noch keiner hier interessiert...
Seite 108 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.625.521 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 847 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 1210 > |
1 Share, bevor der erste pleite ist.
Diese Kursverläufe mit den tiefroten Tages-Kerzen, die aus einem saftigen Grün in einem dunklen rot enden, die kosten die Shorter richtig Kohle.
Ich kann mich da nur wiederholen: An alle die, die diese Nummer hier nicht verstehen und Paper Hands haben, bitte bitte gebt eure Shares schnell denen, die Diamond Hands haben und den Verkaufskurs auf 1000 setzen.
Danke.
Generell denke ich, dass, sollten die Suits gegen die Retailer (also uns) gewinnen bzw. diese Nummer für sich entscheiden (was durchaus im Rahmen des Möglichen ist), dann wird die allgemeine gesellschaftliche Akzeptanz der Börse, der Hedger, der Politiker und vielem weiteren sehr darunter leiden und noch weiter abrutschen. Da kann Biden jetzt mal seinen Worten Taten folgen lassen, dass er das Land wieder einen will...
Robinhood kann eh dicht machen. Die sind komplett durch. 3,5 Milliarden Kapital mussten die in der letzten Woche von ihren Investoren einsammeln, weil sie Sicherheiten hinterlegen mussten in ähnlicher Höhe. Demnächst können die höchstwahrscheinlich weitere drei Milliarden einsammeln für die Bezahlung der eingeklagten Schadenersatzzahlungen.
In diesem Sinne: Diamond Hands
Zeitpunkt: 02.02.21 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Is euch eigentlich klar das amc selbst aktien aufn markt geschmissen hat?
Quelle amc website investor relation.
Lasst euch nicht verunsichern....
Lasst euch keinen Müll einreden...
Und glaubt nicht an Silber oder sonstige Ausweichprodukte....
Gegen cash.
Zur Sicherung der Liquidität.
Und?
Kannst Du mir die bilanziellen Auswirkungen erläutern? :-)
Seht euch mal die Nachbörse an.
Springt von 13.30 Dollar auf über 1 Prozent hoch und geht zurück auf 13.30 Dollar genau.....und das mehrmals hintereinander.....
Komisch
5k gewinn hergeschenkt, weil ich auf die ganzen lappen hier immer höre mit ihrem dämlichen halten halten halten ^^
kauft euch ein eis davon, ihr experten ^^
hoffentlich ist morgen früh das teil noch 2-stellig, das ich wengstens 2k gewinn mitnehm.
Zeitpunkt: 02.02.21 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung