Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Schreiber, eh klar. Wobei man immer bedenken muss, es gab auch zu diesem Zeitpunkt Menschen die das Geld dafür auf den "Tisch" gelegt haben.
Auch ein ATH bei RWE & E.ON wirst du wohl so schnell nicht wieder sehen. Ich wollte damit auch nur aufzeigen, dass eigentlich bei allen Werten (außer dt. Post) schonmal höhere Kurse bezahlt wurden.
Das alles heißt auch nicht, dass es mal 5%, oder etwas mehr ruter gehen kann. Nur der Dax als solches hat für mich wenig Aussagekraft. Da muss man sich schon jeweils die Einzelwerte anschauen.
Das der DOW abschmiert , und der DAX steigt.
Deshalb interessieren mich die einzelnen DAX-Werte nicht so.
sondern nur , was drüben los ist.
Deshalb existiert überhaupt das 11:00 Loch,
man lauscht: kommt da irgendwas sachlechtes von drüben...
Wenn nicht, erst mal Entwarnung.
Herman fragte immer, was für ein Ereignis es ist, das die Kurse plötzlich wieder anziehen..
..gar keines ,,, einfach weil nixc negatives kam.
Man muss auch die Geldsummen sehen, die da bis jetzt hinein geflossen sind,
da steckt allerhand Gewinn-potential drin, wenn sie merken, es geht nicht weiter, werden sie abheben, das heisst ja nicht , das nach diesem (für mich normalen Vorgang), nicht
deine Kursziele erreicht werden können, aber ohne Senken sicherlich nicht.
Eine kleine Abschiedsfeier eines wunderbaren Kollegen war der Grund. Wisst ihr wie traurig es ist, zuzusehen wie ein ganzer Bereich nach und nach zerfällt? Mann Mann Mann. Um so schöner war es gestern mal seit langem wieder in geselliger Runde zusammen zu sein.
Was er immer mit Bravour bestanden hat. Bist du für 3 unangenehme Fragen (Täterwissen)
bereit?;))
Coach Herrmannb kommt mit mir nicht so recht weiter! Wie soll ich abnehmen, um nicht nur "i" zu heißen? ;)
die WC Mrd sichern wollten?
großes Erbe ab!
mit über 90 von der Schweiz ihr Erbe eingefordert hat?
Die Schweiz hat die Oma abgelehnt, und "wartet" weiter auf die "echten" Nachfolger.
Dabei war klar, wenn die Oma stirbt, bleibt das Gold auf ewig den Schweizer Banken!
das profil von otzi am 30.4. erstellt
------
somit müsste xotzil. der "echte sein.
denn ein doppelgänger kann ja am 27. nicht wissen ,
das sich das Original 3 tage später erfasst.
..meint zumindest mein Logig-sektor
Das Schwerste ist es Xotzil zu sein, wenn man es nicht ist. Xotzil kann kyrillisch
und hat mich bei jeder Gelegenheit alt aussehen lassen.;)) So ein Wissen kann man
sich auch nicht einfach anlesen!
Otzi klang schon echt.
Xotzil ist ?, aber vielleicht nach Test ob der Name funktioniert?
Der Wolf steht. Dafür hätte unsere Mutter (Xotzil) Verständnis. Ich verstecke mich ich in der
Uhr, wenn ihr die Tür vorschnell öffnet!;))