Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
https://www.ariva.de/eckert-ziegler-aktie
Meine "Suchen" sind heute fast alle Rot, und der Wert leuchtet raus wie eine Wiese aus Irland :-(
Leverage
Grandland, bei Enbridge wäre ja momentan auch der CAD/EUR bzw. CAD/US Kurs interessant. Kaufst du die bei DeGiro an der Heimatbörse in Toronto?
E.ON ist heute mit 10,484€ aus dem Handel gegangen, morgen also exDividende 10,014€. Hab morgen eigentlich keine Zeit, überlege daher heute schon eine Order zu setzen. Meine Minusaktien könnte ich dabei ausgleichen.
Stift:
Enbridge: Enbridge habe ich in Euros gekauft auf Tradegate mit Onvista, nicht auf Degiro. Das soll zum Dauerinvest werden und ich traue Degiro (wegen) die ja zu Flatex gehören nicht so 100% über den Weg als Dauer Anlage Wert. Da bevorzuge ich ein deutsches Depot.
Flatex, hatten wir's nicht letztens hier von Förtsch?
Bei allen anderen:
Hätte man 3 Tage vor der HV verkauft ,
innerhalb 1 woche damnch zurück gekauft, die GLEICHE Anzahl wie vorher an aktien,
hätte man entschieden mehr davon gehabt, wie von der Divi
Q2 -Ergebnisse alle so ab Mitte Juli ,
Einsetzen des Run i.d.R. 4 wochen vorher , also in ca. 3 wochen...
Bis dahin: Daytrade
DAI
DBK
EON
--------------
Und meinen Divi-Liebling Pfandamt 1 Euro Divi
Deadline für Einsprüche von EZB : Ende September
DU wirst von mir streng überwacht
---------------------
Das heißt für alle Fans der Oma: wir bleiben morgen über 10.
Das ist jetzt protokolliert.
Das kann ja jeder Idiot.
Nach Q2 würde ich mal meinen.
Ich dachte, die freie Meinungsäußerung wäre im GG verankert... steht doch da, oder etwa nicht?
Und jetzt? Findet sie doch statt? Explizit hier im Forum?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er etwas Beleidigendes schrieb...
Spontan fallen mir Hornbach, Viessmann und HUSQVARNA /Gardena Eigentümer) ein. Aber vielleicht auch irobot (autonome Mäher) und bei weiterer Gartenkultur alle Lieferanten zum Canabis Anbau incl. Canabis Aktien selber.
Ein weites Feld. Bitte um Fundamental Analyse im Pfälzer Stil.
Ich hatte früher bal Husqvarna im Auge nach vielen Empfehlungen aber aus dem Auge verloren.
Ich bin morgen bei der strengen Belegprüfung unserer Hausverwaltung. Da könnte Daimler zwischenzeitlich günstig u haben sein.
Hier sind ja auch schon welche aufgestaucht , die merkten das er auch hier schreibt.
Bevor Pfaff überhaupt ne Halbautomatik konnte, hatten die ne voll-automatic.
..Und die Kettensägen haben Weltruf.
also, ich geh jetzt nicht die Jahresbilanzen von Baumärkten, und Güter des allt.
Lebens durch, und deren Ausblicke.
Meine 4 Favoriten stehn fest
Ich bin auch schon mal für einen Lutherspruch gesperrt worden. (Aus einem traurigen A...) aber das sind schon eher die Ausnahmen...und das war auch nur 1 Tag.
Was mir noch zu den Minusaktien einfällt:
Hab ich nicht durch Minusaktien jetzt schon ein Kaufversprechen abgegeben, irgendwann Aktien zu nehmen?
Wer hat jetzt die Aktien die ich verkauft habe und noch bei mir sind?
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...-es-nicht-rund-article22564386.html