@all
Seite 10 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.20 12:48 | von: Meister Joda | Anzahl Beiträge: | 2.307 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Melanieutcka | Leser gesamt: | 208.789 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 53 > |
Zusammen mit Frischmeister, der bei 0,06 verdoppeln will.
Wir werden sehen.
Schönes Wochenende allen und viel Erfolg bei den Anlagen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und eine bessere neue "Biovaxys Woche" für uns! ;)
Ich werde die nächsten Wochen dazu nutzen, Kauf und Verkaufsorders zu streuen, um die Schwankungen und Unsicherheiten auszunutzen.
Ich behalte aber auf jeden Fall 80 Prozent meines aktuellen Bestandes, damit ich dabei bin, wenn die Stimmung das nächste Mal dreht.
Aber wenn der Anstieg dann kommt, sind halt umsomehr Steuern fällig. Einen Tod muss man sterben. :))
das gilt an der Börse und im Geschäftsleben
allen eine erfolgreiche Börsenwoche
Bionano zu kaufen war eher ein Glueckstreffer. Ich habe mir die Homepage angeschaut und mir gefiel das Profil der Firma.
Ich hatte 150 Stueck zu 67 Cent gekauft. Mittlerweile habe ich 50 Stueck verkauft und dafuer Aileron Therapeutics, LABORATORIO REIG J. und BioVaxys Technology gekauft.
Aileron Therapeutics scheint sich gut zu entwickeln.
Aber Respekt zu deinem Stock-Picking.
Und danke dafür, dass du mit deinen sonstigen Beispielen Geduld predigst.
Freu mich schon drauf, wenn BioVaxys abgeht....
Nur will mir heute keine/r entgegenkommen.
Muss ich halt bis Morgen warten. Vielleicht bessere ich mein Preisangebot auch noch ein bisschen nach.
Bisschen Geduld und es wird werden.
Das Glückskind Lars haben wir auch an Bord, kann also nichts schiefgehen. :)
Bin heute mal für ein paar Scheine zu 0,11 € rein.
Bis dahin Zeitvertreib im Wortketten - Thread.
9000
Exklusive Lizenz der Thomas Jefferson University für Patente im Zusammenhang mit haptenisierten Krebsimpfstoffen
Thomas Jefferson Universität
Drei Patentanmeldungen basierend auf internen Entdeckungen für eine bihaptenisierte Krebsimpfstoffplattform in Kombination mit Checkpoint-Inhibitoren
Patentanmeldung basierend auf internen Entdeckungen im Zusammenhang mit einer Plattform für haptenisierte virale Antigen-Impfstoffe.
Gesund bleiben!