QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Seite 1478 von 1478 Neuester Beitrag: 06.08.25 10:20 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.13 14:37 | von: MHurding | Anzahl Beiträge: | 37.933 |
Neuester Beitrag: | 06.08.25 10:20 | von: Pechvogel35 | Leser gesamt: | 7.203.162 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.028 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | > |
Deshalb ist mein Favorit die Grüne, die den Schacht nach unten verlässt.
Ansonsten schöne Analysen hier :)
Vielen Dank deshalb für jede persönliche Trader- Meinung zum täglichen Geschehen an der Front :)
dax 2025... das sieht - abgesehen vom april - wieder so aus...für mich ganz klar topbildung mit zuckungen nach oben und unten. für viele uninteressant... im nachwahljahr spielt die musik bei den kryptos. darum ist das jetzt hier eher kryptolastig.... 2026 dreht sich das vermutlich und dann wird man nach shortchancen suchen bei dax usw.
pech... ruhig blut... bzw. wie man in österreich sagt .. gack da net in's hemad, oida..... ;-)
alles auf schiene rebreak bei eur/usd .. oder wer es lieber mag bei dxy... dollar also schwächer und gut für kryptos. truflation bei 1,75 .. wunderbar. zinssenkungserwartung für september bei 95%... also... läuft doch.
meine meinung ist.... das tief zb. bei eth hatten wir am wochenende...jetzt nehmen wir die 4k raus.
xrp... abwärtstrendlinie geknackt - gestern ein retest dieser.
sollte jemand noch mehr input brauchen.... wie schon öfter geschrieben...benjamin cowen youtube..aktuelle eth analyse. wer es ansieht versteht dann auch WARUM ein bounce auf 2800 in etwa nicht so gut wäre. nehmt euch die zeit..... einer der wenigen auf youtube der über den tellerrand blickt.