@all
Seite 19 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.20 12:48 | von: Meister Joda | Anzahl Beiträge: | 2.307 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Melanieutcka | Leser gesamt: | 209.702 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 53 > |
13:39 EST - BioVaxys Technology Corp .: Ankündigung, dass sein Covid-19-Impfstoffkandidat BVX-0320 eine neutralisierende Antikörperantwort gegen SARS-CoV-2 auslöst, wie durch weitere Analyse von Serenproben aus einer präklinischen Tierstudie belegt wird ( auch bekannt als "Mausmodellstudie") seiner haptenisierten viralen Proteinimpfstofftechnologie. Im Rahmen einer von BioVaxys gesponserten Forschungskooperation mit der Wexner School of Medicine der Ohio State University ("OSU") beobachteten OSU-Forscher in einer gepoolten Probe, dass BVX-0320 die Produktion neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2 hervorrief. Es ist erwähnenswert, dass die OSU eine der wenigen Einrichtungen ist, die über die Fähigkeit des Labors verfügt, das lebende SARS-CoV-2-Virus zu untersuchen. Die Aktien von BioVaxys Technology Corp., C.BIOV, werden 5 gehandelt . bei 0,40 $.
Bisher haben wir hier alles richtig gemacht. Und weitere Geduld wird sich auszahlen!
@Bombenleger
Du musst Dich bei diesem NicName auch nicht wundern, dass Du etwas rustikalere Kommentare erhälst ;-)
Alles gut und schön long bleiben!
Sollte ein Investor eine Übernahme planen dann ????
Dort gehts meiner Meinung nach noch diese Woche hin...
Dieses Chartbild könnte auch der letzte Versuch der Shorties sein, um hier noch was zu retten...
All this is the fog of money ;-) ;-)
Mit diesen News scheint ja das "frisches Geld" an Ort und Stelle zu sein, damit die Forschungsarbeit von Biovaxys in die nächsten Züge kommt.
Bin echt gespannt ob hier demnächst neue Erfolge gemeldet werden. Man scheint sich der Sache doch Recht sicher zu sein, dass man hier ein echten Coup landen könnte.
Es ist zwar viel Spekulatius und Zukunftsmusik dabei, aber ich sehe durchaus reele Chancen für Biovaxys. Man könnte es auch Nischenprodukt der Pharmabranche nennen.
deine skeptisch Haltung gefällt mir langsam!
auf un d Trink
Entweder 0,1 auf Dich und 1,0 auf mich ;-)
Bleib gesund!
Das kann daher von Social-Media-Inkompetenz bis hin zu "steck nix hinter" viel sein. Seriös sieht allerdings anders aus, das bleibt halt zumindest mit Blick auf den Twitter-Account festzuhalten.
Aber Biotech-Unternehmen strotzen ja nicht unbedingt immer vor Priorisierung des Online-Auftritts. Die Biontech-Homepage z. B. find ich im ersten Eindruck auch nur so semi vertrauenserweckend
Beides ist möglich riesen Gewinn oder Totalverlust....ich bleibe immer noch positiv gestimmt....
Wer bei Twitter so schwadroniert, der muss das auch bestätigen. Sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehen...
Die Gefahr der unbedarften Postings könnte nahe liegen, oder die Jungs haben jetzt doch einen Marketing Profi am Werk.
Ich hoffe natürlich auf den Profi, der genau weiß, was er macht!