STEINHOFF International an die Tickers
Brauchst Du nicht!
Kauf ruhig weiter zu 9,5; 9; 8,5 oder 8!
Ist Dein gutes Recht, weil es ja Dein Geld ist!
Mir wär’s zu Schade!
Ich warte lieber bis 7!
Weil ich Realist bin!
Liebe Grüße!
Talismann
LDR
oO -
-- zitat anfang --
Headline: Steinhoff-Aktie: Die Realität lässt sich nicht verleugnen!
Unterhalb von 10 Cent wären kaum noch Haltepunkte sichtbar, ein Tief bei 7 Cent könnte noch für einen Zwischenhalt sorgen. Wichtige wirtschaftliche Nachrichten sind in den zurückliegenden drei Wochen auch nicht mehr an den Markt gekommen.
-- zitat ende --
die liegen ja auch sehr gut die Jungs,... gehören in jedem fall zu den besseren Analysten,.... ;))))
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower: 444
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)
Da bringt Steinhoff eine der lang ersehnten News raus und keine Socke versteht, was eigentlich drin steht (ich auch nicht).
Ja, so sind sie halt, viele Satzbandwürmer, damit keiner etwas versteht. Wer weiß, welche versteckte Botschaft hier enthalten ist! Vielleicht: wir sind realistisch, das wird bei uns nix mehr!?
Sonst hätte man in klarem Englisch ja auch mal die Aussage treffen können: Alles läuft noch Plan!
Aber weit gefehlt!
Nun gut, diese Verunsicherung bringt mich wahrscheinlich näher an die 7 Cent!
Ich denke, heute verlassen wir dauerhaft den zweistelligen Bereich!
Freue mich auf den Handel!
Schönen Tag!
Talismann
LDR
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.18 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.11.18 09:04
Die kommen, falls überhaupt, sicher nicht wegen der Verunsicherung einiger Kleinstanleger. Fonds verstehen ,was da passiert. Wenn die wollen, wird der Kurs sich auf 7 Cent bewegen, damit sie da noch rein können. Kann aber auch sein ,dass sie das jetzige Niveau halten.
Und nur weil du das "Alles läuft nach Plan" in der Publikation nicht verstehst (denn genau das sagt es inhaltlich aus), muss das nicht für andere gelten.
Der Kurs jedenfalls hat‘s nicht verstanden!
Weiterhin kurz vor dem Durchbruch zur Einstelligkeit!
Der Tag ist noch lang!
Gruß
Talismann
LDR
Er sinkt deshalb, weil die Leute eben NICHT reinwollen.
bei den schulden und Zinslast für mich kein wunder...
mir scheint es das steinhoff die nächsten3 jahre nur für die gläubiger arbeiten würd,gelegentliches ausschlachten von assets nicht ausgeschlossen...falls steinhoff das überlebt und "frei" ist kommen dann die klagen die zufälliger weise ja erst in 3-5 jahren realisiert werden könnten..
da braucht ein anleger sehr viel zeit und nerven,,,,zugegeben,,ich habe sie nicht
ich lasse mein geld lieber woanders arbeiten die nächsten jahre...mit mehr aussicht auf erfolg...
meine meinung,keine handelsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.18 10:13
Zeitpunkt: 13.11.18 10:13
Ihr könnt mir übrigens soviel schwarze Sterne geben ,wie ihr wollt. Das ändert nichts daran ,dass ihr nicht in der Lage seid, Unternehmensnews auf Informationen zu durchleuchten nur dem Kurs hinterher sabbbelt. Frei nach dem Motto "Der Kurs hat immer Recht".
Das haben wir hier bei bei 5 € gesehen, wie sehr der Kurs Recht hatte...
Der Markt hat wohl die Nachricht nicht als besonders Kursfördernt interpretiert!
Aktuell wackelt es gewaltig!
Ich denke, gleich tief rot!
Oder was meint Ihr?
Talismann
LDR
Warum sollte es auch steigen ohne News und im Wartmodus? Ist ja auch nichts passiert.
Auch das di dieses "Tick. Tack" am Ende noch dazuschreibst um extra zu provozieren ist auch sehr sehr befremdlich. Warst du zufällig einer der Steinhoff MA? Lagerarbeiter, Staplerfahrer der leider gekündigt wurde oder was ist dein innerer Antrieb?
Gruß
Talismann
LDR
https://wertpapiere.ing-diba.de/Data/...Images/snheur181112204316.gif
Seckedebojo11:40
„Noch mal zur Erinnerung...
Steini hat 3 Jahre Zeit bekommen
3 Jahre...
Das scheinen Viele zu vergessen.
Davon sind gerade mal ca. 6 Monate vergangen.
In diesen Monaten hat Steini schon vollgas gegeben.
Und es wird so weiter gehen.“
Wahnsinn, wie die Gas gegeben haben im ersten Halbjahr ihrer „Galgenfrist“! Diese ganzen positiven Meldungen! Super!
Aber den letzten Satz aus Deinem Zitat unterschreibe ich!
Der Kursverlauf wird so weiter gehen!
Wirklich! You made my day!
Gruß
Talismann
Ist wie Talismans Kursparolen - obsolet
Wenn ein Kurssturz stattfindet, wos steil bergab geht, hat das das Chartbild, jemals vorhergesehen?
Bei der Anzahl, ist das Kleinanleger schieberei ;)
Natürlich können noch andere Faktoren jederzeit hinzukommen, z.B. Ein Ankeraktionär verkauft-nur mal angenommen!
Lustig hier!
Gruß
Talismann
Komm rück die testierten Bilanzen und Q1 raus, dann red ma weiter.
Falls nicht, sind deine Aussage nur provozierend gemeint, da keine FUNDAMENTALE Daten zum jetzigen Zeitpunkt herausgegeben worden ist!
Das was jetzt ist, ist nur Desinteresse und das Warten wie im Juli.
Aber mach weiter, müde wirst ja nicht!
AgT
P.s: Kurs bei 10,1ct ;)
Danke für Deine nimmermüden Bemühungen nach Optimismus!
Ich bleibe Realist!
Liebe Grüße!
Talismann
LDR
Ich Rede von aktuellen Entwicklungen - aktuellen und testierten Zahlen.
Kein Alt-Aufgewärmten Brei, den du Fundamental nennst.
Durch die Gläubiger Vereinbarung ist dein Fundament, sehr porös geworden.
Erst durch die neuen Zahlen können WIR wieder von Fundamentalen Zahlen reden.
It's your turn!
AgT
P.s: Kurs bei 10,2 ct ;)
Im Trendkanal gibt es immer ein auf und ab. Auch wechseln die Prognosen (ING war vorher aufwärts, davor abwärts; Aktienflüsterins Prognosen ebenso).
Auch "will" ich nirgendwo hin. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Wunschdenken den Kurs nicht wirklich beeinflusst. Ich habe keine SNHs mehr, bin froh, rechtzeitig ausgestiegen zu sein und möchte mein Glück nicht überstrapazieren. Ob ich den Schrott noch einmal anfasse - ich weiß nicht so recht.
auf 11,5 Cent in den nächsten 2 Tagen - wär für dich ja gut, aber findest du das realistisch?