Wirecard 2014 - 2025
@Lasu, habe mal die Frage zur Erläuterung an das Forum gestellt.
Vielleicht ist hier jemand in der Lage mit verständlichen Worten den Zusammenhang zu erläutern.
Klasse dein Statement zur Griechenlandkrise.
Ich bin die Zahlen runter und hoch und finde nicht ein einziges Argument, daß diese Meinung stützt - im Gegenteil. Vielleicht gibts hier jemand, der das Analystengedöns rafft.
Bin seit Jahren und zunehmend in W investiert, daher checke ich ab und an potentielle Risiken.
Q1 2015 Bericht auf Seite 47
Ich habe leider auch keine Erklärung dafür
Keiner hat die Argumentation der Credit Suisse verstanden, dass siehst Du auch an Aussagen und Berichten von Börsenmagazinen im Netz. Für mich ist es wie gesagt eine reine Alibi-Argumentation.
Schaue mal auf 4 Zeile von unten Zahlungswirksame Veränderung des Finanzmittelbestands..das könnte das Haar i.d. Suppe sein
Damit wäre das eine Nebelkerze oder bewußte Falschmeldung oder der Versuch, W eine unrichtige Veröffentlichung zu unterstellen. Wirft in Summe ein schlechtes Licht auf die Schweizer Bank. Ein extrem schlechtes.
Bewertungsmodell hin oder her...
Kursziel hin oder her...
Kursziel setzen < Istkurs und dann Stimmrechte erwerben.
Ist schon eine komische Philosophie.
Hier geht es doch immer nur um Gewinnmaximierung.
Ansonsten schaue ich bei Analysten ab und zu auf argumentative "Verwerfungen" und analysiere diese. Kann durchaus erhellend sein. Diese hier war es auch, aber eben so ganz anders als gedacht: destruktiv.
..die Zitterpartie der Griechen hat hoffentlich bald ein Ende! Die Steuereinnahmen sind dramatisch eingebrochen wird gemeldet, so das Löhne und Renten nur reduziert ausgezahlt werden könnten. Was bleibt übrig, nur der Austritt aus der EU. Ein Euroaustritt geht auf basierende Verträge "nur so", anschließend könnten sie wieder ein Antrag auf Eintritt in die EU stellen. Dieser müsste dann aber erst von "allen" europäischen Parlamenten befürwortet werden.
Solange das alles nicht vom Tisch ist, werden die Märkte eine starke Vola zeigen denke ich. Eine interessante Woche wartet auf uns alle!
man sich mal wieder mit der eigentlichen Börse und den Unternehmen und nicht mit Griechenland beschäftigen dürfte.
- www.number26.de
- https://about.holvi.com/de/
Bei number26 haben sich anscheinend schon über 10.000 Kunden registriert.
https://number26.de/das-number26-invite-code-verfahren/
Mal schauen wo die Reise hingeht....
m.M.: das unternehmen ist top aufgestellt - ob das nun heute, oder erst in 3-6 monaten bergauf geht ist mir persönlich egal
der weg denke ich ist vorgegeben - lassen wir uns überraschen :D
13 Mio Handel bis 12.00 Uhr in einem starken Markt und trotzdem
Geht's für uns abwärts.
Halten, Halten, Halten kann ich nur sagen...
Die werden sich irgendwann die Finger verbrennen und dann aber richtig!
Jeder Tag der vergeht läuft die Zeit für uns!