Heidelberger Druck will Gas geben..
Vor Weihnachten passiert hier auch nichts groß negatives mehr, außer der Aufsichtsrat, welcher gerade tagt, hier noch etwas Ungewöhnliches raushauen würde oder müsste. Aber da Seilschaften gepflegt werden wie eine Familie Zuhause, natürlich nichts zu erwarten!
Aber diese Tagung ist noch etwas schuldig…….
Und da die Kenner hier denken, alles ist dennoch gut, ne ist es grad überhaupt nicht. Viele Maschinen sind nicht auslieferbar, totaler -AUSLIEFER-STOPP- mit Regress Ansprüchen, da diverse Ersatzteile nicht für neue Maschinen vorhanden sind und die welche die draußen im Feld sind, nicht bestückt werden können.
HAPPY CHRISTMAS MONEY NÄCHSTE WOCHE FÜR ALLE HEIDELBERGER und JETZT LACH I MI WIDDA KAPUTT! Schön dran bleiben und ab besten euer CHRISTMAS MONEY investieren, BITTE-BITTE…..
Schäns WE euch allen….
Ein deutscher und ein amerikanischer Eigentümer suchten lange einen Investor. Das Interesse war zwar groß, aber es fand sich nicht der richtige Kandidat. Mehr unter: https://azol.de/68591326
Hat jemand Zugriff auf den kompletten Artikel bzw. weiß jemand mehr?
Daher gibt es für mich zwei Möglichkeiten: Entweder hast du seinen Tweet nicht gelesen, oder deine hölzerne Denkweise war mit meinem als Metapher gemeinten Vergleich überfordert.
Ich denke hier machte einfach die aktuelle Bewertung einen Strich durch die Rechnung. Schaut man sich die Bewertung der Peer an, wird eines klar.
Manroland wurde seinerzeit für m.W. 650 Mio. € verkauft. Heute wäre nicht mal ein Viertel davon realistisch. Das da aktuell kein Investor verkaufen möchte ist logisch.
vielen Dank für den Hinweis und Ihre Frage. Es kommt immer mal wieder vor, dass einzelne Teil bei der Produktion unserer Maschinen Engpässe darstellen oder fehlen. Insbesondere in den letzten beiden Jahren stellte das eine enorme Herausforderung dar. Momentan entspannt sich die Situation deutlich, ein Auslieferungsstop ist derzeit überhaupt kein Thema. In den Foren kursieren leider immer wieder falsche Informationen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Aussage weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maximilian Beyer
1,241
4.000 Stk.
BRIEF
1,247
4.000 Stk.
DIFF. VORTAG (PREIS)
+0,02 / +1,22 %
SPREAD (AKT./REL.)
0,006 / 0,483 %
TAGESHOCH (PREIS)
1,247
TAGESTIEF (PREIS)
1,229
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren
Würde irgendeine Firma, auch nicht die -kleinste- dies öffentlich raushauen, dass Maschinen nicht rausgehen?
Nein!
Ich könnte euch allen und dem Herrn –Milchbubi- jede Maschine -AUCH DII PASSENDE MASCHINENNUMMERN- zu nennen, die deshalb das Werk nicht verlassen hat, bzw. schon, aber nicht in Betrieb genommen werden kann. Könnte auch genau auführen weshalb!
Dem Herrn -Milchbubi- gebe ich nicht mal eine Schuld für dieses Kommentar! Und warum, weil die -Seilschaften- das intern dort vertuschen und so gut wie es nur geht zu regeln. Das kommt nicht beim eigentlichen Empfänger an! Auch die -Kosten- für diesen -MIST- werden hin und hin und her getricksen, nur das ja keiner was bemerkt. So funktioniert Seilschaft!
Und der -HAMMER- ist, dass dies durch die -GANZ- großen an diesen Plätzen, einfach nur verpennt wurde!
So geht -INOVATION- der hochbezahlten!
Die -SAU- gut bezahlte -MC-K-Firma- kennt ja jeder, wird diese Seilschaften nicht aufstoßen! Die graben an -LEICHEN- herum.
I LACH MI WIDDA KAPUTT!
Schön FETT weiter investieren Leute! Mich freut es immer, egal ob es nach oben oder unten geht. Mein -FETT- ist sicher und wenn morgen nicht mehr HD, ist das mir auch total egalo!
Bin mehr als komplett durch und nehme nur noch die -Sahne- seit Jahren mir, wie viele meiner Kollegen. Gefühlt mit -ich kann nicht mehr- und Urlaub, binn ich maximal im Jahr so um die -3- Monate minimalistisch noch verfügbar. Also -GA- nimmi!
Volle -KAUFEMPFEHLUNG- egal wo die Reise hingeht! Haut rein, denn in der Firma ist die demographie sehr-sehr gering! UND JETZT LACH I MI WIDDA KAPUTT! Aufiiiiii….BUWWE-MÄDELS, die alten Säcke freuen sich! UND JETZT......LACH...
Und 123Neutrales -MANROLAND- spielt schon sehr lange bei HD keine Rolle mehr. Damit möchte ich sagen, du hast -NULL-Ahnung von HDM!
Rede ich von manroland, verstehst du gleich Kauf durch HDM
Rede ich von Volumen/Umsatz in der Aktie, verstehst du Konzernumsatz
Das ist wahrscheinlich ein dein Problem. Du lebst in deiner Blase und verstehst das was du verstehen willst.
Ich hoffe, dass die Jungs von MC Kinsey genau deine Ebene rausschneiden
Ich gehe davon aus, dass sich mit nachlassender Inflation die Konsumausgaben und Verbraucherstimmung in 2024 weiter aufhellen werden. HDM sollte mit steigend n Druckvolumen insbesondere bei Verpackung davon profitieren