noch keiner hier interessiert...
Seite 1038 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.656.075 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.904 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1036 | 1037 | | 1039 | 1040 | ... 1210 > |
Naja, du schreibst mMn mindestens 100 Wörter zu viel, aber zugeben, dass etwas fehlerhaft von Dir beschrieben ist, ist einmalig. Wusstest Du eigentlich, dass die Quersumme aus 100 eine Primzahl ist?
Es stellt sich für mich die Frage, wie anständige Apes, die auf einen großen Gewinn mit AMC gehofft haben alternativ investieren können. Da wäre einerseits Rohstoffe, insb. Gold, (evtl. aber auch überbewertet), viel lukrativer und sicherer erscheint mir eine spekulative Wette auf den Crash der Märkte innerhalb der nächsten Jahre weswegen ich selbst nur noch in put Optionen und put Optionsscheinen gegen den Dax investiert bin. Meines Erachtens kann man mit put Optionen und put Optionsscheinen aktuell nichts falsch machen. Es droht m.E. ein weltweiter, vollkommener wirtschaftlicher Kollaps, einerseits durch die ständig steigende Inflation ((die letzten gewerblichen Erzeugerpreissteigerungen lagen in Deutschland bei satten 45% im Vergleich zum Vorjahresmonat), weiterhin drohen (Bürger)Kriege (erstes Anzeichen Ukraine Krieg) in den westlichen Ländern, Hungersnöte in der Dritten Welt, spätestens bei dem Bekanntwerden des von mir gewussten, aber nicht beweisbaren, niederträchtigen, holocaustähnlichen und von der kriminellen demokratischen Partei der USA mitgetragenen Massenmord- und Raubprogramms (man beachte das Ausgeraubtwerdenlassen mit Meme Stocks der Kleinanleger durch Banken und HF seit Beginn der Biden Administration ohne Aufklärung durch die kriminellen US Behörden), das bei Öffentlichwerden zu Umstürzen, Gewalteskalationen und zum Zusammenbruch des Vertrauens der Menschen in ihre Regierungen, Stastsformen und die Wirtschaft und Währungen führen wird.
Ich habe deshalb mein ganzes Geld in Dax Put Optionen und Put Optionsscheine gesetzt mit einrm durschnittlichen Basispreis von rd. 10.900 und einer durchschnittlichen Gewinnschwelle bei rd 10.300.
Ich meine dies mitteilen zu können, weil ich durch das Wissen um das bislang öffentlich nicht bekannte, nicht bewiesene Massenmordprogramm einen erheblichen Informationsvorsprung gegenüber normalen Kleinanlegern habe, ich sebst bin ein kleiner, normaler Privatanleger und die Info über das bislang unbekannte Massenmordprogramm erhielt ich durch Analyse meiner eigenen mit dem Mordprogramm. zusammenhängenden Lebrnssituation. Dies ist keine Handlungsanweisung, sondern nur ein Tip für Apes die von Ausraubung bedroht sind.
Bekanntwerden 1/2Märkte
Also, welche Tötungen meinst du gerade? Jemen? Das millionenfache, globale Verreckenlassen von Menschen wegen des Ausschlusses von Nahrung, sauberem Wasser, Medikamenten oder was?
Einen Aktiencrash vermute ich auch bald, aber nicht so ganz heftig wie du, sondern ganz "normal", wie das bei den Märkten regelmäßig unregelmäßig, systembedingt so üblich ist. Und natürlich trifft es wie immer die Nicht-Reichen heftiger als die, die zurzeit gar nicht wissen, wohin mit ihrem Reichtum zum Vermehren. Letztere gehen wie immer als weiterhin Reiche aus so ziemlich jeder Krise hervor.
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.22 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 26.09.22 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kein Wunder, dass der Kurs abschmiert.
Auch im Hinblick auf das dick Gedruckte:
"Under the circumstances, we caution you against investing in ourAMC Preferred Equity
Units, unless you are prepared to incur the risk of losing all or a substantial portion of your investment."
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...3-4a36-9db2-1b13240db4e6.pdf
Das ist sehr deutlich...
"Sei ängstlich, wenn andere gierig sind und sei gierig, wenn andere ängstlich sind." ...
"Die wichtigste Investition, die du tun kannst, ist die in dich selbst."
"Der Preis ist das, was du bezahlst. Der Wert ist das, was du erhältst."
Der Aktienkurs spiegelt nicht den Wert einer Aktie wieder. Deshalb vor einem Investment immer ermitteln, ob der aktuelle Preis einer Aktie gerechtfertigt ist.
"Meine Lieblingshaltedauer ist für immer."
Langfristig gesehen bringen Aktien den größten Ertrag, wenn sie über mehrere Jahrzehnte im Depot gehalten werden.
Nur nochmal als Motivation lasst euch nicht von den ganzen trollen hier weiter zum Verkauf bewegen.
Keine Finanzberatung Jeder muss selbst entscheiden was er macht.
und
"Keine Finanzberatung Jeder muss selbst entscheiden was er macht."
Die beiden Sätze vertragen sich nun wirklich nicht.
Sowas hat die Finanzwelt vermutlich noch nie gelesen ;) :
Siehe S-13
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...3-4a36-9db2-1b13240db4e6.pdf
"Während AMC und sein Management aktiv versucht haben, positive Beziehungen zu ihrer bedeutenden Basis von Einzelhandelsaktionären zu pflegen , und die Einzelhandelsaktionäre von AMC haben AMC in der Vergangenheit bei der Beschaffung von beträchtlichem Kapital geholfen hat, gibt es keine Garantie dafür, dass AMC auch in Zukunft von der Unterstützung durch seine Einzelhandelsaktionäre profitieren kann.
Wenn sich die Stimmung der Anleger negativ entwickelt, unter anderem als Folge dieses Angebots am Markt oder dieses Prospektnachtrags, könnte dies erhebliche nachteilige Auswirkungen auf den Marktpreis unserer Stammaktien der Klasse A und der AMC Preferred Equity Units haben."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Aus 52 mach 516 + 516 + 425(nach und nach).
Hut ab. Das hätte wohl keine andere Aktie überlebt. Bzw. hätte sich der Kurs komplett zerlegt.
Was wird eigentlich aus den noch fehlenden 58 Mio. Stücken ?