Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 9 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.664.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 466 > |
Die erste Immuntherapie Ausgründung von Medigene - Adaptimmune - hat seit ihrem US-Börsengang im Mai die Milliarde ja schon.
Wenn die Leute erstmal blicken.....hmmmm
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich schon längst Millionär oder wie man in Bayern sagt, hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen erwischt......
Naja, und wenn der FM nicht Mdg CEO wär, dann hätten wir alle schon deutlich mehr (in der Tasche)
auch wenn die Amis den französischen Akzent lieben ... siehe Cellectis mit Pfizer Buy-Out Gerüchten
http://www.ariva.de/forum/Cellectis-Pfizer-M-A-Geruechte-522959
oder aktuell ;-(
MFG
Chali
Aber hier geht es um Zukunft und wenn der richtige bei Medigene das Steuer in die Hand bekommt, gäbe es einige Schätze zu heben, meine ich ...
Zu den Bewertungen siehe z.B. Market-Value der letzten US-IPOs
https://twitter.com/dougheuringaria/status/606279594778492930
Aber nur eine Spekulation und noch ist FM fest im Sattel - KEINE Handelsempfehlung.
Aber keine Sorge - DER Aktionär meint sicher nicht solche Details - wie auch bei dem Biotech-KnowHow ...
Meine ich - KEINE Handelsempfehlung.
Und die haben danach auch schon wieder die 2,491 Euro gesehen ....
Heute zu 8,488 Euro rein, zu 9,34 Euro raus.
Wollte vorhin im Rücksetzer zu 8,92 Euro rein, runter gings aber nur bis 9,05 Euro.
Jetzt warte ich ab. Solarworld war auf Watche, aber 14,44 Euro wurde nicht bedient.
Verlust heute in Nordex.
Zu 21,535 Euro rein - zu 21,335 Euro raus.
Derivate nicht getraut. Eventuell wäre ich mit kleinen Posi zu 11167 Punkten im Dax rein, ist nun aber ohne mich von 11187 auf 11303 Punkte gestiegen.
Leider ist Vola an den Märkten und gutes Wettes draußen, immer scheiße.
Ist es draußen mies, keine Vola - man könnte eigentlich privaten Dingen nachgehen.
Und nun? Das Wetter ist geil, man will raus
und an den Märten ist endlich vola, um Geld zu verdienen. Kotz, man muss vorm PC hocken ....
Sehe ich schon die ersten Hausfrauen am Horizont mit all-in :-) ?