Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 58 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.668.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.732 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 466 > |
Ich persönlich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Spekuliere zumindest bis Weihnachten auf einen Kurs über der KE.
Wann gibt es mal ein Lebenszeichen (ist der überhaupt noch da?). So unterirdisch, wie er die MDG "aussehen lässt", ist sie gar nicht :-)
Merkwürdig
Wo ist er ?
Der Finanz Vorstand! gibt Interviews zu klinischen Details ....
Natürlich könnte er auch krank sein oder sonstige Probleme haben
Oder
Wir hoffen mal dass er sehr beschäftigt ist mit einem Mega Deal
Mal im Ernst, ist der FM noch tätig? Weiß das jemand. Sollte er nicht mehr da sein, erwarte ich echte Bewegung und neue Phantasien in 2016.
(Dass er versunken ist in BigDeals - seit ca. 2 Jahren - will sich mir nicht mehr erschließen.)
moinmoin,
habe mir mal paar charts auf verschiedenen zeitebenen angeschaut.....
für mich hat der 5jahreschart sehr viel aussagekraft, wenn wir es nachhaltig über die 6euro schaffen, sind langfristig neue höchststände drin.
denke auch das big pharma vor der ash.confex.com anfang dez. informiert sein wird;))
finde das aktuelle crv sehr günstig für einen einstieg, kurse bei guten daten im dezember lockere 8-10€ möglich.....alles nur meine meinung.... also bitte nicht auch all-in gehen......schönes we....mfg
Jefferies Global Healthcare Conference London
Datum: 18. November 2015
aufgegeben - zumindest gibt es keinen Termin ausser der ASH am 7.12 und den Quartalszahlen am 12.11 mehr dafür auf der Homepage.
Meine Spekulation: entweder Schlampigkeit seitens der IR oder sie brauchen kein Geld mehr ...
KEINE Handelsempfehlung.
Mein Kaufziel - KEINE Handelsempfehlung
in Altprojekte für vollkommen daneben. MediGene sollte sich voll auf die DC-Impfstoffe und TCR-Technologie konzentrieren. Ich denke, dass bei den begrenzten Resourcen das neu eigesetzte Kapital hier für mich rentabler angelegt ist. Sind die Patente erst mal ausgelaufen, ist es schwer damit richtig Geld zu verdienen. Die Partnerschaften mit RhuDex, EndoTAG und oHSV halten die Projekte doch am Leben.
Würdest du als Entscheider in einer Deal-Making Abteilung eines großen Pharmaunternehmens sitzen, wären MediGenes Altprojekte sicher schon längst verpartnert, weil du einen erheblichen wirtschaftlichen Wert hinter den Entwicklungen erkennst, der weitere Investitionen rechtfertigt.
Gott sei Dank gibt es Catherex, Falk und Syncore, die nun weitere finanzielle Mittel bereitstellen! Ich wünschte mir mehr Mut in den Abteilungen großer Pharmaunternehmen, dann hätte es vielleicht das ein oder andere MediGene Altprojekt bis zum Markt geschafft und jede Menge Liquidität gebracht, die MediGene heute braucht, um die neuen Technologien zu entwickeln.
Nur wer die Historie der angesprochenen Projekte würdigt, kann ohne Jammer loslassen.
Dann könnte es ja noch ein late-breaker für die ASH sein ...
(aber dazu bräuchte es wohl entsprechendes Vitamin B bei der ASH: maximal 6 )
moinmoin,
wie man sieht haben die bankster wieder ü5% aufgestockt....sehen wohl selbst wenn die 6 nachhaltig genommen wird, bringt sie/dich/uns der weg ans ziel 8)
am liebsten mit einem gap up, was die teilnehmer an der seitenlinie verunsichert....
itd....finde das neue video sehr gut & informativ......
sehe schon die neue schlagzeile für den, deraktionä... : in nur 3tagen antikörper gegen den krebs....8)
ziel dausend;).......mfg