Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 163 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.296.095 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 14450 > |
Ich seh mir ja immer den Maydorn an, wie er deine AG hochpuscht, bei jedem
interview. Dir ist schon bekannt , das er wegen Manipulation schon verurteilt wurde.
..und es öfteren angeklagt war
Und gerade diese aktie hat er in seinem Depot
fragt sich nur wie lange noch, nach dem Gepusche
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...e-mit-der-justiz/8681070-3.html
Alfred Maydorn, ehemaliger DAC-Fondsberater und ebenfalls einst Vize-Chef des Aktionärs, wurde 2010 wegen Marktmanipulation und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Er hatte im Blatt und im eigenen Börsenbrief Aktien empfohlen und danach teuer abgestoßen. Auch nach dem Urteil durfte er 2011 im Aktionär noch seine Lieblingsaktie empfehlen.
Seit Tagen ist Steinhoff Nummer 1 im Forum.
Zum Beispiel heute 493 Beiträge
Platz 2 Bitcoin mit 273 :-D
Wir sind Gesprächsthema Nummer 1 - wenn nur ein paar hier herüberkommen und investieren dann hält die 0,75 € :-P
Weiter frohes Daumen drücken.
Das ist ein extrem gutes Zeichen - jeder Abverkauf wird sofort wieder geschlossen. :-)
"diese AG wird verschwinden"
Das war für mich das Startsignal hier einzusteigen
(so wie unser herr steinhoff in Reality)
Da wird er dann nächstes Jahr ganz andere Töne von sich geben
Alleine deswegen bete ich dass Steinhoff so richtig abgeht.
Maydorn wird sich noch umsehen.
Maydorn sagt sowas nie umsonst, er ist jetzt im boot
runter holen , einsteigen
Zeit vergehen lassen
pushen
das manager magazin weiss offenbar schon wie es weitergehen soll. motto: problem erkannt, problem gebannt.
"..Steinhoff könnte Insidern zufolge durch Anteilsverkäufe seine Liquidität absichern. Die Nummer zwei im weltweiten Möbelhandel hinter Ikea erwäge die Veräußerung von Aktienpaketen der Investmentfirma PSG Group und dem Logistikunternehmen KAP Industrial, sagten zwei mit dem Vorhaben vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters. Steinhoff ist bei beiden Unternehmen größter Einzelaktionär. Die Anteile sind aktuell an der Börse knapp 1,4 Milliarden Euro wert."
Jetzt wird es erst mal wieder dauern bis die 0,80 wieder kommen.
Bin gespannt ob es entscheidende Veränderungen gibt durch die Handelseröffnung
Nasdaq und NY.
Von den betroffenen Gesellschaften gibt es zurzeit keinen Kommentar zu der Meldung. Mit dem Verkaufserlös aus der Trennung von Randbereichen, der mehr als eine Milliarden Euro ausmachen soll, will Steinhoff die fragile finanzielle Lage stabilisieren.
mega Risiko - hier ist Vorsicht geboten, weil der Handel kann ganz plötzlich komplett ausgesetzt werden