Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
du bist der Erste der schnellstens überprüft wird.....;))Mach dich bereit!
Ich hab nie mehr als 2 Kilo auf Xetra Gold in Umlauf. Sobald es droht mehr zu werden,
gehen die Unzen an Moni.:(( Ich bin eine arme Sau!;))
Gold hinterlegt ist. Dafür zahlt man noch eine doofe Abgabe!;))
Das glaub ich eher, als der Pharmaindustrie. J&J hat Babypuder mit Asbest verkauft.
Da wünsche ich bitte kein Kontakt!
Wie sensibel hier darauf reagiert wird, zeigt, wie sehr wir den pfälzer Schreiber brauchen. Schönes Wochenende allen!
Jetzt bist du ganz schön am schwitzen!?;))
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.21 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.06.21 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das Gold Zertifikat ist zum Goldhandel am Kurs (ohne Spread) da. Zum Traden!!!
Wenn die Banken pleite sind, hilft das Gold im Schließfach auch nicht.
Gold ist auch nichts im Notfall. Erst wenn der Sturm vorbei ist und eine stabile neue
Ordnung steht, kann man sein Gold wieder in eine "faire Währung" wechseln.
Du hast ein Doppelgänger bekommen!;)) Der trägt eine Schnellfickerhose!;))
über das Papiergold, sammeln unten echte Stücke und sind im Anstieg dann in "echten Gold"!
Silber genau so.
Der herrmanbob hat mir grade noch gefehlt, entweder bist Du das, oder Honey. Der hat sich über den Deichaffen geärgert.
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...apple-und-amazon/27255520.html
40 Kg im Rucksack tragen... Habt ihr schon man 40 Kilo getragen?
Oder an der Grenze geschmuggelt? Oder im Flieger? Vergesst es!;))
Mehr Infos dazu: https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/...uerregeln/27255480.html
Die Kampfausrüstung irgendwelcher Infanteristen, USA oder so, soll übrigens 30 Kilo wiegen inklusive Waffe. Solche Lastesel kommen im Bedarfsfall nicht weit, ist sozusagen wie Enten schießen.
Dafür Dutzende von elektronischen Funktionen, die ich ständig vergesse. Als die Offensaison vor ca. 1 Woche losging, hab ich versuchsweise das Verdeck aufgemacht, aber zu Hause, und nicht vor Publikum. Ich hatte die Befürchtung, dass das Ding in der Mitte stehen bleiben könnte, und ich ohne Betriebsanleitung nicht weiter komme. Offen bringts nur bei wirklicher Hitze, sonst nicht. Eigentlich ziehts nur, und Du kriegst die Sonne auf den Kopf gebrannt, weil man die Hitze nicht so spürt.