noch keiner hier interessiert...
Seite 106 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.625.339 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 665 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 1210 > |
https://ih.advfn.com/stock-market/NYSE/...tertainment-AMC/stock-price
Über 3mio trades mit 355 mio gehandelten Aktien.
Dann kam das Traurige. Der Kauf war für 13 Mio. Eingeschränkt und AMC and co. schmeissen eine beächtliche Zahl an Aktien in den Markt. Die Hedgies saugen letzte Woche kräftig.
Mission 1 #saveAMC vermutlich geschafft, Mission 2 #totheMoon wohl eher nicht.
Ich will mich eines Besseren belehren lassen, jedoch habe ich wenig Hoffnung. 100Stk. halte ich noch.
HALTEN HALTEN HALTEN
Für diese Aktie gibt es anscheinend nur einen guten Markt Europa.
Trotzdem viel Glück „uns“ allen ;)
Genau das wollen die Hedges. Alle sollen denken es wäre was faul.
AMC Aktien werden fast garnicht verkauft. Die Shorter schieben sich die kleinen Packete zu einem immer billigeren Kurs zu. Dadurch fällt Augenscheinlich der Kurs.
Aber bis jetzt sind nur die Shorter voll in der Miese und nicht wir. Solange wir nicht verkaufen ist alles gut. Die müssen bald decken. Diese eine Woche Gedult müsst ihr noch haben
So Leute. Paar Cent noch runter und es wird rot. Dann wird hier die erste Verkaufswelle losgetreten. Einige können ja den Dip nutzen und weiter ihr Geld verbrennen. Gut organisiert das ganze hier. Lach mich echt kaputt, wie viel Naivität in solchen Foren herrscht. Einige werden bei 3 Dollar noch schreiben " Nachgelegt und Halten" Mein Gott vielleicht werden ja einige hier noch munter, bevor es down geht. Wie kann man mit seinem Geld nur so leichtsinnig umgehen frag ich mich
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung sondern nur meine Meinung.
@justinsuntron
·
4 Std.
In total, for #*** holdings, we bought GME 31900 with average price 313.9 cost 10013410 USD. AMC 64700 with price 15.45 cost 999615 USD. SLV 36300 with price 27.49 cost 997887 USD. Ready to moon 4 billion Asian community & 20 mil #TRON community is here!
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.21 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.02.21 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Die Fonds schieben sich die Aktien hin und her damit sie den Kurs runter drücken .
Halten , halten , halten ... dieses Spiel ist noch lange nicht fertig
Diamanten-Hände. Ich halte.
Ach übrigens, AMC beginnt wieder die Kinos zu Öffnen.
Passt auf und folgt nicht kopflos den stupiden Aufrufen der Rattenfänger auf Reddit. Allein an den Posts kann man schon erkennen dass keiner von den (großteils) Idioten eine Bilanz lesen kann.
naja... macht wie ihr denkt.