Besten köstlich amüsiert wird: Die Nachfrage ist deutlich gestiegen.)
Nein, AA kämpft um das Unternehmen und bei den fundamentalen Zahlen bleibt nur Chapter11 oder ein paar 5D Schachzüge.
Wer überzeugt ist, von was auch immer, kann alles kaufen. Wer halbwegs bei Verstand ist und keine vollkrasse DD hingelegt hat, sollte verkaufen oder nicht erst einsteigen.
Das war ne Frage und du wirst ausfallend. Aber gut, die anderen Forumsteilnehemer stören dich wohl nicht.
PLUS 70,80 %
Kurs AMC 70 Cent vom Tief aufgeholt.
S&P fast 3% im Minus
DOW über 2% im Minus
Läuft mit dem Schwinden der Sicherheiten heute.
Ich sehe nirgends eine Verunsicherung."
Du natürlich nicht. Andere schon...
z.B. 40829
"Ich wollte eigentlich nachkaufen, bin grad aber total verunsichert was Phase ist... ich denke so geht es mehreren."
Das bestätigt sich beim Lesen der Beiträge.
https://www.ariva.de/forum/...eressiert-572781?page=1043#jumppos26083
Nun stehen wir da, mit den 516+516+425Mio. (bald) AMC-Aktien.
(Das beantwortet auch schubbis Frage, warum die Kurse unterschiedlich sind. Derzeit gibt es ja nur 516Mio. AMC)
Damals, am Tag vor dieser (viel zu spät durchgeführten) KE-Ankündigung standen die Kurse übrigens bei;
AMC 7,99
APE 3,58
= 11,57$
Gestern;
AMC 5,30
APE 0,68
= 5,98$
also halbiert durch diese Harakiri-KEn
Die damals von AMC ausgesprochene Warnung über drohende Verluste (nicht die normal Börsenübliche) hat sich also bewahrheitet.
Der erste Teil macht Sinn. Der zweite nur vermeintlich.
Denn es ist durchaus vorstellbar - und m.E. auch naheliegend - , dass sich beide unter 1$ bewegen.
Jedenfalls, wenn man die fundamentalen Daten betrachtet. Aber nicht nur dann.
Davor hat zwar AMC auch schon selber gewarnt, aber bisher bröckelts ja nur teilweise.
"Während AMC und sein Management aktiv versucht haben, positive Beziehungen zu ihrer bedeutenden Basis von Einzelhandelsaktionären zu pflegen , und die Einzelhandelsaktionäre von AMC haben AMC in der Vergangenheit bei der Beschaffung von beträchtlichem Kapital geholfen hat, gibt es keine Garantie dafür, dass AMC auch in Zukunft von der Unterstützung durch seine Einzelhandelsaktionäre profitieren kann.
Wenn sich die Stimmung der Anleger negativ entwickelt, unter anderem als Folge dieses Angebots am Markt oder dieses Prospektnachtrags, könnte dies erhebliche nachteilige Auswirkungen auf den Marktpreis unserer Stammaktien der Klasse A und der AMC Preferred Equity Units haben."
26.09.22 KE-Ankündigung
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...3-4a36-9db2-1b13240db4e6.pdf
Das ist jetzt die Fragen, wie getauscht wird:
---snip---
To increase the authorized number of AMC common shares to permit the conversion of APE units into AMC common shares.
To affect a reverse-split of AMC common shares at a 1:10 ratio.
---snap---
Quelle: https://investor.amctheatres.com/newsroom/...Stock-Split/default.aspx
Hier: https://stock3.com/news/...ein-wahnsinn-mir-fehlen-die-worte-11579904 geht man implizit von 1:1 aus:
---snip---
Wie viele Aktien gibt es inzwischen?
Bei den zahlreichen Verwässerungsschritten ist es inzwischen unklar, wie viele Aktien AMC überhaupt ausstehen hat. Was wir wissen, ist, dass es zum Zeitpunkt der Abspaltung von APE 517 Mio. Aktien jeder Gattung gab, also insgesamt, 1,03 Mrd. Nun ist die Frage, wie viele APE-Aktien inzwischen neu emittiert wurden. Gehen wir inzwischen von rund 1 Mrd. APE-Aktien aus, käme man auf insgesamt 1,5 Mrd. Aktien.
---snap---
Wenn APE 10:1 in AMC getauscht werden soll, dann sind AMC billiger als APEs , und dann ändert sich meine Aussage natürlich entsprechend - Gibt es irgendwo was belastbares? Es kann natürlich sein, dass das Verhältnis erst auf der Hauptversammlung festgelegt wird.