Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 10 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.664.344 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 466 > |
Wer Montag investiert sein will, wird wohl nicht verkaufen.
Aber einige Shorts könnten es nochmal versuchen die Gewinne anderer zu ihren eigenen zu machen....
Aber ihr wisst ja:
- wer hier mit SL arbeitet ist selber Schuld
- wer hier shortet auch
- und wer investiert ist, bringt die guten Stücke sofort zum Wunschkurs in den Verkauf
--- und wir sind noch unter 2,50€ pro Altaktie - der CEO ist bei ca. 2,85 eingestiegen ...
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
nur mit gütiger Mithilfe von Morgan Stanley mit welchen Absichten auch immer.
Ich traue der Sache nicht
da müsste mal was aus der Ecke Immuntherapie kommen, denn in den alten Projekten wie Endotag, Rhudex usw herscht ja tote Hose!
Übrigens, die News Enthaltsamkeit zieht sich durch die ganzen deutschen Biotechs!
- es gibt schon einiges an News so 4SC oder Morphosys
Witzigerweise hat 4investors mein 11-er Getrommel scheinbar blind übernommen, ohne es als Übergang zu verstehen - HoHoHO
KEINE Handelsempfehlung.
- Keine News
- Meilensteinzahlung in Höhe des mittleren Aktienkurses zwischen 12.April und 10.Juni
wäre es Möglich nur hierfür den Kurs zu manipulieren?
Auf jeden Fall sollte (wer nur kurzfristig investiert ist ) mit dem Gedanken spielen am 10.6. wieder raus zu sein.
Ist nur ein Gedanke, keine Empfehlung.
Gruß
slash
- am 10, wenn der Kurs zu meinen Ungunsten auf hohem Niveau ist, freue ich mich 60.000 Aktien zu ca. 12 Euro zu bekommen und lasse die schlechten Nachrichten wie eine weitere Kapitalerhöhung raus, um die Firma glücklich zu machen
- wäre ja unglaublich, wenn ich meinen Anteil durch einen niedrigen Kurs von z.B. 7 Euro auf 100.000 Aktien hochgeschraubt hätte und dann nach dem 10-ten an steigenden Kurs aufgrund guter Nachrichten hochgeschraubt hätte oder falls die weitere Kapitalerhöhung schlecht aufgenommen wird, die Firma zu schädigen ...
Grossinvestor hin oder her MS selbst hat sicher keine aktuellen Kursbewegungen am Markt vollzogen. Vielleicht bedient er ja sino ... nachdem die im April so schön an den Short-Zockern bei Medigene verdient hatten ...
Gerade jetzt, wo Medi mal ein paar Hoffnungsschimmer am Horizont vorweisen kann ....
Meine Meinung - KEINE Handelempfehlung.
Ein kurzes Statement zu den Miesmachern hier im Forum - Freunde Ihr habt ja recht, aber keiner zwingt Euch die Aktie zu kaufen, also wär`s doch angebracht Euer tolles Wissen im stillen Kämmerchen zu verarbeiten. Erfahrungen, die man selbst gemacht hat sind nachhaltiger im Bewußtsein verankert.