auch intressant
Seite 21 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:18 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.12 21:09 | von: toni1111 | Anzahl Beiträge: | 2.135 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:18 | von: Angelikagus. | Leser gesamt: | 124.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 46 > |
sollte hier auch bewegung kommen ???????????????????????
Ciao
On August 14, 2015, the Company entered into a securities purchase agreement (the “Purchase Agreement”) with accredited investors (the “Investors”) pursuant to which the Company agreed to sell, and the Investors agreed to purchase, convertible debentures (the “Debentures”) in the aggregate principal amount of up to $ 3,979,877, in up to 11 tranches.
Und steht auch noch diverses andere drin :)
Warum?
Langsam kristallisiert sich heraus wie das sportliche Ziel eine der größten Weedplantagen aufzubauen erreicht werden soll.
Der Newsflow nimmt zu und man verschanzt sich nicht wie in dem letztem halben Jahr hinter gut bezahlten Schreibtischen.
was hier gar nicht erwähnt wurde ist, das am 10.08.15 (Q10) gerade einmal 69 mio. Aktien ausgegeben waren - also noch nicht einmal die schon seit Jahren genehmigten 100. mio.
Somit ist noch gut Luft um mit den noch nicht ausgegebenen aber genehmigten restlichen 330 mio. Aktien die Plantage zu starten.
Man darf auch nicht vergessen dass hier ein echt kompetentes und bekanntes Team an der Spitze ist.
Vielleicht können die es doch :)
Konnte es mir heute nicht verkneifen den RUN Richtung 0,20 einzuläuten und hab mir noch ein paar völlig überteuerte Stücke geholt. Ab jetzt wird's grün :)
Alles nur meine Meinung usw. selber informieren.
Somit ist noch gut Luft um mit den noch nicht ausgegebenen aber genehmigten restlichen 330 mio. Aktien die Plantage zu starten."
ich seh das eher so, dass noch viiieeel Luft zum Verwässern da ist.
Müsst euch selber über durchlesen und übersetzen - so habe ich es halt für mich persönlich rausgelesen.
http://ir.thedispensingsolution.com/financial-results
D. h. die Aktien kommen nach Ausgabe/Übergabe irgendwann auf den Markt wenn evtl. Haltefristen ablaufen (hoffentlich weit in der Zukunft).
Was mich allerdings beruhigt ist, dass obwohl im 2. Qartal 2015 so ein grosser Verlust vorliegt die Aktie nicht extrem "abschmierte"; vielleicht doch der Boden bei ca. 0,05/0,07$ ???? nmM
Im Gegensatz zu noch vor ein paar Wochen gibt es die Übernahme von EWSD zu vermelden als "Verwalter" der Plantage.
Der Kauf der Plantage ist klar, die, soweit ich mich erinnere bisher schon Landwirtschaftlich genutzt wurde (Getreideanbau) und somit über Infrastruktur verfügt. Ferner sollen diverse Gewächshäuser vorhanden sein.
Newsflow ist in sofern zu erwarten, das vermeldet wurde das man in einigen Wochen die Lizenz zu Anbau erwartet und dass mit und das mit Firmen verhandelt wird die Cannabis anbauen wollen.
Erste richtige Ernte ist Anfang 2016 geplant.
Also für mich sieht es so aus als wenn man mit den 330 mio. Aktien den Dreh bekommen kann.
Sollte das klappen dann wäre Medbox bei 400 mio. Aktien und einem Kurs von 0,20 gerade einmal 80 mio. an MK wert.
nmM
http://www.baystreet.ca/quotedata/partners/...quotes.asp?qm_page=6144
Post auf ihub hatte mich das ebenfalls glauben lassen
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=116348325
aber wenn von Euch "Pappnasen" keiner solche New's publik macht, passiert das schon mal. :)
Wir werden sehen was kommt. Ich find die News trotzdem nicht schlecht.
Habe das Datum der News erst bei heutiger Rescherche ersehen können.