Wirecard 2014 - 2025
eine Info von gestern - man achte auf den letzten Satz:
"Die Privatbank Berenberg hat Wirecard nach einer Präsentation in München auf "Buy" mit einem Kursziel von 48 Euro belassen. Vorstandschef Markus Braun habe viele Wege aufgezeigt, die dem Anbieter von Bezahldiensten helfen werden, auf der Wachstumsspur zu bleiben und sich in den wichtigsten E-Commerce-Märkten überdurchschnittlich zu entwickeln, schrieb Analyst Gal Munda in einer Studie vom Donnerstag. Die Ausrichtung auf Wachstum aus eigener Kraft sei zudem bekräftigt worden." /ck/ag
AFA0066 2015-09-24/15:44
Ich wunderte mich damals, dass zur HV trotz hoher Liquidität ein neues genehmigtes Kapital vorgeschlagen und bewilligt wurde. Durch die für "Outsider" unerwartete Teilnahme am Bieterverfahren von Worldpay, wurde ein Schuh daraus. Nachdem Worldpay nun abgehakt ist, wird wieder das beabsichtigte Wachstum aus eigener Kraft durch Dr. Markus Braun bekräftigt. Ich schätze daher mal, dass eine Kapitalerhöhung in diesem Jahr nicht beabsichtigt ist, denn das wäre doch sehr widersprüchlich.
Daher meine ich die Vorab-Adhoc-Meldung bzgl. der Zahlen kommt am 21.10.
Sobald sich die Märkte etwas beruhigen und weiter steigen sehe ich hier neue Höchs.
Ich bin hier nicht dabei, leider, hatte Einstieg im August verpasst.
Wünsche Euch aber viel Glück
An alle investierten ein schönes Wochenende (drinbleiben)
Carsten Englert
Das sieht gut aus!
Wirecard ist kurz davor, seinen im Frühjahr begonnenen Abwärtstrend endgültig zu überwinden: besonders am Mittwoch rannte unsere Musterdepot-Aktie los wie die Feuerwehr und hat dabei auch schon die 200-Tage-Linie hinter sich gelassen.
Nun steht der Abwärtstrend direkt vor der Flinte.
Ausgelöst wurde der Sprung durch eine Erfolgsmeldung aus dem riesigen Land Indien. Wirecard unterstützt dort die Entwicklung einer mobilen Geldbörse.
Auch in Deutschland konnte Wirecard mit Sky einen weiteren prominenten Neukunden in der vergangenen Woche verkünden. Wirecard übernimmt für Sky Deutschland die Zahlungsabwicklung via Kreditkarte und PayPal. Der Markt für E-Payment bleibt ein Zukunftsthema mit großem Potenzial. Wirecard ist in diesem Markt gut positioniert.
Dabeibleiben!
http://aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Wirecard_Signal-6739238
WIRECARD AG UNSPON ADR EACH REP 0.5 ORD
Viele Grüße
Zeitpunkt: 30.09.15 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - versehentlich eingestellte BM.
Entschuldigt bitte :-)
30.09.2015 (www.4investors.de)
Die Börse scheint erleichtert, dass Wirecard bei Poker um die Zukunft von Worldpay nicht als Aufkäufer
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.4investors.de/php_fe/...sektion=stock&ID=96448#ref=rss
Zeitpunkt: 01.10.15 13:30
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Zwischen August 2014 und April dieses Jahres vollzog das Wertpapier von Wire Card eine steile Aufwärtsbewegung und stieg im Dezember über seine Hochs aus Anfang 2014 bei 34,35 Euro an. Hierbei gelang es die einstigen Hochs als Unterstützung zu etablieren, welche kurz darauf zu Mitte dieses Jahres angesteuert wurden. Zwar kam es zwischenzeitlich zu Rücksetzern auf 32,25 Euro, jedoch wussten Käufer einen weiteren Abverkauf zu verhindern und schoben das Wertpapier in den vergangenen Tagen wieder an die obere Hürde bei 42,25 Euro nach oben heran. Auch wenn ein kleinerer Rücksetzer die vergangenen Handelstage dominierte, zeigten sich die Marktteilnehmer im gestrigen Handel recht bullisch und könnten bald einen Ausbruch über die markante Hürde sorgen.
Ausbruch nur eine Frage der Zeit?!
Ein tragfähiges Kaufsignal dürfte vorlegen, sobald die Hochs aus dem Freitagshandel bei 42,32 Euro nach oben hin überwunden werden.
Dann können sich Anleger auf einen Kursgewinn bis zunächst 44,00 Euro freuen, der nach einem zwischengeschalteten Rücksetzer am Ende auf das Kursniveau von 46,50 Euro aufwärts reichen könnte.
.....
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...5-wirecard-bullen-fertig