@all
Seite 20 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.20 12:48 | von: Meister Joda | Anzahl Beiträge: | 2.307 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Melanieutcka | Leser gesamt: | 208.901 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 53 > |
Ich teile einiges mit meinen Vorrednern! Auch die Gefahren des Investments.
ABER
@doschauher: Du hast bei 10,5 cent gekauft - dann verkauf doch Deine Positionen! Du hast mehr als 100% - was willst Du denn mehr?
@xyz_: Ja, natürlich ist ein hohes Risiko angesagt, für jeden der sich im öffentlichen Raum bewegt und sich äußert. BIOV buhlt natürlich um einen Pharma Partner und muss sich ja auch irgendwie öffentlich bekannter machen.
@Gueri: Du hast die richtige Einstellung, die ich voll teile. Wir werden hier Geld verdienen, weil wir warten können! ;-)
Deswegen: Vorsicht JA, aber Angst NEIN...
Und immerhin gibt es doch einige hoch interessante Patente und einiges in der Pipeline. Das wird auf keinem Fall alles von heute auf morgen umsetzbar sein. BIOV kämpft noch alleine! Das heißt aber nicht, auf verlorenem Posten...
Ich bleibe auf jeden Fall hier investiert und werde frühestens in 2024, über eine Verwertung nachdenken. Long halt...
PS: In meinem früheren Leben als Anleger (1996-2003) habe ich viel Geld verloren, weil ich die Dollarzeichen in den Augen hatte. Jetzt habe ich langfristigen Erfolg, weil ich meine Schwäche (zu früh verkaufen) in eine Stärke umgewandelt habe! Entscheidend für mich ist mein Einstiegspreis und der passt.
Viel Erfolg den investierten und weiterhin viel Spaß den Skeptikern....
VG
doschauher: freu Dich doch über 100 Prozent....ich würde mich über die ein Einstieg sehr freuen.
Schönen Sonnenschein Tag Euch heute.. ich hab Urlaub und geh jetzt Wandern.
Ich bin bei 11,5 Cent rein und habe mir nach unten erstmal eine Grenze gesetzt, um Gewinne mitzunehmen. Um danach bei passender Gelegenheit wieder reinzugehen mit meinen realisierten Gewinnen. So könnte ich dann das Ganze noch entspannter beobachten.
@ Gueri: Viel Spaß beim Wandern!
Da das Chance <> Risiko Verhältnis auf Sicht von 24 Monaten extrem gut ist, bin ich mit meinem EK voll zufrieden!
Mich interessiert ausschl. das langfristige Potential der Aktie. Ich sorge für meinen Ritt ind den hoffentlich angenehmen Sonnenuntergang vor ;-)
#COVID19
https://twitter.com/biovaxys/status/1357253767071154177
Wenn relevante News kommen, dann tagsüber kanadischer Zeit.
Knappe 120% hier mitgenommen.
Das erste Quartal ist noch lang. Denke bis hier ein Partner präsentiert wird, dauert auch noch so lange. Versuche nochmal mein Glück wenn es fallen sollte.
Wenn nicht, Pech gehabt.
Allen investierten viel Glück weiterhin. BioVaxys wird schon noch rocken.
9000
https://ceo.ca/biov
https://www.neo.inc/en/live/security-activity/BIOV#!/market-depth
Also Investoren, lasst euch nicht veräppeln und es gibt nirgends einen Abverkauf!
Über Deine letzten Kommentare bzw. Deine Beweggründe mit nur noch skeptischer Ansicht hätte ich viell vor 20 Jahren mit Dir "diskutiert", heute ist mir das allerdings völlig egal.
Ich an Deiner Stelle wäre schon längst raus, hätte die fast 200%, die Du ja hattest, mitgenommen und Schwamm drüber.
Es gibt 1000e seriösere Firmen wo Du Dein Geld anlegen kannst, ohne graue Haare zu bekommen.
Ich für meinen Teil bleibe noch ne Weile, mein niedriger EK läßt das zu.
Skeptisch muß man bei solchen Firmen immer sein, aber ich sehe nicht alles so schwarz wie Du.
Von daher gebe ich der Firma noch die notwendige Zeit, so lange mein Invest noch im Plus ist.
Denn neue Nachrichten kommen ganz sicher - viell.ist dann auch die erlösende dabei.
Denn einen Abverkauf von Aktien hat es hier bisher an noch keinem einzigen Tag gegeben,
Und wenn ich mir den 10Tage Trend anschaue ist noch alles in Butter......
Man liest sich.
VG
habe mich auch mal für das Forum angemeldet.
Ansonsten besitze ich auch ein paar Biovaxys Aktien.
Deren Twitter Account ist jetzt nicht der Knaller das stimmt schon.
"BioVaxys Technology Corp.: BioVaxys Announces Closing of Financing" habe ich als Nachricht für heute gefunden.
Einfach mal googeln.
Leider kann ich noch keine Links posten.
Ansonsten ein schönes Wochenende.
Im Rahmen der Privatplatzierung hat das Unternehmen bestimmten strategischen Investoren 4.417.647 Anteile („Anteile“) zu einem Preis von 0,255 USD pro Anteil für einen Bruttoerlös von insgesamt rund 1.126.500 USD ausgegeben. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie (eine „Stammaktie“) und einem gesamten Optionsschein zum Kauf einer Stammaktie (ein „Optionsschein“). Jeder Warrant kann für eine zusätzliche Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 0,50 USD für einen Zeitraum von zwei Jahren ausgeübt werden. Im Zusammenhang mit der Privatplatzierung zahlt die Gesellschaft eine Geldsuchergebühr in Höhe von 8% des Bruttoerlöses der Privatplatzierung.
Alle im Rahmen der Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltedauer von vier Monaten und einem Tag ab dem Datum der Emission.
Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös der Privatplatzierung zur Weiterentwicklung seiner Forschungs- und Entwicklungsprogramme und für das Betriebskapital zu verwenden.
IM NAMEN DES VORSTANDES
Signiert 'James Passin'
https://ceo.ca/@newsfile/biovaxys-announces-closing-of-financing