@all
Seite 11 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.20 12:48 | von: Meister Joda | Anzahl Beiträge: | 2.307 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Melanieutcka | Leser gesamt: | 208.791 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 53 > |
Das deutet sehr darauf hin, dass irgend etwas im Busch ist. Wir alle hoffen natürlich auf gute Nachrichten ;-)
Chart- technisch und emotional sieht es so aus, dass auch in Kanada viele von dem Unternehmen überzeugt sind und sogar einen 20-40 bagger für möglich halten...
Die beobachtenden Augen auf der Aktie nehmen hier zu!
Es kann auch durchaus sein, dass Mr. Wang in Asien erfolgreich unterwegs ist.
Gehen wir mal davon aus, Mr. Wang findet einen chinesischen Pharna Riesen für eine Übernahme oder als Partner...
Szenario Übernahme:
In diesem Fall würde irgendwann der Handel auf dem Papier ausgesetzt. Wir würden als Shareholder ein Angebot erhalten, dass einem marktüblichen Übernahme- Wert von ca. 500 mio bis 1-2 mrd Dollar entsprechen würde. Das könnte bedeuten, bei 70 mio Aktien => ca 5-30 Euroenen je Aktie.
Man bedenke => hier gibt es absolut wertvolle Patente und bereits 100 mio Investment durch Avax...
Szenario Partnerschaft:
Das würde die BIOVAXYS Forschung beträchtich nach vorne bringen und noch in diesem Jahr dafür sorgen, dass der Impfstoff in den Markt kommt, vielleicht ende 2021. Wir wissen, dass wir über Jahre gute Impfstoffe brauchen werden, um diese Pandemie zu beherrschen. Wenn die SüdAfrika Mutation tatsächlich den Impfschutz der aktuellen mRNA Impfstoffe neutralisieren könnte, dann müssen wir diesen Impfstoff umgehend einsetzen. Soweit ich weiß, ist der BIOVAXYS Impfstoff derzeit der einzige, der völlig unabhängig von Mutationen wirkt.
Wenn man jetzt den Börsenwert von Biontech/Pfizer/Moderna und AstraZeneca hier ins Verhältnis setzt, ergibt sich ein langfristiger Aktienkurs von ca. 80 bis 100,- Euro. Unter langfristig meine ich 2-3 Jahre.
NUR die Pleite von BIOVAXYS würde dafür sorgen, dass jegliche Phanasie zerstört wird. Das ist natürlich ein WorstCase, aber wir müssen auch damit rechnen.
Ich persönlich bin aber eher der Meinung, dass eines der BestCases hier zutreffen wird. Früher oder etwas später!
BIOVAXYS hat ja bereits vor Monaten mitgeteilt, dass der Impfstoff gut herzustellen ist und temperaturstabil sein soll.
Das würde für eine Versorgung, auch der ärmeren Länder der Welt sorgen!
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Lizenzen vergeben werden, damit z.B. in Indien kostensparend geimpft werden kann...
Was das für das Image von BIOVAXYS bedeuten würde ist klar.
Der Coup würde dann später bei den Krebs- Medikamenten folgen. Hier würde man auf Basis des Standings, dann auch gutes Geld verdienen können...
Aber wie gesagt, dass sind alles Phatasien!
Aktuell seh ich bei Biovaxys noch viel heiße Luft, lasse mich gern aber eines besseren belehren.
Heiße Luft ist das allerdings nicht, eher bescheidene Zurückhaltung.
Das ist ja genau das, was wir hier derzeit wahrnehmen.
Stille Wasser ....
Nichts genaues weiß man nicht ...
;-)
https://ceo.ca/@newswire/...announces-initiation-of-cancer-vaccine-eu
Volumen zieht auch an.
Aber, in meinen Augen, nur die Spitze des Eisbergs.
Das alleine wäre bereits der Ritt auf dem weißen Schimmel, mit knackiger Begleitung, in die Abendsonne ;-)
Ist aber alles nur Peanuts sollte das hier umgesetzt werden:
"BioVaxys plant, mit einem Pharmapartner zusammenzuarbeiten und gemeinsam staatliche Mittel für das Phase-II-Programm zu beschaffen."
Ich habe Zeit.....
Ich für meinen Teil bleibe mindestens bis Ende 1.Quartal.
Bei der Marktkap. und den Aussichten ist noch viel Luft nach oben. (Meine Meinung)
Und sollte es doch schief gehen.... Ist ja nicht mein einziges heißes Eisen.....