Heidelberger Druck will Gas geben..
und wenn HDM bei 1,20 sein wird, Abtauchen unter 1, Allzeittief nochmal testen als Ausgangspunkt?!
bei 1,10 ist HDM wahrscheinlich grad mal realistisch bewertet...
nach oben sind mittlerweile alle Kurse starke Widerstände :D
Da würde ich sagen, wie bekommt man die MADEN/SEILSCHAFTEN- aus dem Speck!
Sehr einfach, seit gut 40Jahren, NIE!
Und -123- vergesse mal K+B auch wenn es gerade nicht so gut läuft, denn HDM geht es -NULL- besser. K+B hat andere -einmalige- gute Standbeine, welche HDM nicht hat und -NIE- haben wird!
Beide werden lebendig bleiben, nur HDM als -AG- wird genau da bleiben -PENNYSTOCK- ä bissl -Short- gehen und mehr nicht.
Und wenn einer von den beiden mal -TSCHÜSS- sagt, dann HDM-First! Hab es ja schon mehrfach erwähnt, abwarten auf Mitte 2024. Tafelsilber wurde fast komplett, ja einfach gesagt, es ist verpufft.
Kreditlinie wurde von den Banken -123 neutrales- erhöht, also die 350 wurden auf knapp 600 Millionen. Kursi zu wieviel I LACH MI WIDDA KAPUTT- Prozent und kannst loslegen!
HDM wird das Darlehn anpacken und auch müssen, wenn sie wieder dem -JUNKIE- digitalen-folgen!
Junkies in der Richtung mit -MILLJARDEN MINUS- hatten wir ja zu genüge, der nächste bitte.
Wie immer und bei denen zuvor, nicht sein GELD!
Nur eine Maschine -TICKT- noch marginal, aber mal rein mit den Millionen. Kann es wie bei den -$- zuvor sagen, Rohrkrepierer!
An alle gläubige, kauft die Aktie, denn das sichert mein -MONEY- die letzten vier Jahre, bzw. ich brauchs eigentlich nimmi.
Gerade in Zeiten steigender Kosten, wären hier viele Synergien möglich und man würde sich das Leben auf den Märkten gemeinsam weniger schwer machen.
Aktionäre? Aktienrückkäufe und Kapitalerhöhungen nicht (mehr) möglich, Dividenden lach Wahnsinn usf.
Warum verkaufst du den Schrott nicht, es gibt weitaus bessere Investments.
aber nicht nur bei HDM, generell sieht man, dass das System V-AR-Aktionäre (-Banken) schon länger nicht mehr funktioniert...siehe auch das Vz-Aktien-"System"
völlig überbezahlt der Mann? wer hat sein Gehalt bestimmt und genehmigt? richtig!
siehe wieder mein Posting oben zum "System"....
UND ZWAR FAST DURCH DIE BANK!
he he he
nur meine Meinung
und
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren
Wo er nicht ganz unrecht hat, leider hat es schon bei 1,80 streng gerochen, nur wollten es einige nicht war haben.
Über den Kursverlauf wird sich Manro freuen, er wollte ja noch weitere Stücke zukaufen ;-))