AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 123 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.146.218 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.843 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 458 > |
Technologisch mit 20 KW Module? u.alles andere.
Ab 2. Hj. 2020 sollten die 160 kommen. Diese CEO s fassen viel Geld ab, grosse Klappe,
danach heisse Luft, die habe ich gefressen.
Vertrauen schafft man durch Transparenz und mit den Anlegern ehrlich zu sein.
Alles Grossmäuler , damals Blessing s Größenwahn, grösser als D-Bank zu werden. Staat musste helfen. (Gehalt 500.000 dann 1,5 Millionen Euro)
oder
Daimler mit Chrysler, nach ein Jahr war Scheidung. USA konnten noch nie gute AUTOS bauen.
oder
Stahlwerk in Brasilien zu bauen, Schwachsinn, wusste ich alles. 6 Mrd. SCHADEN !
oder
Dieselaffäre/ Lügen-ceo s kein Mut zu sagen, geht nicht,
oder Wirecard das Sahnehäubchen
5 Cent, ich freue mich drauf.
Forum / Moderatoren nehmen sich wohl sehr wichtig.
Bei Wahlen, wird behauptet Russland hätte beeinflusst, bla bla, nein, wer eine feste Meinung hat,
die auf Basis von Argumente/Fakten basiert, lässt sich wohl kaum beeinflussen.
Man nennt es Standpunkt.
Fernsehen und Werbung das gleiche, alles heisse Luft. DAS ALLES aber zahlt der Verbraucher.
Jedenfalls auf meine Person - Null Einfluss.
Bond, kann Anleger überzeugen mit Fakten und Ehrlichkeit. Punkt !
Liste ? - E.-Rennen, ja und - aus seinem Mund Details / Strategie / Kosten und Einnahmen und
wässrigen die Verträge? EINE PRESSEKONFERENZ wäre durch aus überzeugend, damit nagelt er sich fest, weil öffentlich. So schaft man Vertrauen. WIE sagt man? Vertrauen muss verdient sein.
In gut 3 Monaten geht es los. KE 31 Mio. eingenommen und weiter?..? Wie hoch sind die Jahresfixkosten - Aussage (n) ....... und der Rest des Geldes, wofür ? konkret ........
Es muss heißen, die bestehenden Verträge und nicht wässrigen grrr
Kosten - Nutzen
Bin mal weg
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.20 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 29.09.20 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Ein breiteres Interesse oder ein Großauftrag des CH2arge-Systems wäre schön.
Was die so alles schreiben . . . aber ein Stück Wahrheit ist dran. Haben wir (alle Länder) eine Wahl ? Nein !
Sonst sterben wir aus , wie die Mammuts
Verlusten verkaufen.
Wem interessiert es, wer verkauft ? Niemanden ! Eigentlich müsste der Mod. hier Marktmanipulation dem User vorwerfen.
Was will ER/SIE/ES damit erreichen ? Das andere Anleger auch aufgeben.
Das Gegenteil muss man machen, immer nachkaufen wenn Kurs günstig. Denn eins ist sicher, das Klima und seine furchtbaren Folgen.
DE hat 1000 Stromanbieter aber nur ein Stromnetz. Das Stromnetz wird die E-Belastung nicht her geben, da können "Experten" sonst noch was
schreiben. Wir haben auch Schule und Studium gemacht. Grüner H2 wird gebraucht, dieser dann für AFC Module auch verwendet werden kann.
Daher hat ITM + AFC die besten Voraussetzungen für Kurssteigerungen. Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung, alles klar werte Anleger. (?)