Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011


Seite 113 von 3850
Neuester Beitrag: 30.09.24 15:20
Eröffnet am:23.12.10 20:26von: TrendsellerAnzahl Beiträge:97.232
Neuester Beitrag:30.09.24 15:20von: Kostelany_Leser gesamt:11.337.242
Forum:Börse Leser heute:6.342
Bewertet mit:
48


 
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 |
| 114 | 115 | ... 3850  >  

1165 Postings, 5484 Tage RappelzappelAuf auf

 
  
    #2801
14.07.11 11:59
ihr Reichen da drausen die mitlesen , kaufen ist angesagt ;-)

527 Postings, 5587 Tage 19merlin77Sehr

 
  
    #2802
14.07.11 12:11

nervös der Markt heute wieder :)

 

249 Postings, 5401 Tage SchoppeIch glaub die will

 
  
    #2803
1
14.07.11 13:44

Wenn ich mir heute das blinken im Intraday anschaue, festigt sich mein Gefühl das der Widerstand genommen wird. Auch jenseits der 53,69 gibt es Käufer. Es wäre schön, wenn das nun auch alle realisieren die ihre Aktien gerade abstoßen. Meiner Meinung wird heute der Grundstein für höhere Kurse gelegt. Meine Aktien verkauf ich heute schon mal nicht :P. Wer macht mit?

 

963 Postings, 5948 Tage Henry HerculesDow hoch - Daimler hoch / oder runter !

 
  
    #2804
1
14.07.11 14:42
Die Abhängigkeit der Daimler Aktie vom Dow ist heute einmal mehr frapierend. Wenns eine runter geht, gehts andere mit - und umgekehrt.

1165 Postings, 5484 Tage RappelzappelMal eine Frage

 
  
    #2805
3
14.07.11 17:21
Mich würde hier interessieren warum die Leute sich so wenig bzw kaum Sterne geben oder bekommen ? Ist es gleich gültig oder warum ? Finde das immer sehr gut eigentlich , als ich z.b. hier angefangen habe konnte man sich immer an derartigen postings orientieren . Giebt ja auch hier neue Mitstreiter wie wir immer lesen . Sorry für ot .

Wenn der Dow es Schaft sich zu halten und um 18 Uhr nicht fällt so wie gestern dann knacken wir morgen die 54er Marke .

7895 Postings, 5385 Tage paioneerrappelzappel: dito und dafür natürlich ein *

 
  
    #2806
1
14.07.11 18:00

527 Postings, 5587 Tage 19merlin77Mann

 
  
    #2807
1
14.07.11 18:18

iszt das ein  Sch....... jetzt waren wir endlich auf Kur :((

 

1165 Postings, 5484 Tage RappelzappelNaja

 
  
    #2808
14.07.11 19:15
Morgen kann alles schon wieder ganz anders aussehen , ich glaube wenn die Amis erst mal eine Einigung erzielt haben werden wir mit Dax und Dow weit nach oben schweifen :-)

43 Postings, 5013 Tage ironmwSturm gen Norden

 
  
    #2809
1
15.07.11 08:25

Wie ich finde ist die heutige Ausgangslage zum Überwinden der charttechnischen Marke von 53,69 nicht gerade schlecht.

Allerdings, wenns heut nicht klappt, dann wird es wohl wieder etwas zurück gehen.

 

1165 Postings, 5484 Tage RappelzappelRespekt

 
  
    #2810
15.07.11 09:29
Daimler VW und BMW. Haben in den letzten 4 Tagen dafür gesorgt das der Dax nicht abstürzt . Das die Luft aber irgendwann mal raus ist ist klar , schade das ich diese Aktie bald nicht mehr besitzen kann .

249 Postings, 5401 Tage SchoppeUnd täglich grüßt das Murmeltier

 
  
    #2811
15.07.11 10:04

Rauf auf 53.70, dann wieder runter. Na gut. Heute nehme ich es der Aktie aber auch nicht übel, wenn sie es nicht schafft. Bei dem Gesamtmarkt. Was ist da eigentlich los, warum ist der Dax heute so schwach? Habe noch nichts gelesen!

 

74 Postings, 4907 Tage MichiZ86Widerstand geknackt!

 
  
    #2812
15.07.11 10:49

Wir sind deutlich durch den Widerstand gestoßen 8-) Jetzt werden jetzt sicher einige autom. Kauforder ausgelöst 8-) Mal schaun wie hochs heute geht beim aktuellen Marktumfeld! Wenn der kleine Terminbörsenverfall heute Mittag positiven Einfluss auf den DAX nimmt, dann gibts bestimmt ne richtige Rakete und für uns einen guten Start ins Wochenende! :)

 

359 Postings, 5056 Tage Stifler09Ausbruch!

 
  
    #2813
15.07.11 10:50

Also für mich ist das trotz des Gesamtmarktes nahe am Ausbruch. Wenn jetzt noch ein paar Anlegerbriefe, NoggerT usw. darauf aufmerksam machen würden, könnte es heute wirklich klappen. Bin eigentlich recht optimistisch. Zumal auch die Anlalystenstudie sehr positiv war (z.B. BMW 86 €, VW 215 €, Leoni 63 €)

Good Luck!

 

963 Postings, 5948 Tage Henry Hercules19merlin77

 
  
    #2814
15.07.11 11:15
Geduld haben und schon fühlt man sich besser. Was gestern nicht so lief, wird heute möglich !

359 Postings, 5056 Tage Stifler09Hier ein paar News:

 
  
    #2815
2
15.07.11 11:22

Quelle: http://www.finanznachrichten.de/...r-auf-neutral-ziel-80-euro-322.htm

"Goldman Sachs belässt Daimler auf 'Neutral' - Ziel 80 Euro

   

Goldman Sachs hat Daimler auf "Neutral" mit einem Kursziel von 80,00 Euro belassen. Er habe die Prognosen für den globalen Pkw-Absatz nach oben korrigiert und rechne mit einer höheren Profitabilität der Autobauer und Autozulieferer, schrieb Analyst Stefan Burgstaller in einer am Freitag vorgelegten Branchenstudie. Auch nach den guten Kursentwicklungen im bisherigen Jahresverlauf sei der europäische Automobilsektor günstig bewertet, da der Markt das Absatz- und Margenpotenzial unterschätze. Zudem rechne er mit einer starken Quartalsberichtssaison."

http://www.daimler.com/dccom/0-5-7171-49-1406021-1-0-0-0-0-0-12037-0-0-0-0-0-0-0-0.html

"

Mercedes-Benz mit dreifachem Absatzrekord: bester Juni, bestes Quartal und bestes 1. Halbjahr der Unternehmensgeschichte
Stuttgart, 5. Juli 2011
  • Dr. Joachim Schmidt:
    • „Das erste Halbjahr lief sehr gut für  Mercedes-Benz. Unser Anspruch ist es, so weiterzumachen. Auch im zweiten  Halbjahr wollen wir im Vergleich zum Vorjahr weiter wachsen.“
    •  „Wir sind auf Kurs und haben unser Ziel, dieses  Jahr den höchsten Absatz aller Zeiten zu erzielen und über 1,3 Millionen  Mercedes-Benz Pkw und smart zu verkaufen, fest im Blick.“
  • Hohe Zuwächse in den BRIC-Staaten, zweistelliges Wachstum in USA, stärkste Premiummarke in Deutschland 
  • Neue C-Klasse Limousine und S-Klasse Marktführer 
  • smart fortwo erneut mit Zuwachs im Juni – Plus von 8,0 Prozent im ersten Halbjahr
Mercedes-Benz ist beim Absatz weiter auf  Rekordkurs: die Marke erzielte vergangenen Monat den besten Juni aller  Zeiten. Weltweit wurden insgesamt 120.510 (i.V. 113.297) Pkw an Kunden  ausgeliefert, ein Zuwachs von 6,4 Prozent im Vergleich zum  volumenstarken Vorjahresmonat. Dank des hohen Juniabsatzes war das  zweite Quartal das volumenstärkste Quartal aller Zeiten, der Absatz  stieg um 7,2 Prozent auf 329.979 (i.V. 307.733) Einheiten. In der ersten  Jahreshälfte insgesamt verkaufte Mercedes-Benz damit so viele Fahrzeuge  wie noch nie zuvor in diesem Zeitraum. Von Januar bis Juni entschieden  sich 610.531 (i.V. 556.691) Kunden für einen Pkw der Marke  Mercedes-Benz, ein Plus von 9,7 Prozent.
Dr. Joachim Schmidt, Mitglied der  Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars, Vertrieb und Marketing: „Das erste  Halbjahr lief sehr gut für Mercedes-Benz: wir haben in vielen Märkten  zweistellig zugelegt, unsere Produkte sind gefragt und wir konnten einen  neuen Rekord verbuchen. Unser Anspruch ist es, so weiterzumachen. Auch  im zweiten Halbjahr wollen wir im Vergleich zum Vorjahr weiter wachsen.“  Ein Treiber der positiven Entwicklung wird neben der neuen, äußerst  beliebten C-Klasse Generation auch die neue M-Klasse sein. Sie ist ab  dem 11. Juli bestellbar und wird ab Herbst an Kunden in Westeuropa  ausgeliefert. Dr. Schmidt weiter: „Wir sind auf Kurs und haben unser  Ziel, dieses Jahr den höchsten Absatz aller Zeiten zu erzielen und über  1,3 Millionen Mercedes-Benz Pkw und smart zu verkaufen, fest im Blick.“
Das erste Halbjahr war gekennzeichnet von einer  dynamischen Entwicklung und hohen Wachstumsraten insbesondere in Asien  und den BRIC-Staaten. In China steigerte Mercedes-Benz den Absatz um  52,3 Prozent auf das Rekordniveau von 92.174 (i.V. 60.511) Fahrzeugen.  Im Juni lagen die Auslieferungen 19,1 Prozent über dem Vorjahresmonat,  16.278 (i.V. 13.667) Einheiten wurden verkauft – auch dies ein neuer  Bestwert. Dr. Schmidt: „Noch in diesem Jahr beginnen wir in China mit  der Produktion des GLK für den chinesischen Markt. Ab 2013 starten wir  sukzessive mit der lokalen Fertigung von drei unserer neuen Kompakten  und schaffen damit die Voraussetzungen für ein weiterhin dynamisches  Wachstum von Mercedes-Benz in China. 2015 rechnen wir dort mit 300.000  Verkäufen.“
In den anderen Märkten Asiens war die Entwicklung  ähnlich positiv: In Taiwan (plus 45,0 Prozent) und Südkorea (plus 16,6  Prozent) übertraf Mercedes-Benz in der ersten Jahreshälfte die  bisherigen Bestmarken. Dies gelang auch in Indien (plus 40,3 Prozent)  und Russland (plus 70,6 Prozent). In Brasilien erzielte Mercedes-Benz im  bisherigen Jahresverlauf ein Plus von 34,7 Prozent. Im Juni  verzeichnete Mercedes-Benz in Russland und Brasilien den besten Monat  aller Zeiten.
Im zweitgrößten Auslandsmarkt von Mercedes-Benz,  den USA, war die Marke mit einem Plus von 13,0 Prozent im Juni ebenfalls  sehr erfolgreich. Die Verkäufe stiegen damit auf 20.652 (i.V. 18.269)  Pkw. Im ersten Halbjahr wurden 110.926 (i.V. 103.674) Fahrzeuge an  Kunden übergeben, 7,0 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. In Kanada  erzielte Mercedes-Benz von Januar bis Juni einen neuen Rekord (14.503  E./plus 1,5 Prozent).
In Deutschland war Mercedes-Benz auch im Juni  wieder die meistverkaufte Premiummarke. Der Absatz lag mit 26.747 (i.V.  26.974) verkauften Pkw nahezu auf dem hohen Niveau des Vorjahres. Seit  Januar stiegen die Auslieferungen leicht auf 123.013 (i.V. 122.458)  Einheiten. In der Region Westeuropa (ohne Deutschland) verkaufte  Mercedes-Benz bei meist rückläufigen Marktentwicklungen im ersten  Halbjahr 153.830 (i.V. 152.332) Pkw, ein leichter Zuwachs im Vergleich  zum Vorjahreszeitraum. Besonders gefragt waren die Fahrzeuge mit dem  Stern unter anderem in Großbritannien (plus 11,7 Prozent), Belgien (plus  13,0 Prozent) und Schweden (plus 20,0 Prozent).
Bei den Produkten waren die C-Klasse, die  S-Klasse und die SUVs wichtige Wachstumstreiber in der ersten  Jahreshälfte. Die neue Generation der C-Klasse Limousine behauptete seit  dem ersten Monat ihrer Markteinführung die Spitzenposition in ihrer  Klasse, zuletzt wieder im Juni. Die Verkäufe im C-Klasse Segment legten  im ersten Halbjahr um insgesamt 11,4 Prozent zu, im Juni betrug das Plus  18,7 Prozent. Seit Januar verzeichnete besonders das C-Klasse T-Modell  (plus 38,5 Prozent) hohe Zuwächse. Auch der neue SLK punktet weiter: er  legte im Juni um 23,9 Prozent zu. Die S-Klasse konnte sowohl im Juni als  auch im bisherigen Jahresverlauf ihre Position als meistverkaufte  Luxuslimousine verteidigen und steigerte die Verkäufe um 18,1 Prozent  auf 35.956 Einheiten seit Januar. Im SUV Segment erzielte Mercedes-Benz  seit Januar jeden Monat neue Rekorde, der Absatz stieg insgesamt um 30,7  Prozent auf 118.629 Geländewagen. Vom GLK wurden 43,1 Prozent mehr  Fahrzeuge an Kunden übergeben als im Vorjahreszeitraum, von der neuen  Generation der R-Klasse 67,5 Prozent. Die M-Klasse verbuchte auch kurz  vor der Markteinführung des neuen Modells noch ein Plus von 13,2  Prozent. Ebenfalls sehr beliebt war die G-Klasse mit einer  Steigerungsrate von 59,7 Prozent gegenüber dem ersten Halbjahr 2010. Im  E-Klasse Segment verzeichnete Mercedes-Benz in den ersten sechs Monaten  einen Zuwachs von 8,0 Prozent. Insbesondere das E-Klasse Cabrio war sehr  gefragt (plus 80,1 Prozent). Der neue CLS konnte die Auslieferungen  seit Jahresbeginn mehr als verdoppeln (plus 155,4 Prozent).
Auch der modellgepflegte smart fortwo macht  weiter Tempo. Im Juni verbuchte der Zweisitzer einen weltweiten Zuwachs  von 7,9 Prozent mit der Auslieferung von 10.314 (i.V.9.560) Einheiten.  Weltweit wurden in der ersten Jahreshälfte 54.801 (i.V. 50.723) smart  fortwo an Kunden übergeben, 8,0 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.  In Deutschland stieg die Nachfrage um 19,2 Prozent auf 15.729 Fahrzeuge.  Damit war der smart von Januar bis Juni jeden Monat durchgängig die  Nummer eins in seinem Segment. Auch in Frankreich ging es aufwärts, hier  stiegen die Auslieferungen in den ersten sechs Monaten um 11,4 Prozent.  In China geht die Erfolgsgeschichte des smart dynamisch weiter: seit  Januar entschieden sich mehr als viermal so viele Kunden für den  Zweisitzer wie im Vorjahreszeitraum, 5.493 (i.V. 1.204) Fahrzeuge wurden  ausgeliefert."
 
---Folge ist, dass jetzt Sonderschichten im Werk Sindelfingen angesetzt werden! Würde mich nicht wundern, wenn wir auch hier bald eine Prognoseerhöhung sehen würden.
 
Grüße
 

359 Postings, 5056 Tage Stifler09Hier noch zwei weitere gute News

 
  
    #2816
15.07.11 12:53

Einmal die Meldung zu den Sonderschichten: http://www.finanznachrichten.de/...rschichten-in-sindelfingen-009.htm

Daimler: Sonderschichten in Sindelfingen  

Stuttgart (BoerseGo.de) - Infolge der  guten Nachfrage nach den Fahrzeugen von Daimler und der hohen  Pkw-Nachfrage wird der Autobauer Daimler im Werk in Sindelfingen weitere  Sonderschichten fahren, wie der Konzern am Freitag mitteilte.

Im größten Werk des Autobauers in Sindelfingen sind mit dem  Betriebsrat weitere Sonderschichten vereinbart worden, wobei eine  Verlängerung der Arbeitszeit in der Pkw-Montage sowie Sonderschichten an  Samstagen vereinbart wurden.

"Das Geschäft läuft hervorragend, die Nachfrage nach  Daimler-Fahrzeugen ist besser als je zuvor", äußerte  Mercedes-Produktionschef Wolfgang Bernhard. Daimler hat weltweit in der  ersten Jahreshälfte 2011 etwa 665.000 Autos verkauft, was zehn Prozent  mehr waren als im Vorjahreszeitraum. Die Montage des C-Klasse-Modells  erfolgt mittlerweile auch an jeden zweiten Samstag. Die S-Klasse ist  demnächst auch an mindestens jedem dritten Samstag montiert werden."

 

Daneben leif gerade über den Ticker, dass S&P den Ausblick von stabil auf positiv erhöht hat und eine Verbesserung des Ratings von BBB+ auf A- in Erwägung zieht.

Meiner Meinung nach kann es einen viel besseren Newsflow für einen Ausbruch nicht geben...

Grüße

 

7895 Postings, 5385 Tage paioneerschoppe:

 
  
    #2817
15.07.11 13:09
heute gehe ich nicht mit dir (#2811) ich nehem es der aktie sogar sehr übel, dass sie es wieder einmal nicht packt, über diesen scheiss widerstand zu kommen. schau dir bmw an. die eilen von einem hoch zum anderen. vorkurzem habe ich noch geschmunzelt, wo einer sagte, der abstand zwischen bmw und dai wird bald 20 euro betragen. ich bin der meinung, dass der spread bald noch grösser sein wird, wenn daimler nicht endlich mal aus den puschen kommt.
sry., bin ein wenig genervt, wenn ich mir die kursperformance von bmw zu gemüte führe...und dann auf die von dai schaue...

freue mich auf's we und mag keine börsenkurse mehr sehen...

grüsse allen und tschüss...bis nächste woche...  

359 Postings, 5056 Tage Stifler09...

 
  
    #2818
15.07.11 13:36

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Kann auch mit dem Verfall zusammen hängen, dass wir zunächst mal wieder etwas abgesackt sind. Die Unterbewertung zu BMW und VW ist einfach zu frapierend. Mit dem LKW und BUS-Geschäft wird Daimler dieses Jahr mehr verdienen als BMW.

Ich hoffe auf gute US-Daten und dann sollte es heute doch noch klappen, auf SK-Basis zumindest bei 53,74 € zu schließen.

Hier noch die S&P News: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...blick-auf-positiv-1214292

   FRANKFURT (Dow Jones)--Standard & Poor's (S&P) hebt den Ausblick für die Daimler  AG auf "positiv" von "stabil". Gleichzeitig bestätigte die Agentur am  Freitag das langfristige Kreditrating mit "BBB+". Der Autohersteller  habe sein Risikoprofil im vergangenen Jahr deutlich verbessert.

    So profitiere Daimler einerseits von einem verbesserten Marktumfeld und  andererseits von den Maßnahmen, die das Unternehmen während der  Finanzkrise ergriffen hat. Dazu gehöre die Erhöhung des Kapitals um 1,95  Mrd EUR 2009 und die Aussetzung der Dividendenzahlungen. Für eine  Hochstufung der Kreditwürdigkeit müsse das Unternehmen jedoch zeigen,  dass es seine Margen über einen längeren Zeitraum kontinuierlich  verbessern kann.

DJG/mgo/jhe    (END) Dow Jones Newswires

 

Grüße und anpacken jetzt!

 

 

7895 Postings, 5385 Tage paioneermusste doch noch mal nach den kursen schauen...

 
  
    #2819
2
15.07.11 16:33
...leider...

so eine aktie wie bmw wäre nix für mich. diese langweilige und stetige aufwärtsbewegung würde mich nerven. ich brauche action, unsicherheit, verzweiflung und da fahre ich mit daimler bestens. verzeiht meine ironie, aber humor ist, wenn man trotzdem lacht.  
Angehängte Grafik:
dai.gif
dai.gif

5367 Postings, 7231 Tage atitlanIch verstehe gar nicht warum hier

 
  
    #2820
1
15.07.11 16:42
von eine Unterbewertung zu BMW geredet wird.

Wenn BMW in Q1 fast den doppleter Gewinn je Aktie hatte!

Das rechtfertige zumindest ein 50% höhere Kurs für BMW. Etwa 50 € / 80 €.

Ich behaupte das schon über Monate. .. leider guckt hier offenbar Niemand auf Zahlen, aber vor allem auf ANALysten die nicht für EUCH das sind.
So kann man kein Geld am Börse verdienen.

4 Postings, 4933 Tage mg88@ atitlan

 
  
    #2821
1
15.07.11 17:00

Da du deine Einschätzung scheins nur auf eine Kennzahl stützt, musst du viel Glück gehabt haben in der Vergangenheit wenn DU damit Geld an der Börse verdienst.

Habe zwar nicht alle postings gelesen, denke aber, dass es hier um eine Gesamteinschätzung hinsichtlich des Vergleichs DAI vs. BMW geht. Daher widerspreche ich dir mit deiner Einschätzung, dass sich die Differenz nicht verringern wird.

Es wird allerdings eine Kombination aus Rückgang der BMW-Aktie (relativ) und  Aufwärtsbewegung der DAI-Aktie sein. Zusätzlich ist meiner Meinung nach Daimler im Zukunftsszenario hinsichtlich Ende des Jajres und allgemein auch in hinsicht aus Elektroautos und Absatzmarkt China wesentlich stärker aufgestellt und viel weiter vorgedrungen, als es die aktuellen Kurswerte widerspiegeln.

Natürlich kann jeder seine Meinung haben und seine eigenen Verfahren habne, wie man Aktien auswählt, nur solltest du nur aufgrund einer Kennzahl nicht 80% der postings als dämlich beschreiben, bzw. die EInstellung als naiv.

Dir weiterhin viel Glück an der Börse, du wirst es brauchen

 

54906 Postings, 6810 Tage RadelfanSpread DAI zu BMW sieht recht eindeutig aus!

 
  
    #2822
1
15.07.11 17:06

5367 Postings, 7231 Tage atitlan@mg88

 
  
    #2823
1
15.07.11 17:28
2010 hatte ich auf QSC und Volkswagen gesetzt : zwei Kursverdoppler -- 90% gesamtgewinn im Depot
Aktuell habe ich BMW, Porsche und  Borussia Dortmund

Ich kaufe halt nicht weil ein KGV oder EV/EBITDA oder KCF ein bisschen günstiger ist.. ich kaufe wo ich künftig eine Explosion der Gewinn und Cashflow sehe .. von daher habe ich alle z.B. Absatzdatender Autobauer  in mein Spreadsheet.

Ich bin eben gerne die ANALysten ein Schlag vor... später werden die dann ihre Kursziele an die Gewinnexplosion anpassen.. so wie derzeit bei BMW .. macht richtig Spass.

74 Postings, 4907 Tage MichiZ86Markt unterschätzt Absatzmöglichkeiten der Branche

 
  
    #2824
15.07.11 18:32

Daimler: Markt unterschätzt Absatzmöglichkeiten der Branche

New York (aktiencheck.de AG) - Stefan Burgstaller, Analyst von Goldman Sachs, stuft die Aktie von Daimler (ISIN DE0007100000/ WKN 710000) unverändert mit "neutral" ein.

Im Rahmen einer Studie zur europäischen Automobilbranche werde darauf hingewiesen, dass sich auch nach den guten Kursentwicklungen im bisherigen Jahresverlauf derzeit günstige Einstiegsgelegenheiten bieten würden. Die Autobranche sei aktuell der zweitbilligste zyklische Sektor in Europa. Die Quartalsberichtssaison dürfte stark ausfallen.

Der Markt unterschätze das Absatz- und Margenpotenzial. Im Zuge einer Anhebung der Wachstumsprognosen zum Autoabsatz für 2011 auf 4,2%, für 2012 auf 9,2% und für 2013 auf 6,1% seien auch die Gewinnerwartungen nach oben korrigiert worden.

Das Kursziel für die Daimler-Aktie werde mit 80,00 EUR beibehalten.

Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von Goldman Sachs für die Aktie von Daimler weiterhin "neutral". (Analyse vom 15.07.11) (15.07.2011/ac/a/d)



Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Quelle: AKTIENCHECK.DE 

 

4898 Postings, 4989 Tage Kalle 8komische Analyse von Goldman Sachs

 
  
    #2825
1
15.07.11 22:19
Wie kann man Daimler mit Hold einstufen, wenn man gleichzeitig ein Kursziel verbreitet, das dieser Aktie ein Potential von 50 % zubilligt? Irgendwie merkwürdig.
Ich denke auch, dass sich der Abstand zu BMW verringern wird. Zum einen, weil Daimler momentan günstiger bewertet ist. Zum anderen, weil das LKW- und Busgeschäft mit jedem Monat des Jahres besser läuft, und dies auch den Anlegern früher oder später auffallen wird. Daher denke ich, dass die Gewinnschätzungen im Laufe des Jahres etwas angehoben werden, so dass der Gewinn pro Aktie dem der BMW-Aktie noch näher kommen wird.  

Seite: < 1 | ... | 111 | 112 |
| 114 | 115 | ... 3850  >  
   Antwort einfügen - nach oben