Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Denke eine erste Order Apple zu 120$ wäre garnicht so verkehrt.
Hab mich leider immer gestreubt davor, dachte viel zu teuer. Aber die Fanbase ist unerschütterlich.
Mittlerweile denke ich selber drüber nach auf IPhone umzusteigen. In der Schweiz kann man diese recht günstig gebraucht bekommen.
@Pit genau das ist die Idee :) auch der wiederverkauf ist lukrativer als bei Android Geräten
https://www.enbridge.com/Investment-Center/...-and-Common-Shares.aspx
Nix für daytrading. Ich hab jetzt da seit 4 Wochen einen Fisch und der bleibt im Teich und soll 1/4jährlich laichen. Zweiter Fisch nicht ausgeschlossen. Das wäre ein Fisch für das Depot von PITs Jungs. Bisher 3,5% Kurssteigerung
Wenn es insgesamt so weiter geht, überlege ich mir wieder
- Evotec
- Tomra
und auch wieder
- Nordex
Bei mir kommt vielleicht auch Fischzuwachs im Sommer.
Wenn's noch geht! Streit hat auch später Zeit!
https://m.youtube.com/watch?v=Zmvdtpc-skM
Mein Problem ist z.Z. Siemens Energy. Die machen 12% meines Depots aus und sind 7,5% im Minus. Aber auch die kommen wieder, wenn der H2-Hype erneut aufflammt.
kein Mensch kauft Aktien um einen Index zu stützen,
ziel war , den dOW über 34000 unbedingt zu halten.
Normal geraten die Irren in Panik, wenn sie nur das Wort "zinserhöhung" hören
egal, ob manipuliert
morgen ist beim DAX erst mal Erholung angesagt.
bis 11:00
Das sehe ich genauso. Warum sollte es bei BioNTech anders sein als bei Pfizer!?
Wobei ich mich immer schwer tue mit solchen Aktien zu traden, da für mich einfach zu viel Unsicherheit drinn ist, also man nicht weiß was die Marktirren machen.
Nachdem Yellen mit Zinserhöhungen spekuliert, dürften Banktitel davon profitieren.
das Ding nach oben geht.
..Da man ja wieder von sehr guten Zahlen ausgeht,,,
Sofern der Gesamtmarkt mit spielt.
und selbst das ist nur ein Taschengeld, für den , der daraus gestern richtig verdiente.
Im Markt ist doch alles gekauft.
Da wird nix dem Zufall überlassen, wo kämen wir da hin
Noch jemand dabei?