Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 56 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.667.848 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.500 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 466 > |
Woher soll denn Howkay vor den Konferenzen wissen ob was gutes bei rumkommt ?
Muss man schon abwarten
Natürlich mit Partnern, die auch ruhig etwas mehr als bisher dafür zahlen dürfen ...
aber das geht nicht, wenn man ganze Kontinente wie Afrika und Südamerika in seiner Partner-"Welt" unterschlägt, wie hier:
Vielleicht sollte Medigene die Grautöne wechseln oder schwarze Konturen verwenden -- wer weiss was, vielleicht auch die Erklärung, warum ich auf der Medigene Homepage nix zu den erfolgreich veröffentlichten AAVLP Langzeitdaten oder den DC Zwischenergebnissen in Oslo und München finden kann ...
Celgene war mal wieder schneller und hat eine Medikamentenzulassung für AML in Europa erhalten
- damit wird DC-AML für Medigene's CEO nicht leichter zu vermarkten sein ...
Vielleicht sollte er doch die Altprojekte nicht so schnell auf den Scheiterhaufen werfen, auch wenn der Nachschub ja solchen scheinbar bestehen bleibt ...
DD gab es scheinbar auch nicht in nennenswertem Umfang, dass lässt ja hoffen, wenn sie sich keinem Insiderverdacht aussetzen wollten ...
Schönes Wochenende.
Zusammengefasst, wer jüngst eine KE durchgeführt hat (Medigene, Paion, 4SC, Epigenomics), darf gekauft werden, wobei das Kursziel nahe der jeweiligen KE gesehen wird. Ausserdem sind die Grossen Evotec und Morphosys ein Kauf, die anderen (wie Wilex) eher nicht.
Medigene gibt den Leithengst des Artikels gespickt mit vielleicht 10 IR-Vorgaben, die nur halb verstanden und nicht kritisch hinterfragt, ziemlich wahllos aneinandergreiht erscheinen. Dann mit 2-3 Halbsätzen die nächste deutsche Biotech Anekdotenhaft abgehandelt. zwischendrin Evotec etwas ausführlicher und noch den Rest der Szene mit Prügelknabe Mologen hintendran geklebt. Toller Journalismus.
Keine Empfehlung, aber bildet Euch gerne am Kiosk selbst 'ne Meinung.
Good luck" ;)
wenn ich so den chart betrachte, sehe ich auf der linken seite 2running gap`s die bis zum heutigen tage nicht geschlossen wurden. das werte ich erstmals als bullisch ein.
die rechte seite vom chart werte ich durch die längere konterkerze(grün;) vom 23.10.15 als das ende der konsolidierung ein, da der körper der grünen kerze wesentlich länger als die der roten kerze vom 22.10. ist.....die grüne wurde am 24.10 durch eine noch größer grüne bestätigt und dann bis vorgestern wieder auskonsolidiert.....gestern hohes volumen & heute mit einem hohen volumen & einem running gap eröffnet, wobei der jetzige kurs über der bestätigungskerze und der konsokerze vom 26/27.10 steht....schaut erstmal bullisch aus,bla,blabla;))....
ich bin seit heute morgen dirn & long.....we will see...mfg
War es nicht vor einiger Zeit auch eine Meldung mit Bill Gates mit Investment in Deutschland, die eine Ralley ausgelöst hat?
Auf, auf wieder zu den Höchstständen...