Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 76 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.670.100 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 550 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 466 > |
hoffentlich kommen nicht zuviele zocker
Vorbörslich 47k gehandelt. Echt viel !
Rally ist genausogut bis 20, 40 oder 89,96 möglich --- Blubb
Weiß jemand, ob es da Spezialisten gibt, die unabhängig vom Wert immer auf ein Schließen solcher Gaps spekulieren? Also nur deshalb short gehen? Das würde die Höhe der Umsätze erklären und gleichzeitig wieder dafür sorgen, dass die Rakete wie im März noch richtig weit laufen kann (Shortsqueeze vom Feinsten).
BK
Ein leiser Anstieg ohne diese Pauken und Trompeten macht oft mehr Sinn
Und wenn es mit noch höheren Kursen auch bis zum Sommer dauern könnte, da DS erst im Februar übernimmt auch gut ...
mit sich. Die Zahl der Glücksritter und Zocker wird zunehmen. Ich sehe schon heute, wie SL's abgefischt werden.
Und die halbseidenen Anslysten starten wieder ihr Stimmungsfeuerwerk.. Leider.
Mir ist ein langsames, aber stetiges und nachhaltiges Wachstum lieber, als die Cowboy-Salon-Atmosphäre.
Momentan sind wir voll aus dem BollingerBand rausgeschossen.
So ein Tag wurde sowohl im März, im Juli und auch Anfang Dezember jeweils sofort wieder "eingefangen". Könnte also auch diesmal der Fall sein.
Das kommt ja auch den Freunden des sanften Anstiegs entgegen. Und für die Charttechnik ist's allemal besser ab und an zu entspannen.
bin mir her nicht sicher, wann ein guter Einstieg wäre.....
Hauptsache wir machen jetzt mal schnell 300-400 % Gewinn, das hätten die fleissigen Mitarbeiter der Firma, die hart arbeiten und ihre Familie ernähren müssen, das hätten auch die Patienten, die hoffentlich bald mit mit erfolgreichen Krebsmedikamenten geheilt werden können und das hätten nicht zuletzt wir, die wir das Ganze mit unserem in Deutschland mittlerweile sauer verdientem Geld finanzieren auch eindeutig verdient!!
So go Medigenchen go...u. lass unseren hoch intelligenten Forschern den Durchbruch in der Krebsforschung gelingen, weil auch viele arme u. sehr kranke Menschen, viele Hoffnungen u. Schicksale dahinter stehen!! Ich wünsche Medigene einen Einstein auf Basis der Medizinforschung:-)
Kann man bei jeder Aktie gebrauchen. Sind doch nur Zielorientierungen nach oben und unten. Wenn Du Charts nicht verstehst dann äusser dich doch einfach nicht dazu.. !?
Mit 8,30 Euro liegen wir ziemlich genau da, wo die letzte KE im Sommer satte 40 Millionen in die Medigene Kassen gespült hat und die somit der grösste Investor QVT auch bezahlt hat.
Die CSO und künftige CEO hatte allerdings 6 Wochen vorher mit den anderen ehemaligen Trianta-Eignern noch rund 10,55 Euro pro Aktie "bezahlt" (als Meilenstein abgerechnet bekommen).
Ich vermute QVT und andere Late-comer aus den USA haben ein Interesse den Kurs vor der nächsten Meilensteinzahlung wieder ordentlich in die Höhe zu hieven, damit die Verwässerung für sie möglichst gering ausfällt. Zeitpunkt dafür dürfte der Start der ersten TCR-Studie oder die Phase I Sicherheitsdaten im nächsten Halbjahr sein.
Meine Einschätzung - KEINE Handelsempfehlung.