Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Das Geld schuldet dir die Merkel, Scholz, Söder, Bafin, Finanzamt München,........!
Die haben alle schwer versagt und ihren Job nicht gemacht!
In der 'Unterschriftsliste' zum Pfälzer Kommentar war ein TheodorS. mit neuem Post und nicht unser bekannter TheodorS den wir hier schätzen.
So was gibt es nächste Woche zu tun?
Was machen wir jetzt mit unserer Hochtief, speziell ich mit meinem Hochtief Fisch.
Neuer Fisch in anderen ING Teich, oder ein Geschwisterlein in denn Onvista Teich und wann? - kommt da noch was?
Keiner der hochtief Freunde hilft mir dabei. Bitte mal nachdenken Kumpels über das Wochenende.
Ob Sandspur, ölspur oder vollkommen aus der Spur.
Da lässt sich nicht dran rütteln.
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.21 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Daher, alles gut!
das hier paar "Einheimmische" dem seine Nachricht als gut eingestuft haben
Honigblume , das kennen wir ja, die 2 anderen , enteuschung
Es ist bekannt, dass Damir großzügig mit seinen Bewertungen interessant umgeht.
Die anderen drei sind erst seit kurzer Zeit angemeldet mit 0-4 Beiträgen vermutlich nur um andere zu provozieren.
Itzu:3.5.21/4
TheodorS. : 21.3.21/1
Honigblume. : 22.4.21/0
Grandland du bist ein Fuchs ;)
Gemeldet hat sich der Pfälzer noch nicht!? Günther komm lass dich nicht bitten.
Wenn du fehlst, halbiert sich hier das Niveau! 80 Euro Daimler?11h Loch verpennt?
Kann doch jedem mal passieren.
Ne im Ernst, am WE ist Familydays daher werde ich mich jetzt auch wieder zurückziehen und den Tag mit meiner Frau geniessen.
Euch noch einen schönen Sonntag!
Er sagte im Herbst letzten Jahres einen Dax-Stand von 16.000 Punkten im Sommer 2021 voraus...
"Jens, Du Haudegen, ich verneige mich in Demut!
Du bist inzwischen 74 Jahre glaube ich, aber Du bist und bleibst einer der Besten!"
Grandland mein MK bei HOT ist momentan 70,15 € und ich überlege nochmal aufzustocken. Dazu evt. noch ein Put Verkauf Basispreis 70€ oder höher. Freitag wäre für den Put ein guter Zeitpunkt gewesen, wegen hoher Vola, aber Chance verpasst.
Die E.ON Optionen für Juni haben sich zu letztem mal geändert. Der Call OI der im Mai noch bei 10€ war ist jetzt bei 10,20€. Kurse unter 10€ halte ich für Kaufkurse, habe aber bisher nicht mehr aufgestockt. Bei Kurs unter 10€ im Juni habe ich eine Kaufverpflichtung. Ich denke die werde ich Rollen, falls wir weiter an/unter der 10 kleben.
Bis morgen, allen einen schönen Abend.
Ab und an Optionsschein, aber meist knock outs.
Bei E.On lasse ich momentan die Finger von knock outs, bzw OSn.
Ich hatte überlegt ob ich eine Hochtief Aktienaufstockung mit einem Knock out begleite, allerdings wäre es ein Call gewesen. Knock out Preis 30% unter dem jetzigen Niveau- aber das lasse ich. HT wird 1 oder 2 Fische aufgestockt, weiß nur noch nicht ob im gleichen Teich.
Neue Adresse für die Post-Nachsendung: https://www.ariva.de/forum/...ndere-aktien-und-finanz-produkte-575558
Machs gut alte Heimat, aber wie Berlin bist du mir einfach zu laut und zu dreckig geworden .....