Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011


Seite 142 von 3850
Neuester Beitrag: 30.09.24 15:20
Eröffnet am:23.12.10 20:26von: TrendsellerAnzahl Beiträge:97.232
Neuester Beitrag:30.09.24 15:20von: Kostelany_Leser gesamt:11.341.797
Forum:Börse Leser heute:652
Bewertet mit:
48


 
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 |
| 143 | 144 | ... 3850  >  

5367 Postings, 7233 Tage atitlanIch denke das Daimler wieder ein Buy ist.

 
  
    #3526
02.11.11 15:35
+28% in den USA

Jetzt sind Analisten natürlich nicht mehr euforsich über Daimler dies obwohl der Kurs trotz Rekordjahr fast halbiert ist!

Euforie seitens ANAlisten = SELL ...  und umgekehrt..

Also Daimler nach langer Zeit wieder ein Buy.. ich denke ein ideales Moment um günstig zu sammeln.
So hatte ich das bei BMW auch gemacht als die Analisten andere Autowerte favorisiert hatten :)

175 Postings, 5363 Tage Ratrouoh Herr oh Herr.

 
  
    #3527
02.11.11 16:51

wir sind beinahe besser als vw und bmw:-(

 

2415 Postings, 5249 Tage Anti ZockerLöschung

 
  
    #3528
03.11.11 10:23

Moderation
Zeitpunkt: 03.11.11 21:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

341 Postings, 5012 Tage break_even@anti-zocker

 
  
    #3529
03.11.11 11:03

kann es sein dass du so ein kleiner pusher bist? du weist hoffentlich dass sowas hier verboten ist...

 

2415 Postings, 5249 Tage Anti ZockerAn break even

 
  
    #3530
03.11.11 12:01

Ich habe echt kein Bock auf dein dummes Geschwätz! Ich äußere hier nur meine Meinung und wenn du dich an diese halten würdest, hättest du jetzt Gewinne, wie ich :-). Bis jetzt lag ich ganz gut, mit meinen Einschätzungen. Daimler ist von 34,70 auf 36,50 hoch. Außerdem wer jetzt nicht von Daimler überzeugt ist, der hat keine Ahnung! Normalerweise müsste jeder sagen, dass Daimler bei diesem Kurs ein Kauf wert ist. Frag doch mal die anderen, die hier investiert sind. Die meisten sind meiner Meinung, was die Kaufempfehlung angeht. Wenn ich hier nicht mal meine Meinung äußern kann und dazu gehört nunmal auch, dass ich aktuell davon überzeugt bin, dass Daimler total unterbewertet ist.

Du hattest bis jetzt nicht Recht, ich schon. Das kann sich natürlich jederzeit ändern.

An BC 11

Bist du wieder dabei?

Ich bin wieder grün und das ist auch gut so :-)

Ich liebe diese Kursbewegungen, von mir aus kann das noch ein paar Monate so weitergehn.

 

 

341 Postings, 5012 Tage break_even@anti-zocker

 
  
    #3531
03.11.11 12:07

ist ja schön und gut, ich bin warscheinlich schon einige jahre länger in daimler investiert als wie du aber egal,  was mich nur übelst aufregt ist dein nerviges pseudo besserwissen.. alle aktien sind zur zeit günstig bewertet egal wo man einkauft wird man in zukunft gewinne einfahren, du kannst ja auch von daimler überzeugt sein das bin ich auch ich arbeite ja schliesslich auch bei daimler aber bitte lasse diese nervige klugscheisser art. danke.

 

2415 Postings, 5249 Tage Anti ZockerAn break even

 
  
    #3532
03.11.11 12:25

Woher weisst du denn, wie lange ich bei Daimler investiert bin? Du bist wahrscheinlich so einer, der vor Jahren zu einem viel zu teuren Kurs gekauft hat und es versäumt hat zu verkaufen bzw. kein SL gesetzt hat und jetzt neidisch ist, auf die Leute die jetzt zu sehr günstigen Kursen kaufen. Du unterstellst mir ständig irgendwelche Dinge und greifst mich persönlich an. So geht man mit Mitgliedern nicht um. Ich bin nicht Kritikresistent, aber ich lasse mich auch nicht beleidigen. Wo arbeitest denn bei Daimler und welche Tätigkeit übst du aus? Ich kenne auch ein paar Leute beim Daimler und die arbeiten nicht am Band? Andere schreiben hier auch, dass Daimler seit langem ein Kauf ist und die kritisierst du nicht! Wenn du mit mir normal sprichst, dann können wir uns gerne weiter unterhalten, ansonsten brauche ich keine Kommentare von dir.

 

5078 Postings, 5256 Tage bülowbreak_even

 
  
    #3533
03.11.11 12:43
lass doch Anti Zocker ,wie er meint und schreibt ,es ist sein Wurst ,dann kannst du einfach ignorieren und nicht lesen sollst ,fertig aus ! Ich persönlich ,lese ich gerne Schreiben von Anti Zocker...Kannst du niemanden diktieren,wie er schreiben und meinen soll,oder lebst du im All oder was ? Sei bissl demokratisch !  

5078 Postings, 5256 Tage bülowAnti Zocker

 
  
    #3534
03.11.11 12:56
Momentan ist Markt sehr nervös ,sollen wir auch vorsichtig sein ! Ich bin wieder raus !
nicht soviel aber momentan reichts ! 35.40 rein und 36.50 raus ..  

341 Postings, 5012 Tage break_even@anti-zocker

 
  
    #3535
03.11.11 13:08

ich denke nicht dass es dich etwas angeht wo ich arbeite. Zu deiner frage nein ich bin nicht zu teuer eingestiegen ich bin damals 2008 zu 22 euro eingestiegen und habe mit gutem gewinn verkauft. Tut mir leid wnen ich dich zhu persönlich angegriffen habe vielleicht ist es einfach die art wie du schreibst die mir nicht so gefällt.. eins möchte ich noch anmerken,  bülow hat es treffend gesagt daytrading ist schön und gut aber in diesen zeiten kann man sich sehr schnell die finger verbrennen und aus charttechnischer sicht wird der dax nochmal auf 5500 punkte fallen in warscheinlich nicht allzu ferner zeit also vorsichtig sein.

 

2415 Postings, 5249 Tage Anti ZockerAntwort Bülow

 
  
    #3536
03.11.11 13:13

Ich bin auch raus, leider habe ich zu lange gewartet. 36,20 € Verkauft. Man muss immer bedenken, dass heute Do ist und am Fr. brechen die Kurse fast immer ein, da sich viele Investoren von Ihren Aktien trennen, um am Mo. wieder einzusteigen. Das Wochenende ist halt lang und man möchte keine böse Überraschung erleben. Daher werde ich vielleicht morgen wieder einsteigen. Falls der Kurs wieder bei 35 € ankommt, kaufe ich. Ich bin aber noch mit einer kleinen Position drinnen geblieben, um alle Möglichkeiten abzudecken. Vielleicht explodiert heute oder morgen der Markt. Das ist aber eher unwahrscheinlich. Wie gesagt, diese Spielchen was wir hier betreiben ist ganz nett, aber wir müssen aufpassen, dass wir den Einstieg nicht verpassen, wenn es dann wirklich nach oben geht. Aktuell sehe ich das noch nicht, daher mache ich so weiter wie bisher. Unglaublich wie viel Geld man in den letzten Wochen verdienen konnte, ohne hohes Risiko, da 'Daimler nur der Spielball von ein paar großen Investoren ist und wir Kleinen spielen halt das Spiel mit und es machst Spaß. Ich bin heute sogar bei der Deutschen Post eingestiegen, da diese eine unglaubliche Dividendenrendite hat. 10,80 zu 65 Cent Dividende. Tipp: Die Dividendenauszahlung bei der Deutschen Post ist steuerfrei, egal ob über dem Sparerfreibetrag oder nicht. Nähere Infos bitte persönlich anfragen. D.h. jeder der über dem Sparerfreibetrag liegt, müsste sofort Deutsche Post Aktien kaufen, da man ansonsten 25 % + Soli verliert. Gruß an Alle

 

2415 Postings, 5249 Tage Anti ZockerZusatzinfo

 
  
    #3537
03.11.11 13:16

6 % Dividendenrendite, falls die 65 Cent wie letztes Jahr ausgeschüttet werden. Ist noch nicht verbindlich!

 

2415 Postings, 5249 Tage Anti ZockerAn break even

 
  
    #3538
03.11.11 13:22

Auf dieser Basis können wir uns unterhalten. Vergessen wir die letzen Tage und fangen von vorne an.

Ich kann dir auch nicht widersprechen, denn aktuell ist alles möglich. Aber ich glaube nicht, dass wir dann allzu lange bei 5.500 bleiben werden. Es wäre dann eine super Einstiegschance um sich noch mal einzudecken. Meine erste Aktienposition bei Daimler war 50 DM. Ich habe sie dann leider zu früh verkauft bei 43 € oder 45 €, dass weiss ich nicht mehr genau. Seit dem beobachte ich ständig diese Aktie und wenn man weiß, wo sie mal war dann ist der aktuelle Kurs eine gute Basis. Ob man jetzt für 34 € oder 35 € einsteigt, ist eigentlich egal, wenn man davon überzeugt ist, dass die 40 € überschritten werden.

 

 

5078 Postings, 5256 Tage bülowLaut Bloomberg : 14:30 aktuell

 
  
    #3539
03.11.11 13:45
Papandreu wird sich in 30 min. von Parlement abschied nehmen ! Vorsicht angesagt !
neue Wahl !  

5078 Postings, 5256 Tage bülowZinzensenkung von EZB ! eil Meldung

 
  
    #3540
03.11.11 13:49

2415 Postings, 5249 Tage Anti ZockerWiedereinstieg wird schwer

 
  
    #3541
03.11.11 14:14

Tja, Gott sei Dank, habe ich nicht alle Aktien verkauft.  Nach dieser Meldung werden spätestens um 15:30 Uhr die Börsen nach oben gehen. Billigere Kredite für die Unternehmen ist super und zusätzlich werden die Zinsbelastungen für die Staaten auch geringer :-). Druck auf die Griechen nimmt zu, dass heißt wenn die Bevölkerung nicht völlig verblödet ist, dann wird sie zustimmen, ansonsten ist Griechenland am Ende!

 

274 Postings, 4777 Tage moneymaker01@antizocker

 
  
    #3542
1
03.11.11 16:23
Endlich kann man wieder aufatmen!
Das Referundum in Griechenland was zu einer Katastrophe führen konnte, wird wahrscheinlich über den Haufen geworfen!

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-795704.html#spRedirectedFrom=www  

423 Postings, 4752 Tage BC11anti Zocker

 
  
    #3543
03.11.11 17:38
ich hab die letzten 7 Tage total verbockt. Bei 39 nicht ausgestiegen, 8000Euro liegen lassen. Bei 35 Dann Ausgestiegen, weil ich ich grundsätzlich keine Aktien ins Minus laufen lasse die ein mal im Plus waren.
War diesmal die falsche Entscheidung, weils genau dann drehte.
Und heute Morgen den Einstieg verpasst, weil kein gutes Gefühl.

Bin aber immer noch 7000 im Plus.

Plan: Werde jetzt nochmal Limit Kauforder platzieren bei 35,20. Mir ist aufgefallen das Daimler oft in der ersten Handelsstunde einen Euro rutscht um dann wieder anzuziehen. Vielleicht auch morgen, wenn nicht muss ich wohl höher einsteigen. Schaun mer mal  

43 Postings, 5015 Tage ironmwF..K Grre

 
  
    #3544
03.11.11 17:47

43 Postings, 5015 Tage ironmwF..K Greece

 
  
    #3545
03.11.11 17:48

 Langsam hängt mir griechenland echt zum Hals raus.

dieses verdammte hick hack. heute hü morgen hott. raus aus der EU ihr EURO Erschleicher.

 

Sorry für meinen kurzen ausbruch

 

2415 Postings, 5249 Tage Anti ZockerAn BC11

 
  
    #3546
04.11.11 09:55

Solche Momente gibt es leider immer wieder, schließlich kann man nicht immer perfekt handeln. Trotzdem verstehe ich dich, dass dich das ärgert. Naja, es wird noch ein paar Gelegenheiten geben :-). Du solltest aber beim nächsten Mal, deine automatische Verkaufsorder immer nach oben setzen, um deine Gewinne zu sichern. Die Gefahr besteht zwar, dass du dann vielleicht verkauftst, obwohl du das gar nichts möchtest, aber dann kann dir sowas nicht mehr passieren.

Wie üblich beginnt der Freitag Morgen Rot!

Ich werde den Markt beobachten, um dann wieder einsteigen. Man sollte aber nicht übereilt zugreifen, sondern sich Zeit lassen.

Wie gesagt, am besten kaufst du in zwei Schritten und nicht alles auf einmal, dann kannst du einen guten Mischkurs.

Irgendwann muss doch der Knoten platzen und die Aktie nach oben katapultieren. Die Frage ist nur, wann?

Ich wünsche euch allen einen schönen Handelstag.

 

5078 Postings, 5256 Tage bülowAntiZocker

 
  
    #3547
04.11.11 10:25
ich glaube fest ,dass Dax und Dow eine richtige Korrektur machen (zwischen 5250-5500),bevor die Märkte  Jahresendrally machen zu können,falls es heurjahr gibt , dass EU_Länder nichtmal Griechenlandsproblem erledigt haben,kommen Italien und Spanien an der Reihe,deshalb sollen wir vorsichtig sein,denn wir haben zur Zeit  volatile Märkte..  

2415 Postings, 5249 Tage Anti ZockerFehler bei comdirect

 
  
    #3548
04.11.11 11:14

Hallo an Alle, ich habe heute fast einen Herzinfarkt bekommen. Als ich heute in mein Depot schauen wollte, fehlten ein paar Aktien und ich wusste nicht wo diese sind. Als ich heute nachgefragt habe, sagte man mir ,dass es einen Fehler in der Anzeige gibt.  Wenn man gestern verkauft hat wurde die doppelte Anzahl weggebucht! Das wird aber in den nächsten Stunden behoben.  Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder wach :-). Dafür kann ich jetzt die nächsten 3 Mal ohne Gebühr kaufen. Nette Geste.

An Bülow

Ich warte auch noch ab, mal sehen, was die nächste Woche bringt. Es kann aber auch sein, dass die Märkte heute doch noch nach oben gehen, wenn die Entscheidung über Griechenland fällt. Die Arbeitsmarktdaten werden heute auch präsentiert. Es kommt zwar selten vor, dass der Freitag Kursgewinne ausweist, aber alles ist möglich.

Mir fehlt gerade auch irgendwie der Mut zu kaufen.

 

2415 Postings, 5249 Tage Anti ZockerEilmeldung

 
  
    #3549
04.11.11 11:26

 

Scheiße, soll ich kaufen oder nicht?
Ich bin kurz davor. Vielleicht mache ich aber einen Fehler.
 
Fr, 04.11.11             11:05    

Daimler steuert auf Absatzrekord zu

 

STUTTGART (dpa-AFX) - Daimler hat auch Oktober mehr Autos verkauft als im Vorjahr und will insgesamt in diesem Jahr einen Absatzrekord aufstellen. 'Wir sind weiter auf Kurs, im Gesamtjahr mehr Fahrzeuge zu verkaufen als jemals zuvor', sagte Vertriebschef Joachim Schmidt am Freitag in Stuttgart. Im Oktober setzte der Konzern knapp 112.000 Wagen ab, drei Prozent mehr als im Vorjahresmonat. 'Seit Jahresbeginn konnten wir Monat für Monat den Absatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum steigern', sagte Schmidt. Seit Jahresbeginn sind weltweit fast 1,11 Millionen neue Mercedes-Benz und Smart auf die Straße gekommen. Dies entspricht einem Plus von knapp sieben Prozent. Stützen konnte sich der Hersteller besonders auf die C-Klasse.  Besonders hoch fielen im Oktober die Zuwachsraten in den USA und in China aus. In Westeuropa gingen die Verkäufe dagegen zurück. In Deutschland betrug das Minus sogar 16 Prozent.  'Auch im vierten Quartal wollen wir den Trend der letzten Monate fortsetzen und weiter wachsen, sagte der Vertriebschef. Im Schlussquartal kommen die neuen Generationen der B- und M-Klasse in den Handel./dct/wiz

 

 

391 Postings, 4885 Tage KostoleiRisiko ist nicht vorhanden

 
  
    #3550
1
04.11.11 11:47

Wenn es nicht sofort steigt dann demnächst oder bald - auf jden Fall irgendwann. Das ist gewiss.

 

Seite: < 1 | ... | 140 | 141 |
| 143 | 144 | ... 3850  >  
   Antwort einfügen - nach oben