noch keiner hier interessiert...
Seite 112 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.625.902 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 1210 > |
Ob dies der Fall sein wird kann kaum einer Beurteilen. Wer hier alles noch short ist bleibt fraglich.
Egal wie die Sache hier ausgeht, hat sie mir einiges gezeigt. Wenn Broker die Kleinanleger ausstechen, Google Bewertungen löscht und Facebook Chatgruppen leert, ist dies schon wirklich sehr sehr heftig und mit nichts schön zu reden.
Ich hoffe, die Leute merken sich sowas und umgehen solche Firmen zukünftig so weit wie möglich...
Schaut es euch an! Schwarz auf weiß und aktuell.
Die bekommen diese Woche ordentlich eins ab
Ich lege heute nochmal nach
Wie kommst du darauf dass die bereits gecovert haben? Müsste der Kurs dann nicht etwas gestiegen sein? Sie mussten die Aktien ja teurer zurückkaufen als eingeplant.
Oder sehe ich das Falsch? Dann korrigiert mich bitte
Siehe auch mein Posting von Sonntag
https://www.ariva.de/forum/...nteressiert-572781?page=83#jump28786971
Immer einen Lacher gut.
Sie läßt sich auch nicht löschen. Zum Test habe ich andere Order im Oderbuch ändern können.
Hotline scheint auch überlastet. Hab es zwar auch per Email an den Support weitergeleitet, aber das wird sicher nicht vor Morgen beantwortet werden.
Die jetzigen Schwankungen sind normal und gesund, aber kein Ausdruck von Panik.
Bei Panik würde der Kurs um ein Vielfaches mehr abrutschen.
Ich sagte bereits am Wochenende das am Montag und Dienstag mit einem großen Druck zu rechnen ist und ich behaupte auch mal das wir heute bis zum Schluss unsere 10€ halten werden, ab morgen sollte es wieder besser aussehen.
Wenn dem so sein sollte, dann kann ich die Attacken von gestern viel besser einordnen.
Die gestern ausgelaufenen 44.000.000 müssten laut der Tabelle innerhalb von 0,6 Tagen bezahlt werden. Die haben einen noch relativ hohen Kurs von 8,.. $
Danach wird es richtig haarig für die Shorter: Kurse zwischen 1 und 2 $.
Und jeder muss es ja letztendlich auch alles selbst entscheiden.
Einige Kommentare finde ich hier allerdings schon echt "merkwürdig". Insbesondere die mit Namen"X"und zahl"Y". Wenn man da auf das Eintrittsdatum schaut, fragt man sich, ob das alles Zufall ist, das die alle am gleichen Tag hier eingestiegen sind..!?
Wie auch immer! Ich wünsche allen Investierten eine möglichst grüüüne Woche!
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.21 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 02.02.21 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Deshalb hier nochmal was ich schon vorgestern vorhergesehen habe ;-)
Der größte momentane
Fehler ist sicher nicht das Investment in AMC, sondern das Fixieren vieler Leute auf einen bestimmten Tag/Termin, an welchem der Short Squeeze passieren soll.
Was machen alle diese Leute wenn morgen/nächste Woche das Gewünschte nicht eintritt?
Sich dafür aber Enttäuschung breit macht?
Verkaufen?!?
Dann passiert das, was Warren Buffet mal so beschrieben hat
“The stock market is a device for transferring money from the impatient to the patient”
In diesem Fall werden dann die Verkäufer (Ungeduldige) die sein, deren Geld zu den Hedge-Funds (Geduldigen) transferiert wird.
P.S. Ich halte meine fest, egal wie lange es dauert bis der große Move kommt.
https://www.ariva.de/forum/...interessiert-572781?page=88#jumppos2224
Was ist an der Tabelle dran?
Viele ziehen immer wieder Vw als Beispiel heran zu ziehen... ist es so, dass es da Parallelen gibt?
Sind nicht 395.000.000.000 Puts, die gecovert werden müssen, eine extrem hohe Anzahl für die Shorter?
Ist der freefloat, auch wenn es eine Menge Aktien insgesamt gibt, für eine so hohe Anzahl an Puts nicht viel zu niedrig?
Ist das nicht eventuell der Zock, wo sich die Hedgefonds exorbitant verhoben haben, weil sie zu hoch gepokert haben?
Ich möchte behaupten, dass Du hier glücklich bist, wenn Du ein paar Prozent immer mal wieder raus nehmen kannst.
Aber den richtig dicken Fisch wirst Du nie angeln.