Heidelberger Druck will Gas geben..
Feuer frei!
https://www.conrad.de/de/marken/...lab.html?searchType=SearchRedirect
Munition zur Abschreckung heute wichtiger denn je.
Drohnen sind auch gefragt, könnten mit Bigrep zusammengebastelt werden
Willnix wird der bei Heidelberg noch produziert?
gibt genügend Standbeine
nur meine Meinung
Nichts haben sie aus der Vergangenheit gelernt
seit tausenden von Jahren wird das praktiziert
immer wieder und immer wieder...
also V/AR
wie wärs ran an die 100 Milliarden Wehrtechnik Euros
n m M
Dann wissen wir zumindest, wo illegal jemand die Grenze übertritt...
Riesenmarkt!
eingestellt?
verkauft an die Chinesen?
willnix berichte mal
HD ist hier nur Mitläufer von glaube ich fünf beteiligten.
Das ist mit den beteiligten nur ein Spaß Programm für PR zwecke, oder wie man das ähnlich der -SCHUMMELBÖRSE- auch nennen möchte.
Da muss ich mal dem MANRO, aber nur ungern Recht geben, wenn ein -MUSK- da mal ordentlich füttern würde, dann hätte ich ein Glauben dran. Sonst ebenso einer der Rohrkrepierer.
Aber das ist nicht annähernd mein Bereich! Aber was ich dazu sagen kann, dass Landa Digital Printing mit der Nano-Metallography weit vor den mitwirkenden Beteiligten der IL -Bullshit- Gedönserei liegt. Und dies schon sehr lange und da gibt noch andere Player vor der Bude mit Gefolgschaft. Ist wie bei den Wallboxen, Generationen zurück, daher gibt es auch nichts aus der IL zu vermelden!
Übernächste Woche treffe ich einen Kollegen, welcher damit behaftet war und eventuell noch den Bezug dazu hat. Sofern da etwas Brauchbares dabei wäre, auch -positives- den das kann ich auch, werde ich dazu noch etwas schreiben.
Neutrales 123, ich schrieb ja -MITTE 2024- und nachdem ich weiß, wie die Umsätze im letzten Quartal waren und aktuell noch schlechter auf Vertriebsseite sind, könnte dies, sofern nicht ein Wunder passiert, sehr gut auch früher ins deutliche negative abrutschen.
Es gibt noch etwas Tafelsilber zum Zahlen schieben, ob dies langt? Ich glaube ich eher nicht.
Was Positives von willnix, never
HDM soll Landa endlich kaufen. Für einen solchen move, würde ich sogar eine wieder höhere Verschuldung akzeptieren.
Also was nun ganz konkret?
Und bevor ein dümmmlicher zittriger und für die Börse eindeutig zu nervöser User weiter das Forum weiter mit Spam belastet. Ich habe nicht 1,50 morgen gesagt l.
Er ist einfach zu hibbelig
und nicht seit gestern, auch heute wieder und ich sage, morgen wirst du es auch sein!
man muss Monz Zeit geben hahahahaha habe nicht gesagt bis morgen hahahahaha
man wird die EMob-Sparte an die Börse bringen hahahahaha habe nicht gesagt bis morgen
Kurs bis 1,50 Luft hahahahaha habe nicht gesagt bis morgen hahahahahaha
schrieb ein älterer Mann vor ein paar Tagen an den User Kursrutsch hahahahahaha
Zeit Kurs Stück §
17:35:19 1,244 18532 §
17:28:47 1,248 99 §
17:27:49 1,245 368 §
17:27:49 1,244 1344 §
17:27:49 1,244 465 §
17:27:06 1,244 1 §
17:27:04 1,241 2702 §
17:27:04 1,241 4
§