noch keiner hier interessiert...
Seite 1100 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.630.319 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 449 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1098 | 1099 | | 1101 | 1102 | ... 1210 > |
"Vergessen wird dann aber dabei, dass Ken Griffel ... sein "Lebenswerk" bereits schon seit letztem Jahr unter einem schlechteren Kreditrating als AMC derzeit steht."
Moody's rating Citadel: Baa3
Moody's rating AMC: Caa2
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/...says-163006285.html
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/...odys-150007632.html
zum Abgleichen...
Wie es aussieht, wird AA noch recht behalten, dass APE und AMC ungefähr gleich viel wert sein werden - AMC ist auf dem besten Weg in Richtung APE! (Das war jetzt zynisch gemeint, schöner wäre ein Squeeze...)
So ist die Realität!
US-Banken
Im Juli 2008 verschärfte die US-Börsenaufsicht SEC das Regelwerk, dem Shortseller unterworfen sind und verfügte ein Verbot von ungedeckten Leerverkäufen – sogenannte „naked shorts“. Von Goldman Sachs über Merrill bis Lehman Brothers – ungedeckte Leerverkäufe auf Aktien von 19 systemrelevanten US-Banken waren fortan verboten. Deren Aktienkurse waren zuvor durch Shortseller unter Druck geraten. Bei „naked shorts“ können Hedgefonds Aktien verkaufen, die sie sich zuvor noch nicht ausleihen mussten – sie müssen sie nur zu einem späteren Zeitpunkt besorgen. Das kann sehr schnell zu sehr großen Verkaufswellen führen. Das Verbot der SEC führte 2008 dann zu erzwungenen Eindeckungskäufen und einem massiven Short Squeeze, der US-Bankaktien zeitweise Kursgewinne von mehr 30 Prozent bescherte.
Quelle:
https://amp2.handelsblatt.com/finanzen/...short-squeeze/26865214.html
So und dazu zu diejenigen, die nicht an naked Shorts glauben!!
Jawoll es gibt sie ….
Aber ich gönne Dir und den anderen das Investment bei AMC.
PS.: Short Squezze 2008 von bis zu 30% - na Halleluja, da regnet es förmlich Geld.
Allerdings wurde hier in Wirklichkeit mit AMC ein Halbtoter über die Startlinie geschubst, um mal im Bild zu bleiben. Vorher wurde ihm noch ne gehörige Menge Dopingmittel verabreicht.
DerArme (die arme AMC) wird im wahrsten Sinne des Wortes auf der Strecke bleiben.
Gab es selten in letzter Zeit.
Und wg.der Optionen Freitag könnte es noch ruppig bleiben die Tage
Die einzigen inhaltlich wirklich hilfreichen Beiträge kommen von z.B. RichyBerlin.
Ansonsten werden hier nur Dinge aus dem Nachbarforum zerrissen, weil Ihr selber keine Ideen habt.
Informatives gibt es hier nur von Leuten die du an einer Hand abzählen kannst.
Dann schau dir auch einmal die gelöschten Beiträge hier im Forum an- merkste selbst, oder ?
Wie soll man denn so ein Forum hier Ernst nehmen ?
Unabhängig ob AMC vielleicht doch mal Pleite geht oder ob es doch den TotheMoon-Squeeze gibt, auf Grundlage eurer 2-Zeiler macht sich kein an der Börse Interessierter ein Bild von dem was alles mit und um AMC passiert.
Und ein Investierter lässt sich von dem was Ihr hier veranstaltet so oder so nicht abschrecken - nicht einmal wenn Ihr den Gottesvertreter auf eurer Seite habt ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.22 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.12.22 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
James Cameron auf dem Gipfel seiner Macht
Die "Avatar"-Fortsetzung ist großes digitales Überwältigungskino: Alle Effekte so real, dass sämtlichen Experten die Kinnlade runterfiel. Fürs Drehbuch blieb da wohl keine Zeit mehr.
---snap---
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/kultur/...pfehlung-1.5714705?reduced=true
"Fürs Drehbuch blieb da wohl keine Zeit mehr." - Netter Verriss.
Vielen Dank, ich werde jetzt mein Invest überdenken...
Hab jetzt auch schon eine eher mäßig bis schlechte Kritik von Avatar gelesen, leider auch nachvollziehbar. Hatte ich ja insgeheim befürchtet: Angesichts der Riesenerwartungen kann Avatar nur enttäuschen (wenn auch wenig enttäuschen). Und vom Erfolg von Avatar 2 hängen die nächsten Filme ab, Avatar 3 ist wohl schon fertig. Man kann nur hoffen, dass die Marvel und Co Interessierten den Film toll finden, davon gehe ich mal aus. Denen sind ja mehr Spezialeffekte und Phantasiekram wichtig als Story und realistisches Unterwasserleben.
Warum sorgt ihr euch so um unser Geld? Ist doch nicht eures, das ihr verlieren könnt, oder?
Von den Beleidigungen, die so mancher User hier abliefert rede ich gar nicht... echt schon zum fremdschämen!
Freut ihr euch auch wenn jemand seinen Job verliert?
Geht es euch besser, wenn euer Nachbar sein Auto zu Schrott fährt?
Karma is a B*****