AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 474 von 474 Neuester Beitrag: 15.07.25 18:02 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 15:59 | von: efi500 | Anzahl Beiträge: | 12.83 |
Neuester Beitrag: | 15.07.25 18:02 | von: Stefan1607 | Leser gesamt: | 6.282.186 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.836 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 470 | 471 | 472 | 473 | > |
Soll sie halt wirklich nochmal auf die 0,10.
Dann schlag ich nochmal richtig zu.
@Stefan
Was gibt es heute positives?
Ist doch voll die "Wundertüte und sowas von nervig"
Der Kurs ist von 0.07€ auf 0.20€ gestiegen und den letzten Wochen aufgrund vieler positiver Ansichten.
Und jetzt ist eine Konsoliderung auf 0.17€ und es wird Panik gemacht der Kurs singt auf 0.1€ und kauft ja nicht nach.
Gib mir einen Lohn für meine Arbeit und ich investiere diesen in AFC Energy Aktien.
Für mich sieht es bis 2027 sehr erfolgversprechend aus.
Jedem empfehle ich sich selber Gedanken zu machen und sein Geld selbst anzulegen. Es ist jedem seine eigene Entscheidung. Und wenn einer meckert ist das seine eigene Fehlentscheidungen. Er hätte es ja auch anders machen können. Also selber schuld.
Viel Erfolg bis später mal wieder.
15 Pence sind, dürften viele hier auch bei einem Kauf-Angebot von 100 % gekniffen sein!! Irgendwas in dieser Richtung läuft hier mE ab!! Voraussichtlich sind wir am 30.7. schlauer!
Ich habe es nicht rausbekommen, ob eine Intuition überhaupt die geliehenen Aktien verkaufen werden müssen auf dem freien Markt oder die diese nur als shortposition halten können.
Das liegt aber nicht an AFC sondern an den Regeln der Börse.
Also wenn die solche spielchen machen, muss ja auch was dran sein, wie sie geld verdienen können. Und es könnte auch schief gehen für sie, also das die kleinanleger gewinnen.