Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 162 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.295.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.027 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 14450 > |
,
schau doch mal wo es eingeknickt ist.
Ich gehe von einem ruckzieher noch aus,biss dienstag wird es so bleiben m.m.
Steinhoff ist für mich klar ein "gefallener Engel" (gut...etwas schmutzig geworden beim Sturz, aber nichts was man nicht wieder raus bekommt ;-)
Und lieber mal etwas ruhiger als ständig diese großen Sprünge (aus Sicht eines long-Investierten )
" wird wohl "
"hätte sich glaube ich mehr ausgezahlt."
Schön , dass du soviel überflüssiges und unbelegtes in soviel Buchstaben umgesetzt hast.
Hochwertvoller Beitrag.
Einiges ist seitens Vorstand mit dem Banken zu klären,solange dies nicht geschieht.
Waere es natürlich naiv wenn man sich einredet alles gut.NIchts gewesen.
Das schliesse mich mal aus, ich hab keinen Cent in Kunstwährungen,
ich wüsste gar nicht den Gegenwert, den diese Währungen
im rücken haben.
Gut, bei normalen Währungen ist der goldstandard ja lange weg,
aber da hab ich wenigstens die wirtschaftskraft
Mein Geld steckt hauptsächlich in 2 Parkhäusern als Beteiligung
die Rendite dort schlägt alles
Nicht alle haben tief gekauft, da gibt es einige die froh sind wenn die 1eu kommen, somit kann ich mir schon noch vorstellen, dass wir nochmal einen tiefen Kurs testen? Für Shorter wäre es sicherlich was um da die Positionen zu schließen.
Um noch etwas Gehaltvolles hinzufügen:
Also es gab eine Rekordmeldung von Afirkas Tochter mit 380Mio Eu Rekordgewinn (Steinhoff besitzt wohl nur 70%) = 266Mio
DIe Matressfirm hat 3800 Filialen und 2016 einen Gewinn von 341Mio Dollar gehabt, war knapp 290Mio EU. Für 2017 gab es wohl viel Inet-Konkurenz und Rebranding Kosten von 48Mio Eu.
Quelle:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...us-matratzen/13982518.html
https://www.bloomberg.com/news/articles/...isition-spree-boosts-sales
Dennoch hatte ich ja geschrieben, dass die Österreicher eine 0 haben und Pocco anteilig immerhin noch einen kleinen 2stelligen Gewinn hat.
Es gab noch einen anderen Artikel, wo es um die Hersteller geht, die Möbel bauen.
http://www.steinhoff-moebel.de/
Im großen und ganzen komme ich somit immerhin noch auf über 500-600Mio Gewinn nur mit den News im Inet. Dies ist der Treibstoff um Probleme zu lösen. VW konnte sich auch frei kaufen und dies wird denke ich auch hier so sein.
Zum Thema Geierfonds, kann es schon so kommen, dass Bond-Holder die Pennybonds aufkaufen und die Zerschlagung anschieben, da wir in einem Haifischbecken sind. Dies hatte ich schon bei CIT erlebt.
Nun fängt es an Gier und Hirn... wie heute bin ich durch den Anstieg überrascht worden obwohl ich es vermutet habe. Wollte eigentlich noch etwas aufstocken und nun hmmm.. denke wie oben geschrieben, die 1eu kommen sicherlich, somit wären es immer hin noch die 25% Steigerung.
zuhoch pokern ist auch riskant:
Lieber jetzt mit gewinn als nacher durch die röhre schauen!.
Bei 0,815 ist noch ein offenes Gap. Mal sehen, ob das heute noch geschlossen wird.
Kann auch sein, dass die Kraft heute erst mal raus ist. Auch eine Aktie muss sich mal ausruhen.
Das ist kein Panikverkäufer, sondern schlicht der Computer einer Investment-Firma oder Bank.
verkauf deinen Einsatz + x Gewinn (so wie ich)
den rest lässt du weiter laufen
dann hast zumindest nichts verloren, kannst aber gewinnen
Wenn mann sich mit Aktien nicht auskennt sollte man auch kein statement dazu geben!.
Naechste news nach dem 4 Tranche verkauf fliegt dort erstmal der deckel doppel stellige kurse zu sehen wird wohl realität aussehen.
welche werte stehen dahinter ?
Deswegen bleibe ich da weg , nichts für value-investor
Bin ich halt unwissend
Durch was sollte denn der Bitcoin abgesichert sein?
Durch gar nichts!
Lebt nur von der künstlichen Begrenzung, bald gibts keine Neuen mehr, alles "geschürft" ...