aap Implantate - da tut sich was
Seite 10 von 20 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:09 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.12 19:58 | von: xunx | Anzahl Beiträge: | 492 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:09 | von: Silkexciaa | Leser gesamt: | 208.778 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 20 > |
Aber nach veröffentlichten Zahlen zu 2013 bin ich schon überrascht, daß der Kurs hält !
Die DD von Visser sind nur Augenwischerei.
Allerdings weiß ich nicht so recht wieso die Aktie ein Kauf sein soll. Okay, man dürfte dann Anfang 2015 netto schuldenfrei sein, aber Ebitda Multiple von 10 und KGV von 20 für das Jahr 2014 laden ja nun nicht unbedingt zum übereilten Einstieg ein.
Verkauf des Bereichs Manufactering war mein ich auch möglich, bei passendem Käufer und Preis
ich finde das beachtlich, alleine schon deshalb weil er schon über 1,5 % besitzt. er kauft jedes halbe jahr immer ein paar aktien ein und das sollte auf jedenfall ein positives zeichen sein.
meine meinung
Aber wieso gehts so dramatisch hoch so auf einen Schlag?
Liegt da was im Busch?
Hoffen wirs mal!
Schauen wir mal wie es weitergeht, bin ja ein wenig pessimistischer eingestimmt die letzten Tage.
Aber das Geschäftsmodell bei AAP stimmt.
Zusätzlich finde ich das Potential der Silberbeschichtungstechnologie sehr groß.
Wenn sich das als Erfolg rausstellt, dann träumen wir von Kursen von 2,60€ zum nachkaufen.
Alles in allem läuft es also ganz gut für AAP und vll. findet sich ja auch demnächst noch einen neuen Distributor (aus den arabischen Ländern?) bzw. ein Partner für einen Knochenzement.
Es gibt also sehr viel Potential bei "relativ" niedrigem Risiko.
bisher wurde jeder block ,egal wie groß er war ,einfach gekauft.