Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Ich habe beim Gold nix gemacht. Boden muss erst fertig sein. In diesen Tagen muss man mit 30 $ auf und ab rechnen. leider klettert es langsam und fällt dann schnell.
Ich bleibe bullisch, aber es nervt mit dem Gold.
Bin aber bei E.on wieder mit 10,166 dabei.
--------------------------------
10,6 hat er längst verkloppt ))))))))))))
Kupfer, das klassische Industrie-Metall hat sich verdoppelt
In so einem Umfeld steigt Gold nicht.
Wir brauchen mehr Sekt für Eulchen heute. PIT hilf mir mal im Keller mit den Kisten!
Grötzi hat nur Gold wenn es steigt. Meine Xetra Gold Position soll mich in Übung halten!;))
So, genug gelabert - heute Abend geht's an die Bar. Ich bin guter Laune, man reserviere das Separee für mich und fülle die Badewanne mit Sekt! ;-))
Kurzfristige Calls Sandkasten:
1) 8% +
2) 3% +
4) 5% - (der kommt bei 1790 ins plus)
Barrick 1: -13% Minus
Barrick 2: +/- 0%
Best of Gold Miners: -12% Minus
Euwx2Gold (Große Summe Außer Konkurenz zählt hier nicht mit seit Ende 2018): 36% Plus.
Es geht darum den Minus Status außer Euwax ins PLus zu bringen. Glaube an neues all time high- dann sollte da ein gutes plus rauskommen. Geduld gefragt.
Das habe ich lange mit Evotec und u.a. den LVs erfahren.
Zur Zeit beobachte ich DTK. Die habe ich noch nach der Divi.
Ist interessant wie der Kurs immer wieder auf 16 „geprügelt“ wird.
Daytrader ist nur selten was für mich, da halte ich es so wie Du.
Prost allerseits! ;)
Das ist auch kein echter Weltuntergang! Bin nur sauer, dass ich den Braten nicht
gerochen hab!;))3x hätte ich schon verbilligen können und neue Gramm klar machen!
na, da hat ja mein wegen Haareschneidens knapp verpasster Verkauf für einige Heiterkeit gesorgt - wer den Schaden hat.....Das kann mir aber die gute Laune nicht verderben, warte ich eben auf die nächste Gelegenheit. Dem Sir spendiere ich "den besten Drink, den es gibt, das ist der pangalaktische Donnergurgler. Die Wirkung ist so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen." Na dann Prost - ich bleib bei meinem Sekt. Schönes Wochenende und nach 21oo Uhr brav zu Hause bleiben - ist eh zu kalt.
Fraport -> halbiert
Deutsche Pfandbriefbank -> halbiert (Danke Schreiber für den Tip)
Aroundtown -> halbiert (Nachkauf nicht ausgeschlossen)
Nel ASA -> war nicht so lange im Depot, locker 2/3 entfernt, dieses Mal hab ich Up realisiert
Einem Bekannten hat seine Bank Lufthansa empfohlen, ob er den letzten Anstieg realisiert hat weiss ich zwar nicht, aber welcher Plan hier dahinter steckt erschließt sich mir gerade auch nicht...
Leverage
https://www.youtube.com/watch?v=SyhKBz9XzGM
Prost :-)
Leverage
Der Tipp war gut, bin leider mit "nur" 5€ /Stück wieder vom Parkett. Danach nochmals 10€ nach oben. Egal, war ein schöner Gewinn.
Moni hat mich 4:0 beim "DOG" ( keine Sauerei)
Brettspiel vermöbelt. O Gott, ich brauch jetzt auch ne Frisur!;))
https://www.youtube.com/watch?v=_0478LVveYs
Einer ist immer der Loser!
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...mittel-jemperli-10052984
Leverage
Als es meiner Frau vor 1 Jahr sehr schlecht ging, und ich sie im Krankenhaus besuchte
wurde ihre Zimmer-Nachbarin zur OP geholt.
Was ihr ganz wichtig war, selbst in dieser Situation, war ihre Frisur.
Der oberarzt und ich grinsten uns zu.
Also, eine vlt 82 -jährige Frau , sehr korpulent, vor einer entscheidenden OP,
macht sich gedanken um ihr aussehen
Ene schlanke Frau meinte zu mir:
Selbst wenn Frauen zunehmen , die schuhe passen immer
Aber so ganz ist es das auch wohl nicht.
Meine Frau ist schlank und besitzt schätzungsweise 120 paar , über 3 schränke verteilt
Ich ganze 5 , da sind die Wander- und turnschuhe mit dabei.
Neuen schuh gibts nur , wenn der alte auseinander fällt
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Hurt 0815