Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 78 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.670.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 631 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 466 > |
"9". Die Käufer und Evangelisten sind zurück und loben mit der Kurs-Entwicklung diejenigen, die an Medigene die ganze Zeit geglaubt haben. Bis jetzt ist alles top!! Die Fakten sprechen in der Tat eine klare Sprache... Drücken wir die Daumen.
Moderat nach oben ist auch toll..
(IDT, ok, die 11+ neu dann bis 10 Januar ;-)
-
ü11,-- am 11.01. wäre der rote Kreis.
Mächtig steil..
Da bräuchten wir wohl die nächste Meldung... Was ist dran? Rhudex? ;)
- Veregen Abschluss BCC Studie
- TCR Förderung für erste klinische Studie
- Meilensteine Oracea
- AAVLP Impfdeal
- AAVLP Therapiedeal
- AAVLP Tiermedizin
- RhuDex PBC Studienstart
- RhuDex RA usw. Deal
- Checkpoint-Inhibitor Studie mit DC
- BiSpec TCR Deal
... vieles könnte man melden und noch mehr machen
Ja, überkauft. Aber dafür gibts ja dann auch mal Entspannungstage. Dann passt das schon noch
Das ist m.E. keine neue Erkenntnis. (Kenne sogar ein paar Amis, die MDG traden)
Aber eigentlich egal, WER die kleinen SLs auslöst hat ...
falls die amis mit medigene - aktien traden und lemus meine usa - medigene inc. vorstellungen mit aettis oder immuntherapien erfüllt, wird es 2016 extrem interessant
ich denke, das sind nicht nur meine vorstellungen, sonden frau prof. dol. sch. hat ihre eigenen perspektiven in usa und europa mit medigene und der von ihr entwickelten plattformen.
sie ist sehr daran interessiert, aus ihrer kompetenz und dem damit verbundenen know how wissenschaftlerisches kapital und als großer anteilseigner auch wirtschaftliches kapital zu schlagen.
da sie mit den drei plattformen schon vierzehn jahre beschäftigt ist, denke ich, dass sie weis, wie hoch das potential ist
Das die Amerikaner hier eingreifen,
handeln und auch die Geschicke hier deutlich mitgestalten, sehe ich als hochwillkommene Angelegenheit und Chance. Die Aussagen von Prof. Schendel beflügeln ... Da core
M.E. sind wir auf Kurs.
DG9B80 KO 9,036
DG9B9S KO 9,047
DG9PJM KO 9,998
DG9ETA KO 9,998
+ die von dir genannten
DG9PJN KO 10,832
DG9ETB KO 10,832
jedenfalls bei Onvista
http://www.onvista.de/zertifikate/suche/vergleich.html
(Die anderen Medigene Derivate natürlich auch nicht - Medigene spricht sonst ja für sich selbst und ein Super 2016 ... denke ich)
Leider liegt ziemlich viel Material im Weg...