noch keiner hier interessiert...
Seite 1060 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.652.289 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.971 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1058 | 1059 | | 1061 | 1062 | ... 1210 > |
Dieses hier ständige und blödsinnige Forderung einiger Protagonisten nach Beweisen kann man nur noch überlesen. Was für eine Argumentation! Wenn es bewiesen wäre hätten wir sicher ganz andere Kurse.
Die, die es interessiert sollten sich am besten mal den Thread (mehrere Posts) von Dave Lauer anschauen, der
1. selber bei Citadel angestellt und somit Insider war
2. mittlerweile für einen allgemeinen fairen Aktien Markt kämpft
3. den Bericht der SEC über den Betrug von UBS erklärt
https://twitter.com/dlauer/status/1578113456145924096?
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.22 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 07.10.22 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Ansonsten, Roothom, Richy, Leo, Niko, Buddy... es wird immer offensichtlicher was ihr hier treibt... immer mehr tauchen auf, immer mehr wird gepostet... gabs wieder ne Schelte weil es nicht so läuft wie es "jemand" erwartet? und noch was.. was habt ihr denn verdient von 62$ bis zum heutigen Kurs? :-)
So, ich muss zur Maniküre... bis später meine Frreunde !
Schon seltsam..
Die Begründung "Fehlender Bezug zum Threadthema" macht deutlich, dass Sachlichkeit hier offensichtlich kein Threadthema ist. Also Nick: du liegst mit Deiner Einschätzung, dass es hier sachlich zugeht, vollkommen daneben. Aber sowas von.....
A propos daneben: im Thread nebenan findet man neben überwiegend vernünftiger Sprachkultur eine Menge sachlicher Argumente in den mittlerweile fast 39.000 Posts.
Also: AMC ist das Thema in beiden Threads. Der Unterschied ist mMn, dass es hier eher ein etwas "ruppiger" zugeht und meist auf der persönlichen Ebene ein paar Etagen tiefer geht. Und dass hier um ein Vielfaches mehr gemeldet, gelöscht, gesperrt wird.
Dass AMC (und andere) manipuliert werden, ist für mich offensichtlich. Daher bleibe ich auch noch sehr gelassen wegen der Kursentwicklung.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung, weder zum Kaufen, Verkaufen oder Petzen. An die Mods: schaut euch die Mehrzahl der Posts hier an und ihr werdet feststellen: wie oft haben die Posts "fehlenden Bezug zum Threadthema"...
Schon seltsam
Dachte schon… da ihr in einem Aktienthread seid welcher von jemandem gegründet wurde der an diese Aktie geglaubt hat und in der er investiert hat.. ihr aber seltsamerweise nur negatives schreibt und immer wieder und wieder hier postet… DAS ist doch schon extremst SELTSAM… wieso macht man das? Ich weiss warum… macht doch einfach einen eigenen Thread auf.. nennt ihn „ wir sind nicht in AMC investiert weil wir die Aktie schei…e finden..“ und gut ist… also nicht immer und immer wieder in den schlechten Film gehen und danach immer wieder sagen wie schlecht er ist…
Deswegen dachte ich das wir uns lieber über Maniküre unterhalten sollten… vielleicht habt ihr da mal was positives zu sagen.. oder?
Vielleicht liest du dir nochmal in Ruhe die letzten Posts in diesem Thread durch. Außer deinen, c.stones und Leos Beiträgen ist da nichts wirklich offtopic, nur negativ und schon gar nicht unsachlich.
Gruß,
ein Investierter
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
Ich halte cash bereit für ein persönliches Kursziel von 5,00 $ (AMC + APE),
sofern Putin bis dahin keine Atombombe geworfen hat.
Im Übrigen halte ich weiter.
Naja, nicht schön, aber die Garage wartet ... siehe oben :))
Vielleicht liest du dir nochmal in Ruhe die letzten Posts in diesem Thread durch. Außer deinen, c.stones und Leos Beiträgen ist da nichts wirklich offtopic, nur negativ und schon gar nicht unsachlich.
- schnaps -
*hust, hüstel...*
Ähem, ein Beispiel: der Post #26644 von Buddy ist also sachlich und themenbezogen (on-topic oder wie sagt man das?) - aha. So wie alle seine Beiträge? Oder der hier, einen hab ich noch:
**Amen !
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!! **
Ok. - Verzerrung der Wahrnehmung soll es hier und da geben.