Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 178 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.431.190 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.865 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 14450 > |
heute über Cent
morgen wieder 1 euro..
habe gerade nach gekauft bei 78 Cent
viel glück an alle
Die kannst anwenden bei einem normalen Verlauf
aber doch nicht hier, wenns um alles oder nichts geht.
ich nehme mal an, das es keine Insolvenz gibt. bis dahin preist
der Markt das ein.
Am Tag, wenn diese gute news kommt, dann wird verkauft werden,
weil dies ja dann vorweg genommen wurde.
Dann halte ich als Long trotzdem weiter, wenn der kurs mir zu gering erscheint
Die Thematik mit den Banken wurde gestern Mittag gepostet....trotzdem kommen immer wieder heute Morgen Teilnehmer mit der selben alten Nachricht und versuchen zu pushen.
Meine Erfahrung nach haben Nachrichten maximal 1 bis 2 Stunden "Lebensdauer" dann sind sie im Kurseingepreist!!!
Hier kannst du Charttechnik doch in die Tonne kloppen.
Entweder man glaubt an Steinhoff, dann kann man ohnehin beherzt zugreifen, da es definitiv in Richtung Norden gehen wird, falls die Geldgeber mitspielen, oder man sollte die Finger davon lassen.
Meiner Meinung nach stecken in Steinhoff so viele drin, dass man das Schiff nicht sinken lassen wird.
aber das die 3 Gross-aktionäre Steinhoff unterstützen wollen,
hab ich eben erst auf Ariva gelesen
8:35
davon war gestern keine Rede, und ich pass auf
Daher sehe ich nach offiziell positiven News (die das Thema Insolvenz vom Tisch nehmen) weiteren Kurssteigerungen da dann wieder mehr auf die vefügbaren Zahlen geschaut wird.
Zur Zeit ist eben auch noch für einige eine mögl. Inso im Kurs mit drin... Klarheit ist da schon ein entscheidender (kursbeeinflussender) Faktor.
zur Zeit haben wir noch Inso-Kurse, eine Abwendung wird viel bewirken..
Ich sagte nur, dass ich persönlich meine Gewinne erstmal mitgenommen haben.
Und dass es kurzfristig nochmal bis auf 0,60 EUr abwärts gehen könnte. Es muss es aber nicht.
Für Daytrader ein Tipp. Long wird sie wie bereits vor Tagen gesagt den GAP sicherlich schliessen.
Also möchte ich hier keine Panik verbreiten. Ich wollte lediglich ehrlich sein.
Nennt es einfach Gewinnmitnahmen oder gesunde Konsolidierung.
PS: Kurs fällt gerade wie errechnet.
Aber ich werde nichts mehr sagen ausser
Der Mensch denkt, Gott lenkt.
Allen alles Gute und Erfolg
solches überbordendes posten mit wenig inhalt ist im prinzip ein anzeigen der hohen volatilität. sehe es doch einfach so, als volatilitätsindikator.
aber irgendwann sind alle raus die unter 70 Cent gekauft haben, nur dann geht es hoch
weil alle, wenn sie wollen wieder einsteigen....oder es lassen
es sei denn die Zittrigen verkaufen mit Verlust, wo sollten jetzt noch SL sitzen?
Runter gehts nur wenn alle verkaufen. Mit viel Verlust - wenn sie das möchten bitte......
Vielleicht möchte der ein oder andere das hier auch noch kritisieren.
Dann Prost.
Wäre blöd die enorme Vola nicht zu nutzen
Ich bin leider kein Daytrader, kann ich NICHT gut bin eher Rationaler Zocker .....so lange die Nachrichtenlage so bleibt wie sie ist habe ich ein gutes Gefühl .(leider kennt kein Mensch alle Nachrichten ausser Dr. Wiese .bei ihmgeht aber auch um mehr :-))
0,71 % ...war das vorher nicht bei 4 % oder hat das mit der Marktkapitalisierung zu tun?