Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Lkw-Ag an die Börse
Da passiert nix
Es sei denn Trump macht nen Putsch
Ich habe grad eben an Deine Warnung gedacht, bei hohen Indices Cash, und Tageshandel, und Daimler steht verdammt hoch. Man spürt die Vorsicht der Hanseln da draußen bezüglich Daimler förmlich, Daimler immer schön brav mit dem DAX, aber nicht mehr eher weniger im Tagesverlauf. Der Chart schwenkt kursmäßig auf einen Sättingungswert zwischen 70 und 80 ein, jedenfalls sieht es für ich momentan danach aus.
All das macht vorsichtig, und der böse Mai kommt noch dazu.
Bislang war es ja bei Höchstständen der Indices, was wir haben, ja immer so, dass irgendwer mit Steuermöglichkeiten a la Presse, Banken, viel Geld den Hebel umlegt, als erster Verkäufer den größten Reibach macht, und dann sind die Indices wieder im Rückwärtsgang.
Wahrscheinlich sind diese Jemands, Achtung Verschwörungstheorie, sogar in der Lage, durch kleinere Ereignisse wie den Abschuß chinesischer Kampfjets vor Hongkong oder Taiwan, ganz kleine Kriege, und solches Zeug, den Rückgang der Indices aktiv zu initiieren.
75 ist das minimum
Der mögliche max -netto Gewinn = 16 Mrd Netto
aber 10 geht immer dieses Jahr, das ist bei 1 Mrd aktien
kurs 100 bei kgv 10
sollte es anders kommen:
Verdopplungen runter bis kurs 40
Also, was soll passieren ??
immer noch als zock angesagt , wird aber zum Invest, wenn andere Richtung
Im 11:00h Loch geh ich mal einkaufen auf Befehl der Gattin! Also nicht wundern wenn das 11:00h Loch dadurch größer wird.
So meine AT&T schmiert weiter ab nach dem VK. Schade, denn das war doch als Langzeitinvest gedacht. Ich werde stattdessen dann wohl Enbridge aufstocken- CAD/ NA Aktie, Stabile Dividende (hoffentlich) und typischre Ruhestands Wert.
Es sei denn unser Analyst Hurt bringt noch einen Vorschlag - bisher war das immer Spitze!
Also bis nachher
Die letzten Handelstage von E.ON waren mit viel Volumen, Freitag 13 Mio Aktien, gestern 11,8 Mio Aktien, heute bisher nur 2,8 Mio. Schlussauktion steht allerdings noch aus.
Euro/USD ist heute auf 1,22 geklettert, 1,23 wir kommen?
Schreiber dein Kauf heute morgen waren bestimmt 2 Teilausführungen. Bei der Menge...
Bin gerade zuhause angekommen von der Reha, morgen muss ich mich noch mit meiner Krankenkasse rumschlagen und Freitag / Samstag bin ich im Krankenhaus zur Chemo.
Du siehst, selbst als nichtarbeitender Mensch ist man voll im Stress ;))
Meine Tendenz wird aber wohl in Richtung Div-Starke Aktien im Nahrungsmittelbereich etc. mit Preismacht laufen, da ich da am eheseten die Absicherung gegen Inflation sehe.
Und sollte der Iran noch offener in den Krieg um Isreal eintreten, könnten auch alles mit Öl sehr interessant werden, wobei alles techn. etc. dann wohl eher den Kürzeren zieht.
Die Auslagerung bei AT&T vom Fernseh- / Filmgeschäft finde ich persönlich gut. Erstens sehe ich keine Entwicklungsmöglichkeiten dort und zweitens sollte es die Schulden runter bringen.
Mach' einfach das, was Dir, respective Euch, Spaß macht!
LG CAP
Hoffe bei dir/euch ist alles okay bzw. recht entspannt!
Wollte eben meine Mails checken...
Noch nicht mal eine Werbemail ist gekommen...;)
Sagte eben zu meiner Frau, "jetzt interessiert sich überhaupt niemand mehr für uns." :)))
ich weiss das forum kann nichts dafür das sich
jemand anmeldet unter Alfred Maydorns.
Aber das Lobeshymnen hier gepostet
werden obwohl man die Vergangenheit dieser
Person Alfred Maydorn kennt und dieser sich noch
dafür bedankt, da habe ich mir die Frage gestellt, wo das Forum eigentlich hin will.
@pfälzer übrigens wegen Verdachts auf
Marktbeeinflussung vom EON Forum
bis morgen Mittag gesperrt.