auch intressant
Seite 18 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:18 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.12 21:09 | von: toni1111 | Anzahl Beiträge: | 2.135 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:18 | von: Angelikagus. | Leser gesamt: | 124.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 46 > |
Ob das hier noch was wird????
Frage mich wieviele noch dabei sind die bei 5€ - 10€ - 20€ oder höher gekauft
haben!
Die letzten Verkäufe waren bei ca. 0,20 ct und Siegel hat seine 500k zu den Kursen gekauft.
Also 0,20 ct. wären doch sehr lecker :)
Wer kauft nur den ganzen Dreck??
Ich befürchte die geht bald gen Norden :)
Z.B. wurden gestern wieder in einer einzelnen Order 600.000 stk zu 0,0785 $ gekauft/verkauft. So geht dass seit Wochen und wenn es so läuft wie in den letzten Wochen, dann sind auch diese 600 k mal wieder in den Miesen. Wer und wieso macht jemand so etwas?
Shortseller, pushen durch bezahlte Börsenbriefe usw. alles gesehen und mittlerweile gelernt. Aber Medbox ist da schon ein wenig "besonders".
Mir aber egal wer das Rennen macht wenn die Legalisierung nach Europa überschwappt. Hauptsache gutes, kontrolliertes und in Menge ausreichendes MJ wenn es soweit ist. Der Bedarf wird enorm sein.
Medbox KÖNNTE tatsächlich ein "Big Player" werden, sofern die ganze Medbox Geschichte nicht von vornherein auf Abzocke aufgebaut war.
We will see :)
Hab mir nochmal den Quartalsbericht I/2015 angesehen - der sieht ziemlich übel aus
http://ir.thedispensingsolution.com/financials
Das mit der Aufstockung von 100 auf 400 Mio Aktien müsste eigentlich den Grund haben dass die die Kapitalunterdeckung in den Griff bringen wollten - die rechneten wohl mit 300 Mio Aktien x 0,05 $ das bringt ca. 15Mio $ und damit hätten die wieder ein wenig Luft (alles Theoretisch).
Leider geht von der Kohle dann wohl auch noch genügend weg für die Banken und Berater die das Organisieren; der alte Vorstand bekommt ja anscheinend monatlich auch noch für eine geraume Zeit ein ordentliches "Sümmchen" usw.
Ich bin mal gespannt auf den Quartalsbericht zum 2. Quartal 2015.
Ich halt mal die Füsse still und kaufe weder nach noch verkaufe ich - jetzt ist es eh schon wurscht....
Grundsätzlich hat die Medbox ne gute Geschäftsidee und stellt sich jetzt breiter auf (320 ha zum Anbau) Aber ob die die Probleme selbst in den Griff bekommen damit der Aktienkurs aus innerem Wert heraus steigt wird sich beweisen müssen - ich glaube das reicht momentan nur damit der "Patient" nicht stirbt. Für einen ordentlichen und nachhaltigen Kursanstieg wird aber nur einen "Hiobsbotschaft" von aussen helfen (z. B. komplette Gesetzesänderungen auf US-Bundesebene bzgl. des ganzen MJ-Bereichs).
Was meint Ihr dazu...
noch ein Wunder.......!
Heute folgt mein 3 Kauf zur Rettung der Medbox
Komme mir vor wie die Geldgeber in der Griechenland...Sache
Glaube das der Quartalsbericht für das 2.Q. 2015 die nächsten 2 Wochen veröffentlicht wird (rein vom Zeitrhytmus der alten Quartale abgeleitet). Wird wohl ne Überraschung werden ob Kostenexplosion und Mega-Verlust oder Verlustreduzierung und positive Prognosen.
Da gibt es für mich 2 Optionen
1. Entweder es gibt eine kurzfristige Kurssteigerung (hoffentlich bis 0,15) dann verkauf ich alles und bin so ca. auf Null; denke dass dann aber der Kurs wieder relativ schnell absackt auf ca. 0,05 da kurz und mittelfristig keine grundsätzliche Besserung. Vielleicht steig ich dann Ende des Jahres wieder ein.
oder
2. Der Kurs sackt ganz kurzfristig (nach Berichtsveröffentlichung) unter 0,05 (evtl. 0,035 oder So) dann überleg ich evtl. ein wenig Nachzukaufen.
Nur ein Irrer erkennt einen Ihren...
Gott sei dank bin ich hier nicht alleine!
Man hat ja null Einblick in die Firma und die ihn haben sind raus....denke ich mir
warum würde sonnst der Kurs im 5.stock im Keller sein....
Schlimm.
ich hab gedacht die fällt jeden Tag -- denke da timmt was nicht.. hihi