Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 847 von 980 Neuester Beitrag: 09.11.24 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 00:25 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.491 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 23:27 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 5.895.401 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 845 | 846 | | 848 | 849 | ... 980 > |
Dann ist ein riesiger Schritt in Reopening gemacht worden u. die Aktie nimmt Kurs Richtung EUR 1.50.
Ich bleibe bis zum bitteren Ende oder bis zum Zweistelligen. Bin noch relativ jung und schon über 8 Jahre dabei - wie die Zeit vergeht. Wahnsinn
Sekt oder Selters!
eine offizielle Meldung seitens BOC gibt bzw. geben muss?
Oder sehe ich das falsch?
Außer hier im Board ist die Info auch noch nicht bekannt. Wenn sie veröffentlicht wird sollte es schon in diversen Publikationen für Überraschung sorgen.
Als Vorteil für BOC sehe ich die Tatsache, dass das ABG wegen dem Referendum einen gewissen Zeitdruck hat und für großartige taktische Spielchen eigentlich keine Zeit ist.
Was mich allerdings schon noch beschäftigt ist die Frage warum Rio Tinto den Anteil quasi verschenkt hat, der Vorstand und der Aufsichtsrat dort müssen sich auch ihren Aktionären gegenüber verantworten und so eine Aktion ist nach meiner Meinung nur möglich, wenn eine Due
Diligence zu einem Fair Value geführt hat, der für Rio Tinto unwesentlich ist????
Andererseits frage ich mich dann wieder wie BOC mit einem Headcount von einer Handvoll Personen so ein Projekt stemmen soll, das geht vermutlich nur mit massiver Projektunterstützung eines kompetenten Partners wie z. B. Rio Tinto?
Quelle: Börse Online
Gerade noch mal nachgeordert zu 0,24 und 0,25.
Wenn das am Freitag klappt wird es in einem ersten Schritt zu einer Menge an Berichterstattung kommen. Und würde ich fast darauf wetten, dass BOC das MOA erwidert und eine entsprechende Mitteilung rausgibt.
Denn eines ist sicher, BOC wird Geld brauchen und hat daher maximales Interesse den Kurs zu pushen um die Verwässerung so gering wir möglich zu halten.
Fingers crossed!
wurde gestern auf FB gepostet: https://www.facebook.com/groups/bougainvilleforum/1489213817810284/ . Das Dokument wurde schon am 9.6. gescannt mit einem größerem Fuji Xerox Kopierer. pdf Metadaten:
<xmp:CreateDate>2017-06-09T10:06:57+10:00</xmp:CreateDate>
<xmp:CreatorTool>ApeosPort-V C3375 T2</xmp:CreatorTool>
<xmp:ModifyDate>2017-06-09T10:37:21+10:00</xmp:ModifyDate>
Bougainville Copper Limited (BCL) has welcomed reports of strong support among Panguna landowners and the wider community for its participation in a new mining project.
June 13, 2017
Bougainville Copper Limited (BCL) has welcomed reports of strong support among Panguna landowners and the wider community for its participation in a new mining project.
BCL chairman Robert Burns said the Autonomous Bougainville Government (ABG) had confirmed that ministerial forums held at Panguna and Arawa last week were well-attended and had demonstrated majority support.
“We are very encouraged by these developments, which reflect the levels of support, we have experienced on the ground during our own direct interactions with landowners and other stakeholders,” he said.
“Notwithstanding, we of course acknowledge that there are people with differing views, and these are to be respected. We are very committed to community engagement and invite reasonable dialogue.”
“We also look forward to the prospect of a Memorandum of Agreement being finalised between landowners and the ABG.”
“This would open the way for further steps to be taken towards realising the longer term goal of renewing mining,” Mr Burns said.
Through its ongoing engagement with landowners in mining areas, BCL also continues to make progress toward finalising land occupation fees and finish payments outstanding from 1990.
In addition, a joint steering committee is being formed with the backing of the ABG and national government. It will be instrumental in recommending future steps to overcoming hurdles and will be representative of all key stakeholders, including landowners and women of Panguna.
“I am also pleased to confirm that we are in the process of finalising arrangements to establish a full-time presence in Bougainville with the recent appointment of a locally-based manager and the opening of an office in Buka imminent,” Mr Burns said.
http://postcourier.com.pg/talks-bougainveille-copper-mine-looks-good/
Damit dürfte der Abschluss der feasibility study gemeint sein einhergehend mit dem Baubeginn.
Webdefinitionen
Eine Projektstudie, auch Machbarkeitsstudie, ist eine Bezeichnung aus dem Projektmanagement und bezeichnet die Überprüfung der Umsetzung von Projekten, insbesondere wenn Risiken nicht eingeschätzt werden können oder die Erreichbarkeit in Frage gestellt wird. ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Feasibility_Study
Alternativ könnte auch in der Zwischenzeit die noch vorhandene Stockpile abgetragen u. verschifft werden um die laufenden Kosten zu decken.
Formal gehören die Reserven jetzt den Landownern, mal sehen wie groß das Stück vom Kuchen für die sein soll?
BOC
BOUGAINVILLE COPPER LIMITED
Metals & Mining
Detailed search
View all companies
Find a broker
Summary
Key statistics
Details
0.400
14 Jun 2017
§Daily 0.055 15.942% Daily volume 105,161
Bid 0.380 Offer 0.400 Dividends
Most recent -
Dividend ex-date -
Dividend pay date -
Franking -
Annual dividend yield
hat jemand Informationen zu den Leerverkäufen in der Aktie? Das war ja eigentlich mal ein großes Thema in der Vergangenheit.
Diese Leerverkäufer könnten sich natürlich über die kommende Kapitalerhöhung eindecken (Kurs ?) oder sie müssten im Rahmen der Kurspflege sich eindecken (womit die Kurspflege natürlich einfacher wäre).
Danke
kann jemand das Orderbuch von AX bitte reinstellen, danke
210.193.160.7/netwealth2/depth/boc
in die URL-Zeile, dann aufmachen und unter Lesezeichen/Favoriten speichern.
- in die man sich noch mehr Abfragen reinlegen kann - ,
diese sich dann irgendwo auf den PC legt/abspeichert,
dann aufruft/startet -z.B. mit dem Explorer- und dann unter Favoriten abspeichert.
Carlchen