Zynga spielt Börsenspäher für Facebook
Seite 14 von 32 Neuester Beitrag: 18.02.14 18:33 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.11 17:14 | von: Money-Penny | Anzahl Beiträge: | 791 |
Neuester Beitrag: | 18.02.14 18:33 | von: Money-Penny | Leser gesamt: | 174.556 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 32 > |
die börse in den staaten eröffnet erst um 15:30 MEZ.
ausserbörslich geht es nur selten hoch oder runter, ausser bei groupon gestern die vorbörslich über 15% hatten und zur handelszeit auf minus 2-3% sanken.
zynga hat wie schon richtig erkannt null komma nichts mit griechenland zu tun. zyngas entscheidende lokomotive ist einzig und allein facebook. ich denke das die richtig abgehen werden als nebenwert von facebook. sofern aber facebook abloost kann es auch ein richtiges hoch bzw. auch tief für zynga werden. alles ist offen.. so lieb ich es :D volles risiko.
bin mit der hälfte meiner kohle rein gestern. wenn das in die hose geht geh ich erstmal NICHT nach hause :D aber wie tief sollen die noch sinken? das allzeittief ist erreicht, die letzten tage wars grün und seit facebook ipo news wieder knappe 8% hoch. bin kein experte aber ich denk das geht weiter gen norden. anfangs hab ich mich verschätzt. dacht die sinken max auf 9 euro. jetzt warens bei unter 5. und egal wer was über zynga denkt: so wenig sind die garantiert NICHT wert. ich denk das der kurs kurzfristig gedrückt wurde um den großen einen günstigen einkauf zu ermöglichen wenn facebook kommt. aber warten wirs ab. ich bin gespannt auf freitag nachmittag. der größte börsengang aller zeiten.
Bei knappen 3000 gehandelten stücken ist da noch luft. wenns losgeht mit 2-3 millionen in ner halben stunde geht die party los :D
10:41:03 | 6,80 EUR | 1.000 | 2.891 |
10:27:26 | 6,50 EUR | 596 | 1.891 |
10:08:36 | 6,70 EUR | 500 | 1.295 |
08:40:58 | 7,00 EUR | 45 | 795 |
08:21:43 | 6,86 EUR | 750 | 750 |
Mal sehn wohin die Reise heute geht, aber die intraday-Schwankungen sind ausgeprägt.
Ich denke auf Facebook warten und hoffen dass der run auf die Aktien riesig wird, bis dahin passiert nicht mehr viel...
Okay, ich habe es mir eindeutig anders vorgestellt. Allerdings ist der Handelstag in den USA noch nicht vorbei!
Es kann auch sein, dass er bis Montag ausgesetzt wird. Ziemliche scheiße. Ich empfehle dir Echtzeitnachrichten, die melden es sofort!
...ja die 7,8 steht denke du hast recht Montag könnte es weiter gehen glaub nicht das da heut noch bewegung rein kommt....
mfg urg
Zynga hat heut eine sehr deprimierte Entwicklung hingelegt, ebenso, wie das IPO von Facebook. Es ist sehr erstaunlich, da die Nachfrage nach den Aktien radikal war. Ich kann mir es nur mit Fehlern bei Nasdaq erklären und bin auf Montag gespannt. Es geht das Geruecht um, dass viele Order noch nicht ein mal bedient worden sind.