Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 769 von 980 Neuester Beitrag: 09.11.24 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 00:25 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.491 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 23:27 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 5.906.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 767 | 768 | | 770 | 771 | ... 980 > |
ohne weitere kosten?
will sagen, zu der zeit konnte man für 30000 bis 50000 € dann 1 mio boc kaufen?
um dann mit zu erleben wie daraus in 2010 über 1 mio € wurde?
das hätte sich in der tat gut gerechnet.....
http://www.bougainvillecopper.com/comment-kommentar-3.html
"Dass der Aktienkurs noch nicht seinen „Fair Value“ von AUD30 bis AUD 50 erreicht hat, hat niemand wirklich erwartet. Aber: ein Kurs von unter AUD 2 bis AUD 3 ist absoluter Hohn und eine üble Verzerrung der Realität."
das lebensglück wartet ja nicht nur bei den boc aktien....
evtl. jedenfalls. dauert eben. dir bzw. euch alles liebe!
du liest ja doch hin und wieder mit....... oder?
...Stichtag 2009 gekauft = + 25 %. Was einen großen Anreitz darstellt einfach im Depot liegen zu lassen und auf die bessere Zeiten zu hoffen.;-))))
Auszug:
Doch nicht immer müssen Aktiensparer mit dem Fiskus teilen. Zu unterscheiden ist zwischen vor und nach dem 1. Januar 2009 erworbenen Wertpapieren. Hat der private Anleger seine Aktien vor 2009 gekauft, gilt in diesen Fällen das alte Steuerrecht: Wer solche „Altbestände“ besitzt und nun verkauft, kann daraus erzielte Kursgewinne unbegrenzt steuerfrei einnehmen. Wurden die Aktien dagegen nach dem 1. Januar 2009 erworben, erhebt der Staat bei einem Verkauf auf den realisierten Gewinn Abgeltungsteuer. Dies gilt zumindest dann, wenn der Sparer-Pauschbetrag des Anlegers von 801 Euro im Jahr bereits ausgeschöpft und keine Verrechnung mit Veräußerungsverlusten aus anderen Geschäften mehr möglich ist.
Wichtig zu wissen: Für die Berechnung des Veräußerungsgewinns gilt die Regel „First in, first out“. Das heißt: Hat ein Anleger mehrfach Aktien eines Unternehmens erworben und veräußert er davon einen Teil, dann gelten für das Finanzamt die zuerst gekauften Aktien auch als die zuerst wieder verkauften.
Bleibt mal locker, wer kein Bock mehr hat kann ja gerne verschwinden - andere aber ständig mit seinem eigenen "Unglück" zu belästigen kanns doch aber auch nicht sein.
Hilfe zur Beurteilung der( Privat-) Investierten (aus den ca. 20% Freeloat):
-Wer vor 2009 in BOC investierte, hat ein allergrößtes Interesse (dabei Zeit unabhängig)
nur an einem steigenden Kurs für diese Positionen!!
-wer vor und nach dem Datum investierte ist mit der Kursentwicklung immer ein bisschen
im Zwiespalt. Sieht das folglich immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
-wer nach diese Zeit investierte kann den Auf- oder Abschwung des Kurses gewinnbringend
(mehr oder weniger je nach der höhe der eingesetzten Summe) für sich nutzen.
-wer das schnelle Geld bevorzugt ist doch zur Zeit eher an einem sinkenden Kurs
interessiert. Ich meine damit den Chor derjenigen die hier der Aktie wenig Chancen
einräumen wollen, dafür evtl. aktiv! sind und sich unwissend oder wieder besseren Wissens
schriftlich äussern. Warum sollten sie sonst auch nur 1 Sekunde Zeit vergeuden.
-bleiben noch die nicht investierten da kann ich nur sagen: no risk no fun
Nur meine Meinung ;-))))
ausg. dann gings schnell wieder rauf.
wo soll denn hier das risiko sein,kein laufendes
geschäft,genügend rücklagen und wer die miene wiedereröffnen will wird an boc nicht vorbei
kommen.
ich habe gewinne mitgenommen und habe euch das auch empfohlen. dafür wurde ich hier
lächerlich gemacht.hier wurden zu kursen über 1euro cft's schmackhaft gemacht.boc andora
war komischerweiise der einzige ,der diese cft kritisch sah.
durch die eintragungen wurde der markt noch enger und jetzt wird panik verbreitet um sich
wieder mit billigen stücken einzudecken!
ich habe barrik gold,da ist das risiko doch viel gröser,da die duch ihr laufendes geschäft bei
fallenden goldpreis pleite gehen können.
Das sind immer die Gleichen mit den inhaltsleeren Aussagen aus den ROK usw. Foren.
Uraktionär #19209 vergleicht eine Firma die jede Quartal Dividende verteilt mit eine Jahrzehnte Leiche wo die Letzte Abzock-News vor 3 Jahren ist...man sieht auch auf den Kursverlauf....
Hier ist imo. eher mit Totalausfall zu rechnen....
Perf. seit Threadbeginn: -68,37%
http://www.bougainvillecopper.com/comment-kommentar-3.html
Kritik sollte man doch ertragen können. Lügen sollten allerdings unterbleiben. Diese kann ich hier aber nicht erkennen. Anderswo schon.
Dann ist es halt immer die Frage: Verbilligen und das Risiko des Totalverlustes erhöhen oder einfach weiter abwarten, wie all die Jahre davor?
Kann natürlich bei BOC auch sein, dass wieder mal ein wenig Aufwind kommt.
Zur Zeit sehe ich aber leider nichts Erfreuliches am Horizont.
Wer hier mit hohen Beträgen in Erwartung eines schnellen Gewinns reinging, kann einem echt leid tun.
lange das bei 10mrd börsenwert noch geht?bcl kann man wirklich nicht mit barrik vergleichen.
schaut euch doch erst mal die abschreibungen und vehllinvestitionen der letzten jahre an
dann hat man eine ahnung,und kann mitreden.
bei 1euro macht ihr euch lustig über mich weil ich verkaufe ,bei 20ct ,weil ich sage halten.
Wenn Ihr nichts konstruktives beitragen könnt, einfach K..... halten!
Wenn Ihr von Totalverlust sprecht, sieht man das Ihr keine Ahnung.
Ein TV ist aufgrund des Cash von BOC auf dem Konto unmöglich.
ich mach mich nicht lustig weil du bei 1 Euro durch diese Abzocker-News von Jahr 2011 verkauft hast...ich sehe nur wer für 1 Euro gekauft hat, hat jetzt nur ca. 1/6 Wert und in meinem Augen demnächst viel weniger...
was sagst du für diejenigen die durch die Abzocker-News 2011 zum bsp. von 60kilo Euronen jetzt nur noch 10kilo oder weniger ins Depot haben??? von über 1Euro 2011 das sind 1/6 bis 1/8 jatzt oder??
wieder für 20ct eindecken können!
wir sind dann in der 4.runde des spiels.
ich glaub das ging so 2003 los mit goldseiten forum,ein casapustalemgo hat damals viel
werbung für bcl gemacht ,hier überigens auch ,aber unter anderem namen.
wer geld hat ,das erso schnell nicht braucht geht bei bcl zu 20ct kein grösseres risiko ein
als bei manch anderen anlagen,aber die gewinnaussichten sind höher.
Unter Totalverlust verstehe ich nun auch den, der 90% oder ähnliche Regionen erreicht. Je nach Einstandspreis befinden sich hier leider wohl schon ein paar user in dieser Region.
Täusche ich mich oder gibt es bei BOC auch keine so ganz klaren Verhältnisse im Mm?
Dann könnte cash auf dem Konto auch noch obendrein durch gewisse Kanäle abfließen. Nur eine Befürchtung von mir, keine Behauptung.
Im Gegensatz zu dem Einem oder Anderem der in BOC Investierten ist mir auch jegliche Häme fremd. Meine Beiträge "zieren" hier jedenfalls kein dreckiges, hämisches hahaha.
Anderswo ist es fast täglich an der Reihe, oft gar mehrfach.
ja ja Uraktionär....ich habe den Kursverlauf bis jetzt bestimmt und ich soll jetzt bei 20 Cent einsteigen...hahaha für meine Urenkeln... #19209 4ct war der tiefste Kurs...und seitdem dazwischen nur Abzocker-News, oder siehst du irgendwo Produktion????? und natürlich in solche Situationen eine verkauft dann für... 1 Euro und der andere bleibt stecken vielleicht bis zum Totalverlust... so sehe ich das....wurde ja auch vor ca 1 Jahrzehnt angekündigt Doch jedes Engagement in die Bougainville Copper-Aktie ist reine Spekulation, so die Experten von "GOLDINVEST.de daily". Eine Restrukturierung der Mine dürfte eher einen nahezu Totalverlust bei den Altaktionären bringen als nachhaltige Gewinne. http://www.ariva.de/news/...e-Spekulation-GOLDINVEST-de-daily-1889257
Dafür haben wir den Ariva-Thread hier...
man sieht ja : Username, andere Beiträge usw....