Leerverkäufer von Wirecard
http://finanzmarktwelt.de/videoausblick-kapitalstroeme-59061/
Ich bin einfach ein überzeugter Fan deiner Beiträge und erwarte heute noch mehr von dir
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.17 11:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.05.17 11:52
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.17 12:38
Zeitpunkt: 16.05.17 12:38
Wer macht den sowas?
Lumpile, es merken auch andere Forumteilnehmer, dass Du keine anderen Meinungen akzeptierst und Dich damit selber disqualifizierst.
Die Performance von Wirecard ist lächerlich im Vergleich zu manch anderer Aktie
Gib doch die Genehmigung zur Veröffentlichung deren - ich stelle sie dann gerne hier ein, damit man sieht, was hinter der Fassade steckt.
Mein Eimerchen ist aber grösser als deins....bääähhh....und auch noch vieeel schöner :0p
20 Jahre später:
Mein TecDax Titel hat aber viel besser performt als deiner..... Bäääähhh.....und du hast ja gar keine Ahnung. :0p
Also ganz ehrlich: im nachhinein finde ich IMMER ganz viele Titel die unglaublich gut performt haben. Nützt aber nix wenn man nicht vorher gekauft hat.
Die Strategie der LV zu hinterfragen ist durchaus legitim, ohne denen irgendwas vorrechnen zu wollen. Letztendlich ist es aber auch egal, denn die Verleiher kassieren Leihgebühren plus Wertsteigerung und die hohe LV quote gibt eine gewisse Absicherung gegen extreme Rückschläge.
Ich bin weiterhin von WDI überzeugt und werde keine einzige meiner Aktien hergeben und freue mich mit allen anderen die ebenfalls gute (Buch-) gewinne gemacht haben.
Alle anderen die nicht überzeugt sind.....hey es hindert euch niemand daran euer Glück bei anderen ( TecDax) Aktien zu versuchen oder mit allem was ihr habt und gescheitem Hebel short in WDI zu gehen.
Wenn WDI tatsächlich eine Luftnummer ist, dann kommt ihr ja ganz gross raus.
So long.....