noch keiner hier interessiert...
Seite 1059 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.652.505 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1057 | 1058 | | 1060 | 1061 | ... 1210 > |
"So viele Sätze,aber bringen tun sie nichts." ... genau.. deswegen frage ich mich warum ihr soviel schreibt.. wie schlecht doch AMC oder Ape ist.. LUSTIG ! :-)
Buddy -
"Amen"... hast du das mal Amen von rückwärts geschrieben und dir dann die Bedeutung von "Nema" angeschaut ?
"Ich lach mich weg" - mach es doch einfach mal, wer weg ist, ist weg ! :-)
Roothom -
"und Tommy denkt dennoch, dass die Apes aus der Aktie gelockt werden sollen." ... Apes denken nicht, sie WISSEN ! und HODLN und kaufen nach... viele, viele synthetische Shares... aber wem sag ich es !... bald. Boom, Boom... du wirst die Druckwelle spüren ! :-)
"Weil die HF soviele shorts gekauft haben, oder?"... Shorts kaufen und shorts covern sind 2 verschiedene Sachen ! Aber wem sag ich es :-)
Niko22 -
"Auf den Guru-Thread trifft doch vielmehr zu, dass da kritische Beiträge systematisch gesperrt sind bzw. gebasht werden. Außer Wunschvorstellungen und Fantasien ist dort leider wenig Substanz zu finden. "... so wie hier im Thread?:-)
Ach so.. ich kaufe dir deine Aktien ab zu 200$ wenn der Kurs bei 1000$ steht.. dann brauchste dir keine Sorgen mehr zu machen ! Also beruhig dich !!
Richy -
Du kommst herübergestiefelt und beantwortest sein Frage nicht, sondern unterstellst irgendein "Script". Schon ein bisschen unverschämt... Finde ich auch ziemlich unverschämt von Departure ! Was erlauben Departure ! Departure handeln wie Flasche leer ! :-) Feiert er etwa schon? :-) We love Departure !! ApesTogetherStrong !
Roothom -
Komm.. zeigs uns! You are my "Geschäftsberichtquasselstrippe" :-) :-)
We love to entertain you... ach quatsch.. falscher Thread... hach, war gerade im Flow... das sollte ich eigentlich in einem anderen Thread schreiben ! :-)
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.22 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 07.10.22 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
AMC Theatres® Reaches First-Ever Agreement With Netflix and Will Play GLASS ONION: A KNIVES OUT MYSTERY in More Than 200 U.S. AMC Locations During the Thanksgiving Holiday
https://investor.amctheatres.com/newsroom/...ing-Holiday/default.aspx
Wow, voll schlimm. Allerdings kann es tatsächlich sein, dass es mich ein wenig nervt, dass ich mich zum Schreiben in den von euch so verhassten, anderen Thread begebe und trotzdem von euch noch blöd angemacht werde. Oder, um die (seltsame) Frage zurückzugeben; Ist das hier etwa dein Thread? Bist du der Cheffe hier?
Script-Ende
Das wäre doch klasse.
https://investor.amctheatres.com/newsroom/...ing-Holiday/default.aspx
(Auch in Odeons in Europa zu sehen. Nun müsste man nur noch wissen, wann Thanksgiving ist.. ;)
Frage zurückzugeben; Ist das hier etwa dein Thread? Bist du der Cheffe hier?
nein, entgegen anderen argumentiere ich auch nicht so.
Solange ich nirgends gesperrt werde nutze ich beide um andere an meinen Gedanken und Eindrücken teilhaben zu lassen oder dort gegen offensichtliche Hetze und Verunglimpfungen vorzugehen.
"gegen offensichtliche Hetze und Verunglimpfungen vorzugehen."
Das Löschen von Beiträgen ist auch eine Unart. Leider wurde Schubiasch für 4 Tage gesperrt, ich mag seine Beiträge. Auch wenn seine Wortmeldungen nicht so klar verständlich für Apes sind aber andersrum verstehen sie auch die klaren Antworten von Roothom nicht…
So geht wirkliches Wissen verloren, dafür gibt es aber in einem anderen Thread eine Unmenge an toller DD….
Bestimmt ne Tüte Popcorn ... ;)
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
wie kommst du darauf das mir 54€ pro Aktie fehlen? Du weisst doch garnicht mein EK... ich bin ein Ape der ersten Stunde und ich lache über die Kurse.. seien es 54€, 40€, 30€, 20€, 10€... ich lache darüber.. genauso wie ich über euer Geschreibsel lache... es erheitert mich, es sorgt dafür das mein trostloser Alltag bis zum MOASS unterhaltsamer wird, es hält mich wach.. ich haue mich jeden Tag vor Lachen weg wenn ich hier im Thread mitlese, auch wenn ich nicht immer was Poste... ich schlafe, dann Maniküre, dann schlafen, dann Pedeküre, dann schlafen, dann etwas Ariva Comics lesen, dann wieder schlafen, dann wache ich wieder auf und wunder mich warum die Kamele noch nicht ausgestorben sind, esse eine Banane, lesse Buddys Posts... schaue mir zwischendurch meine APE und AMC Aktien im tresor an... lächele zufrieden und gehe wieder schlafen... wache wieder auf und denke, wie recht dch Departure doch hat... aber egal... so.. muss wieder an die Rampe den Kerosintank der "TodaMoon" Rakete" kontrollieren.... habt ihr das auch schon? ach so... ihr habt ja keine Rakete.. egal.. hie runten ist es auch schön... solange Kännyeuch nicht......
Gääähn.. so.. muss jetzt los.. das Sandmännchen wartet...
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.22 12:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.10.22 12:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
.. man weiß es nicht ...
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
"hat die HF soviel Geld gekostet das gedrücke seit über 1,5 Jahren"
und jetzt
"Shorts kaufen und shorts covern sind 2 verschiedene Sachen !"
Wenn also diese shorts noch nicht gecovert wurden, was soll die HF das dann bislang gekostet haben, wo doch der Kurs von über 60$ auf unter 10$ eingebrochen ist?
Erklär mal - was war da so teuer?
Und dazu:
"Komm.. zeigs uns! You are my "Geschäftsberichtquasselstrippe" :-) :-)"
Wozu? Sind doch eh nur unwichtige Zahlen, die man nicht kennen und verstehen muss...
Die HF auch...
Nur mein persönlicher FuD und keine Handelsempfehlung….
Und ein paar werden deshalb vermutlich auch derzeit noch neue shorts eingehen. Aber eben alles im Rahmen des Vertretbaren.
Etwas unübersichtlich, aber hier kannst du dich durch die Top10 der HF klicken, die per letzten Meldungen AMC halten;
https://www.holdingschannel.com/hedge-funds/...-amc/?page=1&type=
"In total we count 314 hedge funds holding AMC as of their latest 13F filing, but among those we've sorted out just the top ten hedge funds holding AMC by largest position size, and presented them here in slideshow format."