Heidelberger Druck will Gas geben..
schwingst dich hier zum Gesamtbeurteiler der Beitragsschreiber auf? hin und wieder kam etwas über ElringKlinger hier?!
geh mal auf die Anmerkungen ein, die ich verfasst hatte, auch wenn manche auch mit Enttäuschung geschrieben wurden! ja bei Monz habe ich mich getäuscht. so ist das.
Bestellungen Aufsichtsrat/Vorstand (immer die Besten, Netzwerk?), keine Dividende (seit 15 Jahren), keine Kapitalerhöhung möglich, neg. FCF (fast jedes Jahr), keine Übernahme möglich, kein Tafelsilber mehr, kein Pensionsfonds mehr, nichts in der Pipeline, Kostensenkungsprogramm (lach hahaha ist in jedem Unternehmen fast jedes Jahr selbstverständlich - und das ohne neg. CF), E-Mobiltät? (lach hahaha ach ja gibt ja keine Förderungen mehr), gedruckte Elektronik? usf. usf.
und Monz kassiert nicht ab, aber für die bisherige Performance (1,5 Jahre) not bad bezahlt, oder nicht???
zur Klarstellung: ich bin und war mit dem Unternehmen nie in irgendeiner Weise verbunden...
Wie wäre es, wenn sie mal die hauseigene Speedmaster anwerfen lassen um gezielte Werbung bei den Bürgern zu fahren.
unglaublich
Wie auch immer ich habe bei 1,34 mal zugeschnappt. Kann sein, dass ich bis 1,20 zusehen muss um dann nochmal nachzulegen.
UBS Asset Management (UK) Ltd
Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
DE0007314007
0,70 %
2023-08-01
bis zu 2,30
da nehm ich lieber Hb
1 € günstiger
die schmecken lewcker
he he
Vor wenigen Tagen gab es ja Zahlen von HDD. Sie haben sich vermutlich getäuscht und jetzt droht doch Insolvenz.
und der Vorstand kann nichts dafür, außer die Millionen nehmen hehe
hier wird eine mögliche Inso als nicht eintretend dargestellt....einfache Rechnung: Barmittelbestand, Cash verbrennen, keine signifikante Änderung, im besten Fall noch 2 bis 3 Jahre...und sonst darf da nicht mehr viel passieren...
aber Bewertungsgrundsätze und Fundamentales spielen ja angeblich - grad bei diesem Unternehmen - keine Rolle oje oje