Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011


Seite 101 von 3850
Neuester Beitrag: 30.09.24 15:20
Eröffnet am:23.12.10 20:26von: TrendsellerAnzahl Beiträge:97.232
Neuester Beitrag:30.09.24 15:20von: Kostelany_Leser gesamt:11.332.269
Forum:Börse Leser heute:1.369
Bewertet mit:
48


 
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 3850  >  

136 Postings, 5287 Tage rahbulNeue Analysten Kommentare zu DAI

 
  
    #2501
1
17.06.11 12:42

...ich denke, das wir bald andere Werte für DAI sehen werden 5x,x, etc...

JPMorgan senkt Ziel für Daimler auf 77 Euro - 'Overweight'

JPMorgan hat das Kursziel für Daimler von 79,00 auf 77,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Die Nettoliquidität sei zum Ende des ersten Quartals etwas niedriger gewesen als erwartet, begründete Analyst Ranjit Unnithan in einer Branchenstudie vom Freitag die Kurszielkorrektur. Der Titel sei jedoch immer noch viel zu niedrig bewertet. Die Anleger unterschätzten das Margen- und Dividendenpotenzial bei Herstellern von Oberklassefahrzeugen.

 

638 Postings, 5145 Tage pippo1888danke bülow du hast mich verstanden

 
  
    #2502
1
17.06.11 12:49

und hast das den trendseller richtig gut erklärt

trendseller du sagst ich kenne mich in sachen börse nicht aus?

kann sein oder auch nicht das sehe ich selber erst in 5 bis 10 jahren was ich real verdient habe, das kanst du und ich noch nicht wissen.

gebe zu bin erst seit 1 jahr an der börse bin vlt ein noobie bin 23 jahre jung und somit lerne ich schneller als "du" und so manch anderer bin offen für ander vorschlage und denke auch selber kritisch drüber nach, infomier mich selber und lass mir nicht alles in die hände fallen.

Schau jeden tag die börse besser zu verstehen damit ich irgentwann für sehr viele situationen schneller die richtige entscheidung parat habe.

und mein gewinn über 1 jahr ist schon deutlich geschmoltzen aber immer noch sehr gut, bin zufrieden...

ich spekulierte auf titel wie fast alle ausgenommen "insider"

 

 

341 Postings, 5010 Tage break_even-

 
  
    #2503
17.06.11 13:11

sorry leute aber anstatt schwanzvergleiche anzustellen solltet ihr lieber sachkundig über die betreffenden aktien diskutieren!

 

638 Postings, 5145 Tage pippo1888sag das mal den trendseller

 
  
    #2504
17.06.11 13:28

hast ja keine ahnung was der im dialog-forum für unsachliche beiträge von sich gibt.

und er kennt kein ende, der schreibt bei dialog noch mehr als bei daimler und ist nicht mal investiert

er selber hat mal bei dialog geschrieben er schreib den mist weil er schadenfreude hat dass es anderen schlechter geht als ihm.

wie billig ist das den???

und man muss sich anhören lassen dass man ein volltrotel ist und er der king ""

du hast ja keine ahnung lies mal die beiträge im dialog-forum so einen gibts hier nicht, sorry doch nen trendseller gibts hier auch aber von einer anderen seite =)

 

341 Postings, 5010 Tage break_even-

 
  
    #2505
17.06.11 13:33

wie war das gestern? einfach short gehen und genießen? haha geil wo ist der hin???

 

341 Postings, 5010 Tage break_even@pippo

 
  
    #2506
17.06.11 13:35

wenn keiner darauf eingehen würde wäre es ihm irgendwann auch zu blöde...

 

43 Postings, 5013 Tage ironmw@break_even

 
  
    #2507
17.06.11 13:54

Danke, du sprichst mir aus der Seele!!

"sorry leute aber anstatt schwanzvergleiche anzustellen solltet ihr lieber sachkundig über die betreffenden aktien diskutieren!"

 

solche Gespräche könnt ihr bei studi oder facebook abhalten.

Bitte auf sachlicher Ebene hier diskutieren! 

 

3321 Postings, 5317 Tage Trendsellerbreakeven und Pippo

 
  
    #2508
17.06.11 16:41
1. Break_even , nicht einfach etwas dahinschreiben ohne es auch selber gelesen zu haben. Nicht böse gemeint. Will nur damit sagen das du es dir selber durchlesen sollst. Aber dein letztes Post hat dennoch die Kurve bekommen


2. Pippo Du bist 23`Jahre alt. Also entweder schreib etwas wovon du die 100% sicher bist, oder lass es sein. Nochmal will ich es dir definitiv nicht erklären! Was im DLG Forum passiert ist eine andere Sache! Und zudem trotzdem nicht annähernd was du für Lügen streust! Ich bitte dich dieses zu unterlassen! Wenn du nämlich es richtig interpretieren würdest dann ist die Schadenfreude auf Personen und begründet formoliert worden!

Ich habe ehrlich auch keine Lust dir hier irgendetwas über DLG zu erzählen!
Wenn irgendjemanden mein Schreiben bezüglich DLG interessiert dann schaut er oder Sie dort vorbei!

Lass dir eines in deinen Blutjungen Börsenjahren noch sagen: NIEMALS IRGENDEIN GERÜCHT in die Welt setzen sonst kann der Schuss nach hinten losgehen!

KEIN Commerzbank, KEIN DLG, KEINE ALLIANZ, KEINE andere Aktie mehr hier ausser Daimler und KFZ Titel!  

3321 Postings, 5317 Tage TrendsellerAn alle anderen die

 
  
    #2509
17.06.11 16:45
"Schwanzvergleiche" nicht wollen, hier ist auf ein Post von mir sachlich argumentiert worden! Nicht voreilig daraus Schlüsse ziehen und es als Schwanzvergleich unterstellen! Das fehlt mir noch!

Richtig lesen oder nichts posten  

119 Postings, 5512 Tage Shaq05ohjee

 
  
    #2510
17.06.11 17:00
kiiiiiiiindergartenstreiterein...

mein gott  

3321 Postings, 5317 Tage TrendsellerRichtig

 
  
    #2511
17.06.11 17:03
bitte bei Daimler bleiben! Positiv wie negativ!  

74 Postings, 4907 Tage MichiZ86DAX heute mit höchstem Tagesvol. seit Krise

 
  
    #2512
1
17.06.11 21:25

...Was ich heute noch keinem Börsenmagazin entnehmen konnte, aber sehr beachtlich finde: Der DAX hatte heute das höchste Handelsvolumen seit der Oktober 2008.

Nach dem enttäuschenden, trendlosen Rumgedümpel des DAX in den letzten Wochen (welches unserer starken deutschen Wirtschaft ja nicht gerecht wird), scheinen die Anleger darauf zu brennen, endlich wieder Bewegung im DAX zu sehen. Die Anleger sind kaufwillig und lechzen nach guten Nachrichten bzgl. Griechenland und US Konjunktur, um endlich zuzuschlagen.

Die Bullen sind in den Startlöchern! Ich bin gespannt ob die Nachrichtenlage nächste Woche den Startschuss für eine Rally geben kann. 

 

Was Daimler betrifft:

Nach einem schwachen Start am Montag und dem gestern erreichten Tief, haben wir auf die Woche gesehen doch noch 1,62% zugewonnen. Dabei ist das Handelsvolumen täglich weiter gestiegen. Wir hatten heute gut 4 mal soviel Interesse an der Daimler Aktie, wie zum Wochenstart. Nach dem Bruch der 3 Jahres-Aufwärtstrendlinie vor 9 Tagen, blieb der Kurs glücklicherweise in einem -3% Rahmen
und schloss zum Wochenende freundlich nur sehr knapp unter der Aufwärtstrendlinie.  

Nachdem die wichtigsten Indikatoren (Stochastics) seit Mitte Mai ein überverkauftes Szenario anzeigen und seither immer wieder Kaufsignale liefern, welche allerdings nur für kurze Kursschübe sorgten, lieferte gestern auch der "langsame" MACD erstmals seit 10 Wochen wieder ein Kaufsignal. 

Wir haben also eine gute Grundlage für nächste Woche!

 

 

 

 

 

3321 Postings, 5317 Tage TrendsellerZufriedenste Autos

 
  
    #2513
18.06.11 12:34
Mercedes LEIDER nur Platz 2! 2010 Platz 1! ABERRRRRR  Besser als VW, BMW etc!!!

Juppppiii

http://web.de/magazine/auto/bildergalerie/Bilder/...l#/cid13039356/28  

24107 Postings, 5218 Tage xpressTrendseller

 
  
    #2514
19.06.11 02:45

Grüsse Dich mein besten Freund,

Sei mir nicht sauer aber glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefäschlt hast...... Das was Du da liest.... basiert auf Studien von 2010 an....

Es ist schon merkwünridg, warum der immer führeden und gelobte BMW 1er und BMW 5er der neuen Serie nicht dabei ist... Ich würde daher ganz vorsichtig sein und nicht solch einer Statistik trauen.

Mit der facegelifteteten C Klasse Coupe und C Klasse hat Mercedes einen richtigen Schritt gemacht. Was die Motoren jedoch angeht bin ich immer noch enttäuscht bei Mercedes da muss mehr kommen....

Diese Jahr leute die Konkurrenz von VW sorry Audi - die Ära der Turbo Benzin Motoren ein.  Wenn diese Motoren auch nur 80% das leisten was BMW verspricht dann sehe ich hier einen grossen Wandel von Diesel auf Benziner im kommen..

Die überlege Technik und dafür muss man nicht Marken verliebt sein , sondern kann man ganz offne schreiben ,von BMWs Bi-Turob Motoren der 3er,5rt Reihe ...dürften auch in anderen Varianten voller Erfolg werden auch im 4 Zylidner Segment...

Beachtlich finde ich aber finde ich das Mercedes es geschafft hat , den Dicken E-Klasse AMG Version unter dem Gewicht des BMW M5 2012 Model zu lassen. Um knapp 100 kg ! Das ist beachtlich bei fast gleicher Kennzahlen Leistung spurtet der Mercedes sogar schneller.

www.bimmertoday.de/2011/06/16/...ich-bmw-m5-f10-vs-mercedes-e-63-amg/

Respekt was Mercedes für ein AMG Motor gezaubert hat....Glückwunsch.....

Und ich hoffe es wird allen klar das ich nicht Marken verliebt bin...sondern alles objektiv bewerete...

Gruss Xpress

 

1878 Postings, 5070 Tage kaufen1232kaufenguten Tag

 
  
    #2515
19.06.11 12:50

bin aus meinem Urlaub zurück und ich muss sehen, dass sich hier nicht viel verändert hat :)

Daimler gurkt immer noch bei 47 herum ??? Warum auch immer ??? VW schon wieder bei 130 BMW bei über 60 !!! , Denke wir werden hier in der kommenden Woche deutlich nach oben gehen ! ( nur spekulation ! ) 

 

3321 Postings, 5317 Tage TrendsellerMoin Xpress

 
  
    #2516
19.06.11 16:59
Grüße dich :-)

Nein Markenverliebt bin ich nicht. Glaube halt an Daimler. Und bin bei einem Dax Ziel um die 8000 immer noch an meinem KZ. 80€. Aber wie schon einige male erwähnt , falls es 70 werden gebe ich much in meiner Prognose geschlagen. Falls es 75 werden habet Rücksicht und gebt mir am Ende recht :-)

Glaube wirklich noch an mein KZ 2011. Allerdings bei stabilen Markt! Wenn der Markt labil bleiben sollte dann ist sogar jede Prognose von hochbezahlten Analysten hinfällig! Geschweige dann meine Wenigkeit. Aber vergesst nicht das Daimler positiv beim Umsatz überraschen wird!

Selbst das PaPa-Mobil wird von Daimler gebaut ;-))) Sicherheit und Qualität  werden immer noch groß geschrieben :-)

Von daher glaube ich das BMW zuzeit einen Mini Absatzbonus hat und dieses Daimler in absehbarer Zeit mit den insgesamt Verkäufen wettmacht.

Apropos, hier die HV von Zetsche. Schaust euch einfach mal an und hört zwischen den Zeilen ;-)

http://m.youtube.com/...esktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=l4BeKUCECgQ  

1086 Postings, 4990 Tage Tummel2.

 
  
    #2517
19.06.11 17:19
das Papamobil ist wieder ein Verlustgeschäft für Daimler.  

1878 Postings, 5070 Tage kaufen1232kaufenservus

 
  
    #2518
1
20.06.11 10:27

Also ich bin auch nach wie vor von der Deutschen Automobilbranche überzeugt ,

bei Daimler wird es auch bald wieder nach oben gehen ( Börse ist selten eine Einbahnstaße -ý Ausnahme bestätigen die Regel ( Tepco )  )

Aber bei Daimler stimmt es dieses Jahr einfach, bin absolut Ratlos warum ein Konzern der solch einen Umsatz hat , dazu noch eine Dividende von 1,85 ausschüttet , so niedrig bewertet wird. Aber, dass ist ja für viele ein Rätsel ....

Ich denke ,dass wir spätestens bei bekantgabe der neuen Dividende ( ja ich weis ist noch ne Weile hin ), nen ganz heftigen Satz nach oben machen werden, denn man stelle sich nur mal vor die Dividende bleibe gleich, dann wäre das eine Rendite von ca. 4 % !!!!

Wenn die Dividende erwartunggemäß ( da wir ja ein REKORDJAHR feieren !!! ) auf ca 2 € angehoben wird sind wir schon bei 4,3 %

.... bei 2,15 ( was meine Vermutung ist ) bei 4,6 % !!!

Also ich bin fest davon überzuegt , dass hier noch so einiges geht ! 

Viel Spass im Urlaub und den freien Tagen die sicherlich der ein oder andere nun hat :)

 

5078 Postings, 5254 Tage bülowMarktumfeld ist auch nicht besonders !

 
  
    #2519
20.06.11 11:56
Es wird wieder zur Zeit  PIIGS Staaten  Probleme gekocht und auf den Tisch serviert und
auch USA gehts nicht so blendend ! Also es liegt nicht allein an Daimler  ,dass es mühselig läuft !Im Sommer wird es so lange weiter rauf und runtergehen,bis EU-Staaten-Probleme einigermassen  besser laufen.Kommt Zeit kommt Rat !  

1878 Postings, 5070 Tage kaufen1232kaufenDaimler

 
  
    #2520
1
20.06.11 16:53

heute wirklich Hand in Hand mit dem DAX

schade eigentlich , würde auch gerne mal wie die VW aktie vorne mit dabei sein :)

aber gut, gedulden wir uns noch ein wenig , die  Woche ist ja noch lang

Meine Prognose für die Woche :

Mitte der Woche kommt eine Analysteneinschätzung in der Daimler als besonders Kaufenswert dargestellt wird da Daimler der Wert in der Autobranche ist der bisher am schlechtesen gleaufen ist ( also von BMW VW Daimler ) .... Daraufhin werden wir ausnahmsweise mal den DAX outperformen !!! ( ja wir werden das auch mal machen )  und dann durch den sowiso guten Aufwind der uns derzeit aus Amerika zuweht die 49,57 als Schlusskurs diese Woche sehen, erinnert euch an meine Worte am Ende der Woche .

So und nun genug Aktien für heute im Depot ý habe gerade bischen umgeschichtet pro Daimler Aktie , hoffe das rächt sich nicht, wird es aber ja nicht da meine Prognose ja eintreffen wird

 

25 Postings, 4852 Tage HonigsammlerHallo Daimler Fans...

 
  
    #2521
20.06.11 20:48

Ich bin ein absoluter Börsen-noob, habe dieses Jahr ein bissel Geld geerbt und einen Teil in Daimler investiert. Ich bin erst seit Mai dabei und habe bei 48,10 € gekauft. Leider trete ich mit meinen Aktien irgendwie auf der Stelle. Glaubt ihr wirklich dass der DAX bis 2012 auf 8000 Punikte steigt? Also ich kann das nicht wirklich beurteilen, aber was glaubt ihr wird die neue Schuldenaufnahme und eine eventuelle Kapitalvolumenerhöhung der Amerikaner bewirken. Wird es die Kurse nach oben treiben, weil frisches Kapital in die Märkte kommt oder kann das riskant sein.

Gruß

Honigsammler

 

3321 Postings, 5317 Tage TrendsellerNews die etwas bewegen

 
  
    #2522
20.06.11 21:01

3321 Postings, 5317 Tage TrendsellerHier eine Fabelhafte Analyse zum

 
  
    #2523
20.06.11 21:04
Zertifikat von Socite .......

Brilliant analysiert! Im Umkehrschluß gehe ich stark davon aus das die Bank ungern Anlegern Geld auszahlt und somit Sie genau kalkuliert hat das ein Daimler Sturz nicht abzusehen ist! Das ist mein Fazit daraus. Vielleicht schließt Ihr wuch kurz an und lest es nochmal durch ob ich eventuell etwas falsch verstehe.

Gruß

http://www.wiwo.de/handelsblatt/...aimler-kurs-470284/#comment-150747  

3321 Postings, 5317 Tage TrendsellerDeshalb kommt beim Direktvergleich

 
  
    #2525
20.06.11 21:17
mit BMW Daimler besser weg!!
Weil die Gewinne zählen! PLATZ 2!!!

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...d-auf-Platz-eins-article3617921.html  

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 3850  >  
   Antwort einfügen - nach oben